Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich könnte auch damit leben, dass am letzten Spieltag Fürth auf Platz zwei steht, dann macht Kiel den Treffer und die Greuther rutschen auf 3 und freunden sich schon mit der Relegation an, dann bekommen wir aber in der 96 Minute den Ausgleich in Hamburg und Fürth rutscht auf den vierten 😅

    In diesem Planspiel stehen wir aber schon souverän auf Platz 1, oder?

  • Nach der tollen Leistung und dem überragenden, vor allem sicher herausgespielten Sieg kann es nur eines geben: Der Fred Fahrplan zum Nichtabstieg muss dauerhaft geschlossen werden.


    Die tolle spielerische Leistung unserer Mannschaft, der klare, erwartet hohe Sieg gegen eine Mannschaft die absolutes Topniveau der 2. Liga ist, das alles zeigt..... (Ich kann vor Ironie nicht mehr weiter schreiben!)

  • Nach der tollen Leistung und dem überragenden, vor allem sicher herausgespielten Sieg kann es nur eines geben: Der Fred Fahrplan zum Nichtabstieg muss dauerhaft geschlossen werden.


    Die tolle spielerische Leistung unserer Mannschaft, der klare, erwartet hohe Sieg gegen eine Mannschaft die absolutes Topniveau der 2. Liga ist, das alles zeigt..... (Ich kann vor Ironie nicht mehr weiter schreiben!)

    Mei, wenn ich so sehe wer schon alles in Elversberg oder gegen Elversberg verloren hat , bin ich froh, dass wir gewonnen haben.

    Und ich mag jetzt auch nicht mehr weiter schreiben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • to whom it may concern


    wer keine lust an hoffnung, an der erfüllung eines kleinen traums hat und diesem hier keinen platz gönnen will, der bewege sich doch bitte weiter auf der dunklen seite und möge das reine, vom glück beseelte denken hier nicht beschmutzen.


    vielen dank.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Der war realistisch nie offen. Genauso wie der Abstiegskampf Fräd. Völlig zu Recht auch. Wir sind halt zum Glück die graue Maus im nirgendwo diese Saison wie alle wollten. Dieses besoffene " Fiel fliegt noch vor dem Winter und wir kommen wieder voll in Abstiegsgefahr" ist halt genauso Quatsch wie, wir steigen auf. Was für katastrophale Leistungen, vor allem Defensiv da teilweise immer wieder gezeigt werden disqualifiziert die Mannschaft von allem höher als Platz 8. Tiefer als Platz 12 geht's aber halt auch nicht diese Saison. Hecking wird schon irgendwie genau geahnt haben was da nach dem Winter kommt und deshalb alle Mal etwas zusammen gestaucht. Hat nur gegen Rostock geholfen jetzt wars wieder kopfloser Dreck.

    Die Saison wird eine ruhige mit Enttäuschungen und mit Freuden, die aber nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird. Eben ruhig und größtenteils ohne große Ängste. Wollten wir doch alle vor der Saison

  • Fahrplan zum Aufstieg....

    Mal ganz verstohlen zur Westvorstadt schielen und herausarbeiten was die besser machen!

    :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nee wir brauchen nicht zu diesem beschissenen Drecksverein rüberschauen. Wir müssen auf uns und unsere Fehler schauen. Warum muss es überall nur noch über diesen unnötigen Fusionsverein gehen? Das geht so dermaßen auf die Nerven.

  • Vor allem ist es ein Unterschied ob Fürth oder Heidenheim besser arbeitet als wir? Fakt ist, es gibt genug Vereine die es einfach besser machen und dann ist es mir auch scheiß egal welcher es ist.

