Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Letzte Woche wollten sie alle den Thread hier offen haben, diese Woche muss wieder dringend zu gemacht werden und nach unten geschaut werden. Sollte man was gegen die Hertha was holen, wollen sie wieder alle hier drin träumen. Schade dass es für viele zwischen Aufstieg und die Bundesliga rocken und Existenzkampf nichts gibt.

  • Letzte Woche wollten sie alle den Thread hier offen haben, diese Woche muss wieder dringend zu gemacht werden und nach unten geschaut werden. Sollte man was gegen die Hertha was holen, wollen sie wieder alle hier drin träumen. Schade dass es für viele zwischen Aufstieg und die Bundesliga rocken und Existenzkampf nichts gibt.

    Für viele aber schon. Den die sagen das man über den Aufstieg nicht faseln braucht.

  • wenn wir St. Pauli in Hamburg schlagen, dann steigen wir auf. Wenn nicht, dann nicht. :winking_face:

    Das was nun zu sehen war war sowas von überdeutlich das nun klar ist wo der FCN steht. Manche (wie ich) wussten das auch ohne diesen Ofenbarungseid. Andere nicht und die haben was von Punktedifferenzen gefaselt nach oben und nach unten und sehen nun ein weiteres mal ob sie schlau sind oder eher nicht. Aber das selbst zu erkennen ist eine der größten Aufgaben des Lebens.

    Wie philosophisch! Ich bleibe dabei, wenn wir in der Lage sind das aktuell St. Pauli zu schlagen, dann steigen wir auf. Und machst das mal zu Deiner Denksportaufgabe.

  • wenn wir St. Pauli in Hamburg schlagen, dann steigen wir auf. Wenn nicht, dann nicht. :winking_face:

    Das was nun zu sehen war war sowas von überdeutlich das nun klar ist wo der FCN steht. Manche (wie ich) wussten das auch ohne diesen Ofenbarungseid. Andere nicht und die haben was von Punktedifferenzen gefaselt nach oben und nach unten und sehen nun ein weiteres mal ob sie schlau sind oder eher nicht. Aber das selbst zu erkennen ist eine der größten Aufgaben des Lebens.

    also wenn du von punktedifferenz "faseln" mich meinst, nur zu!


    5 nach oben, 5 nach unten. zur zeit. man wird weiterhin an der tabelle ablesen können wie der stand isst.


    was bissla nervig isst, sind die selbstgerechten, die sagen: "siggsders, hobbi doch gsogd!"

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • 15 von 30 möglichen Punkten aus 10 Spielen ist keinesfalls die Bilanz eines Aufsteigers. Die eines Absteigers auch nicht. Also auch weiterhin graue 🐭 in Liga 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 15 von 30 möglichen Punkten aus 10 Spielen ist keinesfalls die Bilanz eines Aufsteigers. Die eines Absteigers auch nicht. Also auch weiterhin graue 🐭 in Liga 2.

    Wenn wir jedes Spiel so machen wie gestern, dann gerne auch graue Maus....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Endlich sind wir die graue Maus und keine Laterne die sich schon länger überlegt, ob ihr rot vielleicht nicht doch gut zu Gesicht stehen würde :star_struck:


    Wo ist mein Fahrplan ins ruhige Fahrwasser. JETZT

  • Auswärts sind wir zu schlecht um ernsthaft hier schreiben zu können. Einstelliger Tabellenplatz sollte ein realistisches Ziel sein.

    wenn wir unsere Heimstärke weiter manifestieren und Spiele wie gegen Hertha abliefern, kommt der Rest von selber früher oder später..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auswärts sind wir zu schlecht um ernsthaft hier schreiben zu können. Einstelliger Tabellenplatz sollte ein realistisches Ziel sein.

    Auswärts haben wir die Hosen voll. Man muss es leider so sagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Solang man mit einer einzigen Niederlage und etwas Pech bei den anderen Resultaten schon wieder nur knapp vor den Abstiegsrängen liegt, würd ich mir da wenig Gedanken drum machen. :face_without_mouth:

  • Solang man mit einer einzigen Niederlage und etwas Pech bei den anderen Resultaten schon wieder nur knapp vor den Abstiegsrängen liegt, würd ich mir da wenig Gedanken drum machen. :face_without_mouth:

    Solang man mit einem einzigen Sieg und etwas Glück bei den anderen Resultaten schon wieder knapp hinter den Aufstiegsrängen liegt, würd ich mir da ein paar Gedanken drum machen😘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!