24. Spieltag 1.FC Nürnberg gegen RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Es steht in der 90. mit 1:0 0:1 für Leipzig ...als ein harmloser Weitschuss von RB Petrak durch eine durch den 16-er fliegenden Taube unhaltbar ins unserTor von Leipzig abgefälscht wird...1:1. Das 1:2 2:1 dann in der 94. Minute durch Rangnick, der eigentlich einen Ball, der ins Seitenaus ging zu seinen Jungs zurückwerfend will...der Videobeweis konnte nichts regelwidriges dran erkennen!

    Ich liebe meinen Glubb! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Edds bassds!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde mal Salli wieder eine Chance geben

    Für mich der technisch beste Spieler in unserem Kader

    Der war echt gut :loool:Bin aber mal gespannt ob Schommers dem Thilmann mal ne Chance gibt.

  • Niederlage, und wir beenden das Spiel zu neunt...... Valentini absichtliches Hand auf der Torlinie 8min......Löwen Kopfstoss in 21min........im Gardn wächst nu ka Rettich, ober unser Glubb is scho long fertich:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • spielabbruch. die ultras werfen diesmal bei leipziger ecken keine schwarzen tennisbälle, sondern redbull dosen. am grünen tisch gibts dann die nächste niederlage. daraufhin wird dann an der düdorf - legende weitergeschrieben, dass mer zu 11 auf dem grünen rasen ned besiegt worden wären.

  • Hats holt alles irgerdswie beim Glubb scho gehm

    obba a Siech gega die Dusn wer edzerd scho a Wunda..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jo, kann ich verstehen, manche Sperren sind halt einfach etwas ungerecht in letzter Zeit. Naja, hoffen wir mal das Samstag der Dreier geholt wird.

    Man glaubt ja doch jede Woche dran...

    Bin wieder frei ?

    Sperre kann ich nachvollziehen.


    Spielt Werner gegen uns?

    Ansonsten: 2:1

  • Bin wieder frei ?

    Sperre kann ich nachvollziehen.


    Spielt Werner gegen uns?

    Ansonsten: 2:1

    Hm, so edz fehlt blos nu der Udo dann kennas kuma die doofen Dosn........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist echt der Hammer wie ich Sonntag soweit war, nie wieder ins Stadion zu gehen :schaem:


    Und jetzt, bin ich schon fast wieder umgedreht. :nix::lol:


    Ich bin so ein Weichei :heul:

    Als Glubfan ist man alles, aber bestimmt kein Weichei:old:


    Samstag SIEG! (einfach so vong Statistik her)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube am Samstag auch an einen Sieg!

    Der Bock wird umgestoßen und die Jungs werden sich endlich belohnen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wird er nicht. Gibt ´ne weitere Heimpleite.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird ein interessantes Spiel. Uns Düsseldorfer hat RB mit seiner Schnelligkeit, Körperlichkeit und Ballsicherheit komplett überfordert. Erst in der 2. Halbzeit haben wir etwas mehr Zugriff bekommen. Aber wenn bei euch jeder für jeden rennt, ihr dem Gegner keinen Raum gebt und physisch dagegenhaltet UND wenn Mathenia wieder einen Sahnetag hat, ist schon ein Punkt drin. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Tradition gegen diese Werbescheiße gewinnt!

    Und gegen Frankfurt hab ihr doch auch gepunktet!

  • Da ich bisher immer viel zu optimistisch getippt hatte, wir wären da schon uneinholbar Deutscher Meister:schaem:, tippe ich jetzt zum ersten mal auf ne Niederlage; 1:3. Vl. bringst ja Glück.

    Achja, Torschütze zur 1:0 Führung in der 86. Minute Ilicevic.

  • Da ich bisher immer viel zu optimistisch getippt hatte, wir wären da schon uneinholbar Deutscher Meister:schaem:, tippe ich jetzt zum ersten mal auf ne Niederlage; 1:3. Vl. bringst ja Glück.

    Achja, Torschütze zur 1:0 Führung in der 86. Minute Ilicevic.

    ............Und bei mir kommt schon wieder so langsam das maximale an Euphorie hindurch, aber sind ja noch 3 Tage Zeit:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!