26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Unter Köllner gab's diese Saison immerhin 7 Spiele, in denen der Club 2 Tore geschossen hat. Nur drei mal gab's höhe Niederlagen (gg Leipzig, BVB und Schalke) sonst waren es "normale" Bundesliga-Ergebnisse. Von wegen der Club wäre dauernd "abgeschossen" worden usw.

    Das 0:0 gegen BVB war ein Erfolg, keine Frage, nur hatte der BVB ohne Reus damals ein richtiges Tief und Probleme auch gegen Fortuna und H96, für die wäre in dieser Phase auch der SV Gößweinstein eine harte Nuß ggewesen

    Konfuse sagt: Nur wer die Augen aufmacht kann auch sehen

  • So ganz viel hat in den letzten Spielen nicht gefehlt, mit etwas Glück auch mal wieder einen Sieg zu holen.


    Gegen Frankfurt haben wir im Hinspiel eine ziemlich gute Figur abgegeben. Wer weiß, vielleicht sind sie von Mailand noch ein bisschen berauscht.


    Warum eigentlich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ganz viel hat in den letzten Spielen nicht gefehlt, mit etwas Glück auch mal wieder einen Sieg zu holen.


    Gegen Frankfurt haben wir im Hinspiel eine ziemlich gute Figur abgegeben. Wer weiß, vielleicht sind sie von Mailand noch ein bisschen berauscht.


    Warum eigentlich nicht.

    man kann positiv oder negativ berauscht sein. Warten wir es ab!

  • Wir stehn zu dir

    Für jetzt und alle Zeit

    Was auch immer bassiert

    Wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit


    Auf geht’s, des Unmögliche möglich machen, FCN, FCN, FCN ?⚫️????????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es ist doch nicht so, dass man sich noch nicht an die Situation hätte gewöhnen können, in der wir sind. Bammel muss man doch schon länger nicht mehr haben vor einem Spiel. Alles, was überraschend kommt, ist eine positive Zugabe. In jedem Spiel ist eine Überraschung möglich. Man wird sehen, vielleicht reicht es am Ende grad so ums Arschlecken.

    .....beim VfB muss allerdings auf jeden Fall gewonnen werden....

    Tipp: 0:1

  • Genau so ist es. Wär gerne heute mit dabei.


    Seht ihr die Fahnen wenn,

    wir wolln euch siegen sehn

  • Heute wär ein Unentschieden schon ein Riesenerfolg, aber die nächsten drei Spiele gegen VfB, Schalke und Augsburg kommt's drauf an, wenn wir die verkacken können wir einpacken

  • Heute wär ein Unentschieden schon ein Riesenerfolg, aber die nächsten drei Spiele gegen VfB, Schalke und Augsburg kommt's drauf an, wenn wir die verkacken können wir einpacken

    Ich habs aufgegeben mit der Träumerei :loudly_crying_face:.....

    Nächste Saison wieder :roll:.:fcn-dh:

  • Heftig, wenn man sich vor Augen führt wie unterschiedlich die Entwicklungen beider Vereine nach den Relegationsspielen sind...


    Eintracht quasi nur noch auf einer Erfolgswelle und mit der besten Zeit seit Jahrzehnten...


    Der Club mal wieder mit zahlreichen Negativrekorden innerhalb kürzester Zeit und einem allwöchentlichen „hoffentlich fällt es nicht so hoch aus“, ohne sportliche Führung, seit 20 Spielen (oder stehen wir noch bei 19?) ohne Sieg...


    ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wird mal wieder Zeit für einen Sieg....auch wenn niemand wirklich dran glaubt....:slightly_smiling_face:

  • Die letzten male war ich positiv. Hat auch nichts gebracht.

    Gibt heute ordentlich auf die fresse. Paar negative Rekorde können wir diese Saison noch brechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!