Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Palikuca kann bei einem Einlenken nur gewinnen. Er zeigt Fingespitzengefühl, wenn er sich dem Wunsch der Mannschaft beugt (ich setze voraus, dass diese es begrüßen wird, wenn Schommers bleibt). auch das Umfeld scheint es ja so zu sehen.


    Was mich bewogen hat, zugunsten Schommers zu tendieren, war das letzte Spieln gegen die Bauern, was einer taktischen und kämperischen Reifeprüfung gleichkam. Auch wenn das Ende nicht zufriendstellend war, was aber an Nuancen gelegen hat...


    Ein Bekenntnis noch vor dem wichtigen auswärtsspiel in WOB zugunsten Schommers, nimmt aufkommende Unruhe, die die Konzentration und die Motivation des Teams maßgeblich beeinflussen kann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    Ich weiß jetzt schon der das nächste "Opfer" vom Joker wird, sollte Schommers nicht Cheftrainer bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin nicht pro Schommers, falls wir absteigen... Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung in der zweiten Liga. Schommers hat die definitiv nicht. Daher ist Beierlorzer mein Favorit..

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    is ja nix neues.....


    Die Beruhigungspillen sind evtl. ausgegangen...? :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde bei Abstieg einen klaren Schnitt machen. Was heißt: Neuer Trainer. Einer neue Mannschaft ergibt sich von alleine.

  • du hyperventilierst :old:. Wir wissen doch gar nicht was RP machen will, logger bleim

    ich glaube, du siehst das, was Du sehen willst. Wenn ein SV andere Namen auf den trainerposten ins Spiel bringt, dann hat das nichts mit hyperventilieren zu tun, sondern mit Realität. Jetzt muss sich Palikuca möglichst schnell bekennen, anosten schürt er die Unsicherheit, die dem Team nicht gut tut.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich glaube, du siehst das, was Du sehen willst. Wenn ein SV andere Namen auf den trainerposten ins Spiel bringt, dann hat das nichts mit hyperventilieren zu tun, sondern mit Realität. Jetzt muss sich Palikuca möglichst schnell bekennen, anosten schürt er die Unsicherheit, die dem Team nicht gut tut.

    Den Namen Canadi hat die Bild ins Spiel gebracht und am 28.4. ist der kicker auf den Zug aufgesprungen.

    Ein Zitat von Palikuca habe ich zu diesem Thema bisher nicht finden können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • RP ist gut beraten sich nicht von Foristen mit Schnappatmung leiten zulassen. Ein Abstiegstrainer, der den Neuaufbau gestaltet hat wie oft genau funktioniert?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo Rauch ist, da ist auch Feuer...


    Palikuca wäre auch sehr ungeschickt gewesen, dass Thema öffentlich zu erwähnen. Aber: es hätte gar nichts hochpoppen dürfen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • RP ist gut beraten sich nicht von Foristen mit Schnappatmung leiten zulassen. Ein Abstiegstrainer, der den Neuaufbau gestaltet hat wie oft genau funktioniert?

    Wie oft waren das Trainer, deren Teams am ende nur durchgereicht wurden?


    Werden wir durchgereicht? - Nein!


    Aber zu Deiner Frage: Es hat einmal funktioniert: unter Heinz Höher. Das ist allerdings 34 Jahre her...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie oft waren das Trainer, deren Teams am ende nur durchgereicht wurden?


    Werden wir durchgereicht? - Nein!


    Aber zu Deiner Frage: Es hat einmal funktioniert: unter Heinz Höher. Das ist allerdings 34 Jahre her...

    Bezieht man jetzt nicht nur den FCN sondern alle Bundesligaabsteiger, dann wird die Quote noch desaströser. Ich vertraue auf RP. Zumal gewisse Foristen, eh die ersten sein werden, die den Daumen über BS senken, sollte der Start holprig sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ähm.....mit wievielen Abstiegstrainern sind wir denn überhaupt in die nächste 2. Ligasaison gestartet?:gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!