Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die feuern den nicht. Da gebe ich dir Brief und Siegel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe mich gestern schon verarscht gefühlt, ne Nacht drüber geschlafen und fühle mich nun noch verarschter, als ich den Artikel in der BxxD geöffnet habe.


    Die ganze Welt lacht über den HSV, dabei sind wir wirklich der allerletzte Dreck in Fußball-Deutschland, ich hätte das nie gedacht, mal so über meinen Verein zu sprechen, aber wie lächerlich wir sind ist eigentlich unbegreiflich.


    Wenn dieser Blindgänger nun den dritten Trainer aussuchen darf, nachdem er zwei Nullen geholt und eine Katastrophentruppe zusammengebastelt hat, dann zeigt das nur, dass wir überhaupt nichts und rein gar nichts mehr im bedeutungsvollen Fußball zu suchen haben. Und das zu 10000000% mit Recht.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Ich habe mich gestern schon verarscht gefühlt, ne Nacht drüber geschlafen und fühle mich nun noch verarschter, als ich den Artikel in der BxxD geöffnet habe.


    Die ganze Welt lacht über den HSV, dabei sind wir wirklich der allerletzte Dreck in Fußball-Deutschland, ich hätte das nie gedacht, mal so über meinen Verein zu sprechen, aber wie lächerlich wir sind ist eigentlich unbegreiflich.


    Wenn dieser Blindgänger nun den dritten Trainer aussuchen darf, nachdem er zwei Nullen geholt und eine Katastrophentruppe zusammengebastelt hat, dann zeigt das nur, dass wir überhaupt nichts und rein gar nichts mehr im bedeutungsvollen Fußball zu suchen haben. Und das zu 10000000% mit Recht.

    Über den FCN lacht man nicht mehr.


    Fussballdeutschland spürt, dass der "Club" vielleicht bald seinen letzten Atemzug macht.

  • Hast Recht!

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Fußballdeutschland interessiert sich schon lange nicht mehr für den Club.

  • Funk geht bei BILD-Live davon aus, daß Palikuca bleibt. Neuzugänge hätten ihm für Liga 2 auch schon mündliche Zusagen gegeben. Die BILD würde demnächst über deren Namen auch berichten, sollte die Klasse gehalten werden.

    Sind diese "Zusagen" auch so reell wie die von Hermann? Wer das wohl noch glauben mag?

    Pali versucht mit den gleichen Tricks wie am Anfang der Saison seinen Arsch zu retten und seine Unfähigkeit zu überpinseln und unser AR fällt vermutlich wieder darauf rein. Sehr trübe Aussichten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Für jede Mitleids- und Beileidsbekundung, die ich in den letztem 24 Stunden bekommen habe, gehört ihm und allen anderen dieser Versager ordentlich in den Arsch getreten. Man schämt sich wirklich nur noch mit diesem Dilettantenhaufen in Verbindung gebracht zu werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Über den FCN lacht man nicht mehr.


    Fussballdeutschland spürt, dass der "Club" vielleicht bald seinen letzten Atemzug macht.

    Fußballdeutschland interessiert sich schon lange nicht mehr für den Club.

    Na - ich kenne schon viele Fans anderer Traditionalisten (Gladbach, Bremen, Löln, etc.) die ernsthaft bedauern würden, wen ein einst so strahlender Stern sinkt. Klar war er die letzten Jahrzehnte blass - aber er gehörte eben zum Fussballfirmanent. Und nun verglüht er wohl.


    Der Platz ist leer - irgendwo nebendran leuchtet Red Bull. Oder SAP.

  • Als ob das Fußballdeutschland interessieren würde.


    Das bekommt keiner mehr mit, außer uns.


    Edit: okay da war mein Post wohl überflüssig! :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fußballdeutschland interessiert sich schon lange nicht mehr für den Club.

    Na - ich kenne schon viele Fans anderer Traditionalisten (Gladbach, Bremen, Löln, etc.) die ernsthaft bedauern würden, wen ein einst so strahlender Stern sinkt. Klar war er die letzten Jahrzehnte blass - aber er gehörte eben zum Fussballfirmanent. Und nun verglüht er wohl.


    Der Platz ist leer - irgendwo nebendran leuchtet Red Bull. Oder SAP.

    genau das ist das problem.

    uns laufen inzwischen heidenheim, sandhausen, und viele andere den rang ab...

    aber vergleicht euch nur mit hoffenheim, leipzig, augsburg und mainz...

    die sind uns seit 5 jarhen schon lichtjahre voraus...

  • Fußballdeutschland interessiert sich schon lange nicht mehr für den Club.

    Na - ich kenne schon viele Fans anderer Traditionalisten (Gladbach, Bremen, Löln, etc.) die ernsthaft bedauern würden, wen ein einst so strahlender Stern sinkt. Klar war er die letzten Jahrzehnte blass - aber er gehörte eben zum Fussballfirmanent. Und nun verglüht er wohl.


    Der Platz ist leer - irgendwo nebendran leuchtet Red Bull. Oder SAP.

    nichts ist für die Ewigkeit

  • Fußballdeutschland interessiert sich schon lange nicht mehr für den Club.

    Na - ich kenne schon viele Fans anderer Traditionalisten (Gladbach, Bremen, Löln, etc.) die ernsthaft bedauern würden, wen ein einst so strahlender Stern sinkt. Klar war er die letzten Jahrzehnte blass - aber er gehörte eben zum Fussballfirmanent. Und nun verglüht er wohl.


    Der Platz ist leer - irgendwo nebendran leuchtet Red Bull. Oder SAP.

    Das sind aber auch nur die 40+ die sich mehr als einen feuchten Furz um den Club scheren. 30-40 kennt uns als "von Zeit zu Zeit mal in der Bundesliga und hat zwischendrin den Pokal gewonnen", 20-30 sagt "ja, irgendson Zweitligist." und jünger wird dann schon "FCwer?". Wir sterben seit Jahren den Tod der Irrelevanz. Auch in der eigenen Region. Aber da halten sich die Leute ja traditionell lieber die Hände vor die Augen und stecken sich Brokkoli in die Ohren.

  • Er ist aktuell drauf und dran, Bader beim FCN den Rang abzulaufen, und das muss man erstmal gebacken bekommen. Unser Verein ist nach einem Abstieg personell (Spieler) und finanziell ruiniert, insbesondere nach der planlosen Rekord-Einkaufstour im letzten Sommer. Applaus.


    Frei nach dem Motto: "My name is Robert Palikuca, and this is Jackass!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!