25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • ihr seid echt viel zu streng. Das mein ich völlig ernst. So schlecht war das nicht bis zum Elfer, der ein Witz war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Is normal wenn der club spielt :winking_face:


    Trotzdem lass ich mich ungern von manchen als troll beleidigen... was is das überhaupt für ein wort ?

    Troll bist du sicher ned!!!

    :slightly_smiling_face:

    mit dir diskutier ich eigentlich sehr gerne :thumbs_up:

  • Wie viele Kälber trägt die unter ihrem Bauch? Ne halbe Mannschaft?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bis auf Matehnia und Valentini , Behrens können alle abhauen für nächste Saison

    Also wenn ich mir angesehen hab wie der Valentini ins leere grätscht vor dem 1:0 dann kann der auch gleich gehen, der spielt mir viel zu offensiv dafür das er vorne nix reist

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • ihr tut hier immer so als könnte man nach so nem Dreckselfer einfach weiter machen und krakeelt von Unfähigkeit rum. Ist doch klar dss sowas nach der Negativserie an einem nagt. Fakt ist ohne den Drecksschiri/VAR Stände es 0:0 und wir waren gut im Spiel

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • ach Didi red halt net so an schmarrn, wo soll Erras denn sei Hand hin tun des is a drum Kerl da is halt die Hand weiter oben man man man

  • ihr seid echt viel zu streng. Das mein ich völlig ernst. So schlecht war das nicht bis zum Elfer, der ein Witz war.

    Auch bis dahin stand man halt schon recht offen, dass irgendeiner da schnell mal durchrutscht, war abzusehen.

    Und wie ich vorhin geschrieben habe, der Ball berührt die Hand halt leider schon sichtbar, da kann man sich ärgern wie man will.

  • Wie viele Kälber trägt die unter ihrem Bauch? Ne halbe Mannschaft?

    Was stimmt denn mit dir nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn man sich den 11er nochmal anschaut, Erras muss halt echt nicht so eine behinderte Körperhaltung einnehmen. Neben Standfußball wären wir auch in Sachen Blödheit Championsleague.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!