Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Alles für den Club, Ruhm und Ehre.

    Ja ein Stück weit meine ich das so, auch wenn es vlt. auch für manch einen "nur" von statistischem Wert ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • der Club ist 2 Wochen lang im Focus von ganz Fußballdeutschland, insbesondere auch die Fans. Außerdem können wir in unserer ewigen "Aufstiegsstatistik"

    wieder einen Zähler weitergehen.

    Nachdem die Relegation für den Zweitligisten selten schön wird seh ich jetzt nur bedingt den ideellen Mehrwert dieser weiteren Geldveranstaltung.


    Aber gut, jeder leidet anscheinend unterschiedlich gern.

  • Relegation ohne Fürth is eh fürn Arsch, dann lieber Vierter.


    Und ieberhabbts, etz hammer 2x Spitzenteams dahamm weggebügelt, da werds Zeit dassmer auswärts auch amol ans rupfen!


    Sieg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mal ganz wertfrei gesprochen:


    Dieses Jahr sehe ich in der Relegation für den Zweitligisten richtig gute Chancen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal ganz wertfrei gesprochen:


    Dieses Jahr sehe ich in der Relegation für den Zweitligisten richtig gute Chancen.

    Gegen Hertha, Stuttgart, vielleicht Bielefeld?......ne 1% Chance gibts vielleicht, aber dann muss schon alles für uns laufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mal ganz wertfrei gesprochen:


    Dieses Jahr sehe ich in der Relegation für den Zweitligisten richtig gute Chancen.

    Gegen Hertha, Stuttgart, vielleicht Bielefeld?......ne 1% Chance gibts vielleicht, aber dann muss schon alles für uns laufen.

    Ah - der Kopf macht da auch nochmal 30% aus

  • ich hab die ganze Woche schon das schlechteste Gefühl fürn Sonntag, was man nur haben kann..


    Klar der Aufstieg ist kein Muss, man hofft aber natürlich schon drauf, alles andere wäre gelogen 5 Spieltage vor Schluss..


    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass wir bei Spielen in Bremen und auf Pauli was holt...


    Daher lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, glaube aber so gar nicht dran..

  • Naja mal sehen.

    Zuhause waren die Ergebnisse von Bremen in letzter Zeit auch nicht so berauschend.

    Zwar einige Siege dabei aber doch immer recht knapp das ganze.

  • Naja mal sehen.

    Zuhause waren die Ergebnisse von Bremen in letzter Zeit auch nicht so berauschend.

    Zwar einige Siege dabei aber doch immer recht knapp das ganze.

    ja wie gesagt, ist nur meine Einschätzung dazu..


    Wir sind einfach nicht weit genug um da wirklich bei der direkten Konkurrenz auswärts zu punkten, ich weiß nicht..


    Natürlich wünsche ich es mir sehr, aber der Glaube dran fehlt grade..

  • Das in dieser verrückten Liga alles möglich ist hat man ja zu genüge gesehn, dann erst recht in den letzten 5 Spielen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vllt ein zwei Bierchen aufmachen oder fümpf, wersd sehn, dann kommt die positive Stimmung von allein :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sonntag ist zu Glück die Family da, da kann ich es nicht unbedingt sehen, was mir aber tatsächlich nicht weh tut.. Liveticker reicht, meine Nerven machen das nicht mit.

  • Ganz ehrlich:

    Wovor hast du denn Angst?


    Dass wir verlieren?

    Dass wir vielleicht nicht aufsteigen?

    Dass wir nächstes Jahr zweite Liga spielen?


    Ist alles irgendwie keine wirkliche Drohung für mich.


    Wenn ich mir da gegen Bremen anschaue, die haben das Beispiel mit dem HSV quasi direkt vor der Nase, wie es gehen kann, wenn du im ersten Jahr nicht gleich wieder hochkommst.

    Für die ist die Drokulisse eine ganz andere als für uns.


    Die sind es, die den Druck haben, nicht wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • geb ich dir Recht, Angst muss man in unserer Situation nicht haben.


    Den Druck mach ich mir hier, weil ich halt hoch will, auch wenns super unrealistisch ist, trotzdem haben wir es theoretisch in der eigenen Hand.


    Man kann mir halt net böse sein, dass ich die letzten Jahre ein bisschen das Vertrauen verloren hab..

  • Wir werden uns gegen Pauli und Bremen leichter tun als gegen Sandhausen. Sandhausen will nicht verlieren, die parken den Bus vorm Tor. Die beiden anderen spielen mit, schon alleine weil sie sich eine Niederlage nicht erlauben dürfen. Das macht es uns ein Stück weit :old:    leichter

  • Wir werden uns gegen Pauli und Bremen leichter tun als gegen Sandhausen. Sandhausen will nicht verlieren, die parken den Bus vorm Tor. Die beiden anderen spielen mit, schon alleine weil sie sich eine Niederlage nicht erlauben dürfen. Das macht es uns ein Stück weit :old: leichter

    Mir hat halt das HDH Spiel gezeigt, dass wir für Auswärtsspiele gegen die Konkurrenz einfach noch nicht 100% soweit sind...

    Vielleicht liege ich auch falsch und wir steigen mit 5 Siegen als 1. auf :grinning_face:

  • Wir werden uns gegen Pauli und Bremen leichter tun als gegen Sandhausen. Sandhausen will nicht verlieren, die parken den Bus vorm Tor. Die beiden anderen spielen mit, schon alleine weil sie sich eine Niederlage nicht erlauben dürfen. Das macht es uns ein Stück weit :old: leichter

    Mir hat halt das HDH Spiel gezeigt, dass wir für Auswärtsspiele gegen die Konkurrenz einfach noch nicht 100% soweit sind...

    Vielleicht liege ich auch falsch und wir steigen mit 5 Siegen als 1. auf :grinning_face:

    Aha grad wirste vernümpftig ?

  • vllt ein zwei Bierchen aufmachen oder fümpf, wersd sehn, dann kommt die positive Stimmung von allein :smiling_face_with_halo:

    Sonntag ist zu Glück die Family da, da kann ich es nicht unbedingt sehen, was mir aber tatsächlich nicht weh tut.. Liveticker reicht, meine Nerven machen das nicht mit.

    Ich kanns mir leider auch nicht ansehen. :cry:

    Ausgerechnet Ostersonntag müssen die spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!