27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (vor dem Spiel)

  • Erfolg oder Einpacken, ist die Devise des Spiels.

    Am meisten bin ich gespannt ob der Club tatsächlich das Spiel selbst in die Hand nehmen wird/kann. D.h. selbst mal die Offensive gestalten und nicht nur defensiv stehen und abwarten.

    Wenn in der Spielgestaltung wieder nichts ordentlich funktioniert und das Spiel verloren geht, wird der Club leider am Samstag die Bundesligazugehörigkeit abschreiben können.

    Wenn du zu Hause gg den FCA in der entscheidenden Phase nicht gewinnst ist der Kopf im Sand und das war's dann.

  • Mathenia

    Margreitter, Mühl, Ewerton

    Kerk, Erras, Leibold

    Behrens, Löwen

    Ishak, Pereira


    Oder


    Mathenia

    Bauer, Mühl, Ewerton, Leibold

    Erras

    Behrens, Löwen

    Misidjan, Ishak, Pereira

  • Bitte koan Baua ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die werden sich auch von Augsburg besiegen lassen. Zu fahrig, zu unsicher, zu sehr mit Selbstzweifeln behaftet (Köllners Werk!) - da half auch bedingungslose Unterstützung nichts.


    Historisch schlappe Truppe.

    Ach komm, irgendwann muss diese Negativserie auch mal reissen. Zumal ja wenigstens die Einstellung derzeit stimmt. Mein Tip: 2:1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es wird wie eine Demaskierung, ein Feiertag, eine Demonstration der Stärke, ein Desaster für Augsburg, die Wiedergeburt der Hoffnung!

    4:0 zur Halbzeit, am Ende 6:0

    Die Presse jubelt hinterher, der Gegner zollt Respekt, Fans im Stadion reiben sich verwundert die Augen, wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst! Es wird eines der Spiele, von denen man seinen Enkeln noch mit leuchtenden Augen erzählen wird! Damals gegen Augsburg! Wahnsinn!:support::onfire:

  • Weiß gar net ob ich mich über einen Sieg so richtig freuen könnte.....weckt nur die Hoffnung, nur um dann wieder bitter enttäuscht zu werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es wird wie eine Demaskierung, ein Feiertag, eine Demonstration der Stärke, ein Desaster für Augsburg, die Wiedergeburt der Hoffnung!

    4:0 zur Halbzeit, am Ende 6:0

    Die Presse jubelt hinterher, der Gegner zollt Respekt, Fans im Stadion reiben sich verwundert die Augen, wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst! Es wird eines der Spiele, von denen man seinen Enkeln noch mit leuchtenden Augen erzählen wird! Damals gegen Augsburg! Wahnsinn!:support::onfire:

    :grinning_face: Jethro, bist du es:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Es wird wie eine Demaskierung, ein Feiertag, eine Demonstration der Stärke, ein Desaster für Augsburg, die Wiedergeburt der Hoffnung!

    4:0 zur Halbzeit, am Ende 6:0

    Die Presse jubelt hinterher, der Gegner zollt Respekt, Fans im Stadion reiben sich verwundert die Augen, wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst! Es wird eines der Spiele, von denen man seinen Enkeln noch mit leuchtenden Augen erzählen wird! Damals gegen Augsburg! Wahnsinn!:support::onfire:

    Das hat doch der JethroGeng geträumt :wtf!:


    Konfuse Edit sacht: Susi war schneller

  • Meiner Meinung nach müssten wir von Anfang an mit voller Offensivpower auf Sieg spielen. Dazu würde ich z.B. so aufstellen:

    -------------------------------------Mathenia------------------------------------

    Leibold (Goden)---------Mühl----------Ewerton-------Kerk(Leibold)

    ----------------------------Behrens (Petrak--------Erras (Löwen)---------

    Misidjan (Tillman)----------Perreira (Behrens)-----Kerk (Perreira)

    -----------------------------Kubo (Knöll, Ishak)--------------------------------


    Oder vielleicht doch mal ein 3-4-3 oder 3-5-2


    -------------------------------------Mathenia------------------------------------

    ---------Mühl-------------------Margreiter------------Ewerton------------

    Tillman------------------------------------------------------------------- Kerk

    --------------------------------------Petrak---------------------------------------

    Misidjan (Tillman)--------- -Perreira (Behrens)

    -----------------------------Kubo (Knöll, Ishak)--------------------------------



    Ich befürchte aber wir werden wieder ein mutloses 4-1-4-1 mit einer kanppen Niederlage oder max. ein Unentschieden zu sehen bekommen.


    -------------------------------------Mathenia------------------------------------

    Bauer------------Mühl--------------------------Ewerton-----------Leibold

    -------------------------------------Petrak---------------------------------------

    Misidjan (Tillman)---Behrens----Erras (Löwen)--Kerk (Perreira)

    ---------------------------------------Ishak----------------------------------------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier mein Vorschlag:


    Mathenia

    Bauer (Goden) - Margreitter - Ewerton - Leibold
    Behrens - Mühl - Erras - Löwen

    Ishak (Misidjan) Pereira (Ishak)

  • Das ist aber extrem defensiv und mit Behrens und Löwen auf den außen mMn alles andere als ideal besetzt.

  • Ach komm, irgendwann muss diese Negativserie auch mal reissen. Zumal ja wenigstens die Einstellung derzeit stimmt. Mein Tip: 2:1.

    Ich glaube gerne an positive Wendungen und Überraschungen. Aber nachdem in dieser Saison zigfach jede Hoffnung auf eine Wende enttäuscht wurde, glaube ich eben nicht mehr daran. Und wenn es doch drei Punkte werden, die das Leiden eines Hoffnungsfunken verlängern, werde ich mir nicht anhören, ein elendicher Schwarzseher zu sein. Meine Haltung ist (leider leider) total gerechtfertigt. Nie war in der Bundesliga Schwarzmalerei so gerechtfertigt wie bei diesem FCN 2018/2019.

  • Ich glaube gerne an positive Wendungen und Überraschungen. Aber nachdem in dieser Saison zigfach jede Hoffnung auf eine Wende enttäuscht wurde, glaube ich eben nicht mehr daran. Und wenn es doch drei Punkte werden, die das Leiden eines Hoffnungsfunken verlängern, werde ich mir nicht anhören, ein elendicher Schwarzseher zu sein. Meine Haltung ist (leider leider) total gerechtfertigt. Nie war in der Bundesliga Schwarzmalerei so gerechtfertigt wie bei diesem FCN 2018/2019.

    Irgendwie tust Du mir ein wenig leid, regst dich immer so auf.

    Es geht trotz allem nur um Fussball, ein wenig gelassener an die Sache rangehen könnte nicht schaden.

    Wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab, na und!

    Das Leben wird weiter gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt wenig schöneres, als einen Clubsieg am Wochenende.

    Aber: Was zum Teufel ist das? Ein "Club-Sieg"?

    Was ist ein Sieg? Was ist... der Club?


    Ein Debb Chancentod ! Obber des wissmer doch scho. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie tust Du mir ein wenig leid, regst dich immer so auf.

    Es geht trotz allem nur um Fussball, ein wenig gelassener an die Sache rangehen könnte nicht schaden.

    Wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab, na und!

    Das Leben wird weiter gehen!

    Du scheinst mich falsch zu verstehen - ich rege mich nicht auf. Ich habe lediglich den Glauben daran verloren, dass diese Mannschaft in dieser Saison noch irgendetwas reissen wird.


    Alles gut, alles locker - keine Bemitleidung erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!