24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • leipzigs tempo dürfte eine ziemliche knacknuss werden für unsere buben. daher erwarte ich ein handballspiel, bei dem wir uns um den eigenen 16er einigeln werden. nachdem wir in den letzten beiden spielen 11erglück hatten, weiß ich ned, obs diesmal wieder dazu langen wird. des weiteren mössmer halt irgendwie mal n konter zu ende gespielt bekommen.

    mein tipp: 0-0.

  • Glaub nicht dass das torlos ausgehen wird.


    Hab gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gegen Hoffenheim gesehen.

    Aber die haben in der 2. Hz so viel Druck gemacht. Die AV's (vor allem Halstenberg) schieben extrem gut an.


    Dazu kommt, dass Timo Werner wohl gegen uns wieder fit ist.


    Trotzdem: einnässen gilt nicht. Wir müssen denen von Anpfiff an gehörig auf den Sack gehen. Richtige Schwachstellen haben die eigentlich nicht. Wir müssen darauf hoffen, dass wir einen perfekten und die einen schlechten Tag erwischen. Die können auswärts nicht immer 3,4 Tore schießen.

  • Auf den Sack gehen? Hoffentlich nimmt das nicht wieder einer wörtlich und versteht darunter "in die Eier treten". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • leipzigs tempo dürfte eine ziemliche knacknuss werden für unsere buben. daher erwarte ich ein handballspiel, bei dem wir uns um den eigenen 16er einigeln werden. nachdem wir in den letzten beiden spielen 11erglück hatten, weiß ich ned, obs diesmal wieder dazu langen wird. des weiteren mössmer halt irgendwie mal n konter zu ende gespielt bekommen.

    mein tipp: 0-0.

    Fänd ich jetzt nicht is schlechteste Ergebnis.

  • Abgang mit Würde? Dafür!


    Wird aber leider am Samstag so sein, dass wir die Dosen zwar leertrinken möchten, aber den Verschluss nicht aufkriegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde mal Salli wieder eine Chance geben

    Für mich der technisch beste Spieler in unserem Kader

    :muah:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja

    neben Salli auch noch den Erras

    eine Chance geben


    Wir sollten so Spieler bei Laune halten

    auch in der ll.Liga wird Fussball gespielt

  • Also dass die Null vorne steht, darüber habe ich keine Zweifel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das wir hinten mittlerweile dicht machen können, hat man gegen den BVB gesehen. Zu elft hätte auch DD kein Tor gemacht. Wir müssen mehr Standards erzwingen und halt mal zwei machen. Leicht wird es nicht, aber wenn wir jedesmal einen Punkt holen, wo man eigentlich keinen einplant, kommt auch was zusammen. Siege brauchen wir sowieso, Stuttgart, Schalke, Gladbach. ..Keine Ahnung, so in der Art...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!