Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nen Scout schon in der ersten Saison rausschmeißen, das ist sinnvoll.

    Was ist mit Dinos? Kam der nicht aus dem Ausland als möglicher Kandidat von Cruikshank?

    Nö glaube ich nicht, den wollten der Club ja letzte Saison schon, dann hat er sich ja verletzt und es wurde nichts. Ok vielleicht hat er das ganze nochmal aufgerollt und dann eingetütet

    Äh, zu Saisonbeginn wollte ihn Palikuca holen und da hat sich Mavropanos verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nen Scout schon in der ersten Saison rausschmeißen, das ist sinnvoll.

    Was ist mit Dinos? Kam der nicht aus dem Ausland als möglicher Kandidat von Cruikshank?

    Nö glaube ich nicht, den wollten der Club ja letzte Saison schon, dann hat er sich ja verletzt und es wurde nichts. Ok vielleicht hat er das ganze nochmal aufgerollt und dann eingetütet

    Falsch. Im Sommer wollte man Dinos schon, nicht letzte Saison.

  • Nö glaube ich nicht, den wollten der Club ja letzte Saison schon, dann hat er sich ja verletzt und es wurde nichts. Ok vielleicht hat er das ganze nochmal aufgerollt und dann eingetütet

    Falsch. Im Sommer wollte man Dinos schon, nicht letzte Saison.

    Stimmt, sorry.

  • Ich denke, dass da in den nächsten Tagen was in Sachen Trainer und SV was passiert

    Glaube ich nicht. Was soll denn 5 Spieltage vor Schluss noch groß entschieden werden. Die Saison wird mit dem Personal zu Ende gespielt und danach werden die Würfel neu gemischt, je nachdem in welcher Liga wir landen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich denke, dass da in den nächsten Tagen was in Sachen Trainer und SV was passiert

    Glaube ich nicht. Was soll denn 5 Spieltage vor Schluss noch groß entschieden werden. Die Saison wird mit dem Personal zu Ende gespielt und danach werden die Würfel neu gemischt, je nachdem in welcher Liga wir landen.

    Eine Entlassung jetzt wäre der berühmte "Strohhalm" In der 3. Liga ist es zu spät

  • Glaube ich nicht. Was soll denn 5 Spieltage vor Schluss noch groß entschieden werden. Die Saison wird mit dem Personal zu Ende gespielt und danach werden die Würfel neu gemischt, je nachdem in welcher Liga wir landen.

    Eine Entlassung jetzt wäre der berühmte "Strohhalm" In der 3. Liga ist es zu spät

    Ja, hier gehen die Meinungen stark auseinander. Siehe Keller Thread.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ganz ehrlich: Was würde die Entlassung eines Vorstands Sport JETZT bringen? Anwort: Nix!


    Hätte das irgendeinen Einfluss auf diese nicht vorhandene Mannschaft? Antwort: Nein!


    Falls Trennung, dann bitte ertst zum Saisonende. Danke.

  • Ganz ehrlich: Was würde die Entlassung eines Vorstands Sport JETZT bringen? Anwort: Nix!


    Hätte das irgendeinen Einfluss auf diese nicht vorhandene Mannschaft? Antwort: Nein!


    Falls Trennung, dann bitte ertst zum Saisonende. Danke.

    Also Ende Juni. Was macht das für einen Unterschied?

  • Und vor allem wuerde verhindert, dass sich Palikuca um eine weitere Saisonvorbereitung kuemmern darf. Das sollte nicht unterschaetzt werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und vor allem wuerde verhindert, dass sich Palikuca um eine weitere Saisonvorbereitung kuemmern darf. Das sollte nicht unterschaetzt werden!

    Eben.

    Wichtig ist einzig und allein, dass er mit der Planung und Kaderzusammenstellung für die nächste Saison nix mehr zu tun hat.

    Ob er jetzt noch zwei oder drei Spiele mehr grimmig schaut und Scheisse labert ist mir eigentlich egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wollte damit nur sagen, dass mir momentan niemand einfällt, der frei für den Posten wäre und auch eine gewisse Kompetenz hätte - und der auch bezahlbar wäre.

  • martin przondziono wurde hier schon mal gehandelt. wäre frei.


    ich blicke immer neidisch zum nachbarn nach R. christian keller leistet dort seit jahren für die zur verfügung stehenden mittel richtig gute arbeit; hat aber meines wissens vertrag und wird angesichts der gegebenen situation kaum abgelöst werden.


    harald gärtner wäre auch frei. hat es über viele jahre in IN auch nicht ganz schlecht gemacht.


    vorschläge wie schindelmeiser etc sind mm nach von vornherein unrealistisch.

  • Und vor allem wuerde verhindert, dass sich Palikuca um eine weitere Saisonvorbereitung kuemmern darf. Das sollte nicht unterschaetzt werden!

    Muss man RP die nächste Saison planen lassen, wenn er in zwei Wochen gefeuert werden soll? Ich denke eher, nein.

  • Arnold, Schindelmeiser, Gärtner, Rebbe - ist nicht so, daß da nicht auf Anhieb Namen einfielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!