Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • unter Schommers auch klar zu sehen!


    Auch ein riesen Fehler Schommers zu vertreiben!

    Tja, irgendwie musste er seinen Buddy ja unterbringen, nachdem es in Düsseldorf nicht geklappt hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ah, wie ich sehe, kippt langsam die Stimmung.

    Ich hab mich sowieso gefragt, woher hier die Zuversicht kommt, dass Palikuca in der Winterpause plötzlich Top Transfers an Land zieht, nachdem er in der Sommerpause an dieser Aufgabe schon krachend gescheitert ist.

    Es ist und bleibt ein Wahnsinn, dass ein Berufsanfänger ohne Erfahrung als Sportdirektor sich bei uns ohne wirkliche Gegenwehr austoben und try and error spielen darf. Und dabei das Geld, das Bornemann, Köllner und Co mühsam angespart haben, mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen darf!

    Ich hab im Herbst schon gesagt, bei einem Abstieg hat Palikuca mehr Schaden angerichtet als Bader, und dabei bleibe ich! Ein Abstieg wirft den Verein auf zig Jahre zurück, wenn er sich überhaupt davon erholen kann. Und die Aktien auf Klassenerhalt fallen seit Wochen...

    Übertroffen wird diese unfassbare Inkompetenz nur von den Herrschaften im AR, die diesen unfähigen Blender erst eingestellt haben und nun zusehen, wie er von Anfang an den Verein gegen die Wand fährt, ohne die Notbremse zu ziehen. Wobei es für letzteres nun zu spät ist.

    Das ist kein Wahsinn!

    Bei solchen Leuten kann der AR leichter Mitsprache ausüben. Und danach wurden die Vorstände auch ausgesucht!

  • Ich habe das Gefühl einige im Verein haben den Schlag noch nicht gehört.

    Wir stehen kurz davor den Verein komplett an die Wand zufahren. Die Situation wird meiner Meinung nach unterschätzt und man glaubt wohl den Klassenerhalt schafft man mit Leichtigkeit. Hat ja Keller vor kurzem gesagt wir steigen nicht ab in Liga 3 oder RP auf der Jhv wir steigen nie wieder ab. Diese Arroganz ist zum kotzen. Es muss jetzt jeder Stein umgedreht werden vom Trainer Team bis Vorstand und Aufsichtsrat. Der Abstieg wäre finanziell unser Ende. Von daher muss dringend investiert werden (natürlich nur im Rahmen des Budgets)

    Wenn RP heute keinen besseren 6er mehr findet wie wir bisher haben kann er seine Papiere morgen abholen hoffe ich.

  • Ich habe das Gefühl einige im Verein haben den Schlag noch nicht gehört.

    Wir stehen kurz davor den Verein komplett an die Wand zufahren. Die Situation wird meiner Meinung nach unterschätzt und man glaubt wohl den Klassenerhalt schafft man mit Leichtigkeit. Hat ja Keller vor kurzem gesagt wir steigen nicht ab in Liga 3 oder RP auf der Jhv wir steigen nie wieder ab. Diese Arroganz ist zum kotzen. Es muss jetzt jeder Stein umgedreht werden vom Trainer Team bis Vorstand und Aufsichtsrat. Der Abstieg wäre finanziell unser Ende. Von daher muss dringend investiert werden (natürlich nur im Rahmen des Budgets)

    Wenn RP heute keinen besseren 6er mehr findet wie wir bisher haben kann er seine Papiere morgen abholen hoffe ich.

    Ein neuer 6er wird nicht genügen. Eigentlich bräuchten wir auch noch einen RV und 2 Außenbahnspieler.

    An dieser Kaderzusammenstellung liegt einfach zuviel im Argen, dass heutige Transfers noch viel mehr bewirken könnten.

    Wie ich ja schon oben geschrieben habe - man bräuchte 2-3 richtige Kracher und die wird


    A: Palikuca nicht an Land ziehen

    B: haben wir nicht das Geld dazu

    C: hat kaum ein guter Spieler Lust auf Abstiegskampf und selbst wenn er uns helfen könnte, würde es sicherlich noch andere Optionen geben


    Somit denke ich, dass uns höchstens noch 1-2 Spieler verlassen.

