Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Das paradoxe ist, dass Canadi in Düsseldorf von der Tendenz her besser gepasst hätte als bei uns. Als Underdog in einer großen Liga hat er immer abgeliefert. Aber ich frage mich dann schon, wie Palikuca sich das dann hier vorstellt. Gleiches Konzept bei nem Absteiger installieren zu lassen ist irgendwie nur dann sinnvoll, wenn man davon ausgeht dass der Aufstieg von alleine klappt und man dann gut gerüstet ist für Liga 1. Und das könnte der fatale Fehler gewesen sein

  • War halt Spezlwirtschaft.

    Befürchte es inzw. auch.


    Aber Palikuca macht auf mich normalerweise immer einen ergeizigen und zielstrebigen Eindruck.

    Einen Trainer zu verpflichten von dem er nicht absolut überzeugt ist passt mmn eigentlich überhaupt nicht zu ihm.


    Es ist echt ein Rätsel, was er in Canadi gesehen hat.

    Eine schöne Präse erstellen ist das eine, es Umzusetzen dann was völlig anderes.


    Wie dem auch sei, nun muss sich Palikuca daran messen lassen, wie er mit eigenen Fehlern und Druck aus dem Fanlager (und der wird kommen!!) umgeht.


    Fehler machen ist erlaubt, aber wie man damit umgeht, das trennt die Spreu vom Weizen.

  • Hahaha du hättest mit Schommers weitergemacht ok :grinning_face:

    Ja, ich hätte in der Tat auch mit Schommers weitergemacht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Frage darf zumindest aufgeworfen werden ob ein erfahrener Trainer der die deutsche 2te bzw. Bundesliga kennt einem komplett neu zusammengestelltem Team besser gestanden hätte.

  • Selbst die meisten Fortuna - Fans wussten nicht, dass bei Ihnen ein Robert Palikuca angestellt ist. Was hat den Palikuca eigentlich als Sportvorstand qualifiziert?

    Oh seine Transfers bisher zeigen eine gewisse Qualifikation....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, ich hätte in der Tat auch mit Schommers weitergemacht!

    Ja. Er kann es. Wir werden sehen, wie er den FCK wieder flott macht... Bei ihm waren nach kurzer Zeit Struktur und System da. Auch wenn er aus einem Bauernorchester keine Philharmonie machen konnte in der kurzen Zeit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh seine Transfers bisher zeigen eine gewisse Qualifikation....

    Also die Transfers sind richtig gut finde ich. Das nicht jeder Spieler einschlagen kann und immer etwas Risiko dabei ist ob es für die Liga reicht (siehe Handwerker, Nünrberger) ist auch klar. Nur beim Trainer bin ich halt noch nicht so recht überzeugt. Ich hoffe das ändert sich doch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!