    Es nervt einfach andauernd von irgend einem Mist ausgebremst zu werden, sei es ein schlecht zusammen gestellter Kader, oder ein Team welches sich andauernd, nach nur einem Spiel, wie die Größten fühlt und dann gegen Hannover gar nichts tun und zuschauen

  • Der ganz große Unterschied, meiner Meinung nach, zwischen uns und Fü/Heidenheim bspw, ist doch, dass sich diese Vereine über Jahre eine Vereinsphilospohie aufgebaut haben und nach dieser, ihren Kader und Trainer ausgesucht haben. Wir hingegen, hatten vorher Klauß sowas nicht. Dann wollten wir schnellen, überfallartigen RB Fußball spielen lassen, haben uns dementsprechend ein paar Spieler gekauft, aber nie wirklich einen passenden Kader dafür gehabt. Dann ist das Experiment gescheitert, man holt sich Weinzierl. Welcher das komplette Gegenteil zum klaußschen RB Fußball ist. Hat aber nicht die Spieler für diese Art von Fußball. Dann ist auch dieser Plan gescheitert, danach übernahm Hecking mit Fiel das Ruder. Am letzten Spieltag sicherten wir die Klasse. Jetzt kann man endlich mal eine Philosophie mit Fiel im Verein installieren, die bis in die untersten U-Mannschaften vorgelebt und trainiert wird. Aus diesem Grund, müssen wir diesen Weg jetzt einfach gehen, vorallem mit Fiel. Ich denke in ein paar Jahren sind wir dann endlich soweit, dass wir auch den Anspruch anmelden können, um den Aufstieg mitspielen zu können.

  • Der ganz große Unterschied, meiner Meinung nach, zwischen uns und Fü/Heidenheim bspw, ist doch, dass sich diese Vereine über Jahre eine Vereinsphilospohie aufgebaut haben und nach dieser, ihren Kader und Trainer ausgesucht haben. Wir hingegen, hatten vorher Klauß sowas nicht. Dann wollten wir schnellen, überfallartigen RB Fußball spielen lassen, haben uns dementsprechend ein paar Spieler gekauft, aber nie wirklich einen passenden Kader dafür gehabt. Dann ist das Experiment gescheitert, man holt sich Weinzierl. Welcher das komplette Gegenteil zum klaußschen RB Fußball ist. Hat aber nicht die Spieler für diese Art von Fußball. Dann ist auch dieser Plan gescheitert, danach übernahm Hecking mit Fiel das Ruder. Am letzten Spieltag sicherten wir die Klasse. Jetzt kann man endlich mal eine Philosophie mit Fiel im Verein installieren, die bis in die untersten U-Mannschaften vorgelebt und trainiert wird. Aus diesem Grund, müssen wir diesen Weg jetzt einfach gehen, vorallem mit Fiel. Ich denke in ein paar Jahren sind wir dann endlich soweit, dass wir auch den Anspruch anmelden können, um den Aufstieg mitspielen zu können.

    Komplett bei Dir.

    Wichtig ist auf jeden Weg,.das.man nicht gleich immer wieder alles.übee den Haufen haut.

    Spieler sollten gezielt verpflichtet werden und Abgänge wichtiger Spieler möglichst verhindert werden.

    Mir fehlen auch die Korsett Stangen im Team. Leider haben wir keinen Hrgota.

    Profis mit guten Verträgen, die nicht Stamm spielen und trotzdem besser verdienen als anderswo, etwas was gar nicht geht und eine Belastung in der.Kaderplanung.

  • Meiner Meinung nach wird die kommende Sommer Transferperiode mit eine der wichtigsten sein. Uns brechen viele unserer guten Spieler weg und auch etliche der alten Hasen, mit einem fürstlichen Gehalt. Das muss der Verein als Chance sehen, endlich den Kader in die richtige Richtung zu schieben. Wir müssen weiter auf eigene Talente setzen, da wir nur so auch größere summen generieren können. Man braucht aber auch Talente von außen und ganz wichtig, gestandene Profis, die geholt werden um die jungen zu führen. Leider haben wir derzeit keinen wirklichen Leader. Handwerker war zwar kein wirklicher Leader, aber wie der sich in jeden Zweikampf geschmissen hat und danach gefeiert hat, wenn er einen gewonnen hat, hat mich immer imponiert. Davon haben wir leider nur noch Castrop, alle anderen sind eher emotionslos, zum Teil. Klar, wenn ein Tor fällt, schreien sie alle, aber das sollten sie ja auch.

  • Nur noch eine deutlich bessere Taktik, kein Chancenwucher, keine individuell krassen Patzer, mehr Qualität über 90 Minuten und weniger Formschwankungen bis zur Reli.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!