Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Schlagkraeftige Mannschaft fuer das obere Drittel zusammenstellen, war das nicht schon fuer diese Saison angedacht? Beim zweiten Anlauf geht es, dass dadurch eine solide finanzielle Situation ruiniert wurde, kehren wir mal unter den Tisch. Bader 2.0 - es steht fest.

    Noch vermisse ich die Antwort:

    "Hätte auch klappen können."

  • Jäger und petrak im Winter abzugeben war gut. Keinen MF-Spieler dazu zu holen fatal. Eigentlich haben wir die komplette RR keine Alternative für die Zentrale. Heute ist nur ein defensiver dabei.

    #Kaderplanungwieinderkreisklasse

  • Bin kein Freund von Hire & Fire, und finde nach wie vor Palikuca ist nicht so schlecht wie manche hier drin ihn machen..

    Aber sollte es heute gegen Regensburg nichts werden, dann wird die Luft schon sehr dünn..auch für ihn.

    Welche Argumente hast du dann noch als Vorstand Sport? Die Broken kommen ja erst noch.

  • Bin kein Freund von Hire & Fire, und finde nach wie vor Palikuca ist nicht so schlecht wie manche hier drin ihn machen..

    Aber sollte es heute gegen Regensburg nichts werden, dann wird die Luft schon sehr dünn..auch für ihn.

    Welche Argumente hast du dann noch als Vorstand Sport? Die Broken kommen ja erst noch.

    Also er ist nicht so schlecht, aber nach einem weiteren verlorenen Spiel muss er gehen?:thinking_face:

  • Bin kein Freund von Hire & Fire, und finde nach wie vor Palikuca ist nicht so schlecht wie manche hier drin ihn machen..

    Aber sollte es heute gegen Regensburg nichts werden, dann wird die Luft schon sehr dünn..auch für ihn.

    Welche Argumente hast du dann noch als Vorstand Sport? Die Broken kommen ja erst noch.

    Also er ist nicht so schlecht, aber nach einem weiteren verlorenen Spiel muss er gehen?:thinking_face:

    Wer sagt das?


    Meine Aussage bezog sich darauf dass dann wohl die Fans/Medien mehr Druck aufbauen werden, und Pali wenig Argumente auf seiner Seite hat.

    Bei Klassenerhalt -egal wie- würde ich mit ihm (auf Bewährung) weitermachen.

    a)war nicht alles nur schlecht was er gemacht hat, da waren auch eine Menge gute Entscheidungen/Transfers dabei

    b)war da auch viel Pech dabei (wie immer lol) aber dass zb. die eigentlich beste Flügelzange der Liga sich so verletzt ist ihm nicht anzulasten.

    c)taugt diese Saison dank Corona sowieso nicht optimal zur Bewertung des Sportvorstandes.


    Wenn wir absteigen erübrigen sich diese Überlegungen sowieso.. dann ist er natürlich nicht zu halten.

    Und

    -fragwürdige Trainerentscheidungen (Schommers/Canadi)

    -fragwürdige Charakterzusammenstellung innerhalb der Mannschaft (Memmen, Diven usw)

    -die klaffende Lücke im ZDM/ZM die er nicht schließen konnte

    -die Außendarstellung (Medien, Dafeh/Jatta) war auch nicht unbedingt glücklich

    natürlich gibt es gute Gründe mit Ihm nicht zufrieden zu sein, das steht außer Frage.


    Aber, er ist eben auch noch ein Stück weit Lehrling auf dem Posten, insofern würde ich Entwicklung/Ausbessern von Fehlern/Umgang mit Fehlern höher bewerten als das "Machen von Fehlern".. einfach weil es eigentlich logisch ist, dass er als Neuling auf dieser Position welche machen würde.

  • Irgendeine Konsequenz muss es noch geben. Entweder Trainer oder er selbst.

    Ich bin fast geneigt aufs letztere zu setzen. Der sportliche Bereich gleicht einer totalen Katastrophe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Palikuca muss so oder so rasiert werden. Völlig egal wie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fliegenfänger qie aufm Platz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jeden weiteren Tag mit ihm betrachte ich als persönliche Beleidigung für jeden Anhänger des Glubbs!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...aber bitte mit dem kompletten AR. Hoffentlich findet sich ein Investor der den Verein übernimmt, wenn man ihn bald ausgliedern muss. Solange die dummen Mitglieder den Verein "führen" wird es nicht besser....

  • Jetzt braucht man diesen elenden Totalversager auch nicht mehr entlassen. Bader in schlecht. Es war so offensichtlich. Aber dass dieser unfähige, Typ der Totengräber wird hätte ich so auch nicht gedacht. Nicht so schnell.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der nächste Trainer ist am Ende mit diesem charakterlosen Sauhaufen. Bitte geh selbst bevor die letzte Patrone gezündet werden muss.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jetzt bitte den bösen Blick aufsetzen und bisschen poltern in der Kabine, vielleicht auch öffentlich über die Bild. Da geht noch was.

  • Muss man nach dem Spiel sofort entlassen. Und am besten noch als Express-Brief markieren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!