Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Dooferweise ist aber Nämmberch näher an Fädd, als es NEA und der Aischgrund jemals sein werden.

    Blous das mir ned redn wie die Fädder aber du scho!

    Wer das und dass nedd unnderscheiddn koo, hadd aa ka Ahnung vom Fränggischn Dialeggd, alter Miesdbriehfoohrer. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na klar, denn die Schweiz liegt ja gleich neeber Fädd. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Über 50 Jahre Nürnberger, aber Aamerli, Fischli, Semmerli und Schäuferli ist mir noch nie über die Lippen gekommen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Juchuuuuuu, nur noch 2 Wochen und a paar zerquetschte Tage und dann gehts wieder los :support: :fcn-dh: .


    Um genau zu sein:


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Dieser Thread wird diese Saison sowas von abgehen :onfire:  :fahne: .

    Selbst UNser Karbbfm wird hier täglich voller Zuversicht und Freude was reinschreiben.


    :fackel:

  • Hab mir gestern den HSV gegen Hajduk ein bisschen angeschaut.

    Die werden sicher wieder unter den ersten Vier landen. Nachdem Kittel doch bleibt, Vagnoman noch nicht weg ist und Leibold auch wieder 45 Minuten auf dem Platz stand, sind die definitiv auch engespielt und treten weiterhin sehr dominant auf.

    Dazu haben sie mit Ransford und Benes auch Qualität dazu bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mir gestern den HSV gegen Hajduk ein bisschen angeschaut.

    Die werden sicher wieder unter den ersten Vier landen. Nachdem Kittel doch bleibt, Vagnoman noch nicht weg ist und Leibold auch wieder 45 Minuten auf dem Platz stand, sind die definitiv auch engespielt und treten weiterhin sehr dominant auf.

    Dazu haben sie mit Ransford und Benes auch Qualität dazu bekommen.

    Der HSV ist schon so oft ganz sicher irgendwas geworden.


    Lass mer erstmal die Saison angehen und dann schau mer weiter.

    Im Normalfall liefert der Relegationsverlierer keine Bombensaison ab.

  • Hab mir gestern den HSV gegen Hajduk ein bisschen angeschaut.

    Die werden sicher wieder unter den ersten Vier landen. Nachdem Kittel doch bleibt, Vagnoman noch nicht weg ist und Leibold auch wieder 45 Minuten auf dem Platz stand, sind die definitiv auch engespielt und treten weiterhin sehr dominant auf.

    Dazu haben sie mit Ransford und Benes auch Qualität dazu bekommen.

    Wenn es nach der Kaderstärke geht, hätte der HSV schon vor Jahren wieder aufsteigen müssen. Da scheitert es im Endspurt mMn stets an Druck, Nerven und der riesigen Erwartungshaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!