Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Also ich bin ehrlich. Ich will diese Saison hat nicht aufsteigen. Wollen wir so enden wir Fürth oder wie unser letzter Aufenthalt in Liga 1? Ohne jegliche Chance auf den Klassenerhalt. Wir haben zwar eine ganz gute Mannschaft, doch für Liga 1 viel zu schwach.

    Ab 2023 können wir über einen Aufstieg reden. Ich denke unsere Chefs sehen da einen ähnlichen Plan.

    Wir müssen auch immer schauen: Wo kommen wir her? Wir kommen praktisch aus Liga 3. Die letzte Saison war auch eher durchschnittlich, also dieses Mal gerne oben mitspielen, mehr aber nicht.

    Und was sagt dir, dass die Mannschaft 2023 stärker besetzt sein wird?

    Hecking!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Shit. Leider ist meine Vermutung, das alle "Oberen" dreifach punkten werden, eingetroffen.

    Und s o 4 als übernächster Gegner trifft ohne Terrode öfter als mit....

  • Für "Oben" reicht es mit dieser Mannschaft einfach nicht. Dafür fehlt Qualität in der Defensive. Platz 5 bis 8 ist aber auch absolut in Ordnung. Von Träumereien sollte man sich aber verabschieden. Dafür sind andere Teams einfach besser aufgestellt.

  • Abwarten und Tee trinken.

    Die haben halt vorne auch keinerlei Ausfälle. Pauli, Darmstadt und Paderborn, denen geht es bisher wie Fü*** letzte Saison. Die wichtigsten Spieler vorne fallen nicht aus

    Ob das so bleibt weiß aber niemand nach 15 Spielen. Der Kyereh zb fährt im Januar wahrscheinlich erstmal zum Afrika-Cup.

  • Die haben halt vorne auch keinerlei Ausfälle. Pauli, Darmstadt und Paderborn, denen geht es bisher wie Fü*** letzte Saison. Die wichtigsten Spieler vorne fallen nicht aus

    Ob das so bleibt weiß aber niemand nach 15 Spielen. Der Kyereh zb fährt im Januar wahrscheinlich erstmal zum Afrika-Cup.

    Na dann schau mer mal. Haben vorne immer noch genug überragende Leute. Nicht zu vergessen deren AV's, die heute zweimal getroffen haben. Pauli ist leider die Mannschaft mit dem derzeit stärksten Kader

  • Hoffentlich ist jetzt des Aufstiegsgschmarri endlich vorbei.


    Wenn Du es nicht schaffst, gegen Mannschaften, die vor dir stehen (und das trotz unzähliger sehr guter Torchancen heute gegen St. Pauli) zu gewinnen, hast du auch ganz oben nichts verloren.


    Und beim FC Schlacke 04 werden wir auch nicht gewinnen.


    Platz 5 - 8 ist machbar und das war auch das Ziel. Hecking hat den Kader also durchaus realistisch eingeschätzt, was dessen Fähigkeiten anbelangt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir müssen noch gegen Kiel und Aue gewinnen, gegen S04 könnte es auch zu einem Punkt reichen. Nur müssen wir hinten wieder stärker werden. Die 3 Gegentore waren alle vermeidbar. Vorne müssen wir auch unsere 100%igen verwerten.

  • Wir: "Hinten wieder stärker werden, vorne auch wieder. In der Mitte vielleicht auch noch wieder ein bisschen..."

    Andere Teams oben: "Schon wieder ein Sieg mit 3 oder 4 Toren?"

    Wenn Hecking im Winter keine Stürmer holt, werden wir mit dem Aufstieg soviel zu tun haben wie jeder 1.Ligaverein - naja, zumindest etwas Bundesliga-Like.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen noch gegen Kiel und Aue gewinnen, gegen S04 könnte es auch zu einem Punkt reichen. Nur müssen wir hinten wieder stärker werden. Die 3 Gegentore waren alle vermeidbar. Vorne müssen wir auch unsere 100%igen verwerten.

    Wir: "Hinten wieder stärker werden, vorne auch wieder. In der Mitte vielleicht auch noch wieder ein bisschen..."

    Andere Teams oben: "Schon wieder ein Sieg mit 3 oder 4 Toren?"

    Wenn Hecking im Winter keine Stürmer holt, werden wir mit dem Aufstieg soviel zu tun haben wie jeder 1.Ligaverein - naja, zumindest etwas Bundesliga-Like.

    Mit welchem Geld sollen wir einen Stürmer holen? Wir haben mehr als genug da vorne. Nur leider ist keiner von denen in einer bestehenden Form. Das muss in der Rückrunde besser werden. Geld ist denke ich mal eher keins da, um jetzt großartig zu reagieren.

  • Dann werden wir wohl eher Achter als Fünfter. Oder Köpke ist vom anderen Stern. Oder Lohkemper wird wieder gesund.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!