  • Im übrigen möchte ich anmerken, dass selbst der Kaffee, den Herr Palikuca in Düsseldorf gebräut hat, eine miserable, dünne Plörre war! Kein Vergleich zur Besten Bohne von Herrn Wolf, da strömte noch ein wohltuend aromarischer Duft frisch gemahlener Bohnen durch die Flure! Jetzt herrscht nur noch ein Klima der Schockstarre, eingehüllt in den muffigen Geschmack von Muckefuck - und so spielt die Mannschaft dann auch! :wuetend:

  • 2 Klassen unterhalb von MaBa

    Nunja, der eine ist eben unfähig und kanns nicht besser, der andere war fähiger aber hat vorsätzlich den Karren gegen die Wand gefahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich habe das Gefühl einige im Verein haben den Schlag noch nicht gehört.

    Wir stehen kurz davor den Verein komplett an die Wand zufahren. Die Situation wird meiner Meinung nach unterschätzt und man glaubt wohl den Klassenerhalt schafft man mit Leichtigkeit. Hat ja Keller vor kurzem gesagt wir steigen nicht ab in Liga 3 oder RP auf der Jhv wir steigen nie wieder ab. Diese Arroganz ist zum kotzen. Es muss jetzt jeder Stein umgedreht werden vom Trainer Team bis Vorstand und Aufsichtsrat. Der Abstieg wäre finanziell unser Ende. Von daher muss dringend investiert werden (natürlich nur im Rahmen des Budgets)

    Wenn RP heute keinen besseren 6er mehr findet wie wir bisher haben kann er seine Papiere morgen abholen hoffe ich.

    Das hätte schon im Winter passieren müssen. Man muss einfach feststellen, dass bei uns auf allen Ebenen die Professionalität fehlt. Das eine Vorrunde nach nen Abstieg nicht so läuft, geschenkt.

    Aber dann muss ich im Winter alle Sinne schärfen und voll motiviert im ersten Spiel zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.

    Aber wir fahren nach Hamburg und versagen auf der ganzen Linie. Jeder der glaubt, dass dies halt dann am Sonntag passiert, wird die nächste Backpfeifen kassieren. Das gestern, zeigte das Bild der Mannschaft, es zeigte das Keller nicht wirklich nen Plan hat und das Palikuca immer hilfloser wirkt.

    Bisher konnte man immer mal wieder dies oder das entschuldigen, aber jetzt gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Beim FCN versagen alle! Niemals war dies so deutlich zu sehen wie jetzt.

  • Im übrigen möchte ich anmerken, dass selbst der Kaffee, den Herr Palikuca in Düsseldorf gebräut hat, eine miserable, dünne Plörre war! Kein Vergleich zur Besten Bohne von Herrn Wolf, da strömte noch ein wohltuend aromarischer Duft frisch gemahlener Bohnen durch die Flure! Jetzt herrscht nur noch ein Klima der Schockstarre, eingehüllt in den muffigen Geschmack von Muckefuck - und so spielt die Mannschaft dann auch! :wuetend:

    Wer Wolf immer noch als "Kaffeekocher" diffamiert, hat keine Ahnung vom Fußball. Vermutlich war er der erfolgreichste Kaderplaner, den Club je hatte. Seine Achse hat nicht nur den Pokal geholt, sondern auch unter Hecking mehrfach den Abstieg verhindert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer Wolf immer noch als "Kaffeekocher" diffamiert, hat keine Ahnung vom Fußball. Vermutlich war er der erfolgreichste Kaderplaner, den Club je hatte. Seine Achse hat nicht nur den Pokal geholt, sondern auch unter Hecking mehrfach den Abstieg verhindert.

    Was seine 1. Amtszeit bei uns betrifft stimme ich zu. Das Revival hätte man sich schenken können.

  • Deswegen hab ich auch viel zu oft geschrieben. Gegen die großen hatte man immer Bock. Bei den "langweiligen" Gegner war das leider nicht der fall.

  • Darmstadt hat Bader geholt.

    Nicht lachen, es geht um Matthias Bader, RV aus Köln.

    Zum Glück sind wir auf dieser Position gut besetzt. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sein heutiger Arbeitstag würde mich Minute für Minute interessieren.

    Vermutlich hat er sein Smartphone aus. Nachdem er sowieso keinen guten Spieler verpflichten konnte und heute morgen sich keiner mehr angeboten hat spart er jetzt Akkukapazität.

  • Sandhausen zählt, Hamburg kann man verlieren.

    Natürlich war es eine große Enttäuschung wie die Mannschaft gespielt hat und wie sie aufgetreten ist.

    Krass war für mich das nur im Raum verteidigt und keine zweikampfhaerte da war.

    Wenn 2 Hamburger nach gefühlt 10 Minuten mit gelb verwarnt werden und wir es nicht schaffen diese in Zweikämpfe zu bringen unfassbar.

    Genauso wie wenig torabschuesse man hat.

    Aufstellung und Einstellung 5-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!