Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Aber das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

    Ich finde oder würde das komisch finden, falls man keinen Kontakt mit seinen Leihspielern pflegt und sei es nur ein kurzes "Hallo, wie läufts den so; gibts Probleme, ..."

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja wäre ja toll wenn man sich in dem Bereich verbessert.


    Wir waren schon immer recht passabel geliehene Spieler weiterzuentwickeln, was die Karriere der eigenen Leihspieler angeht ists in der Tat leicht ausbaufähig.


    Schön wenn das jetzt alles super ist.

  • Ja wäre ja toll wenn man sich in dem Bereich verbessert.


    Wir waren schon immer recht passabel geliehene Spieler weiterzuentwickeln, was die Karriere der eigenen Leihspieler angeht ists in der Tat leicht ausbaufähig.


    Schön wenn das jetzt alles super ist.

    Das stimmt.
    Wir haben häufig Spieler in Liga 3 verliehen und selbst da kamen sie nicht zum Einsatz.
    Dieses Jahr läuft es da bisher besser. Medic und Rhein sind Stammspieler, Steczyk kommt auch regelmäßig zum Einsatz. Nur bei Knöll und Goden ist es ausbaufähig.
    vllt schlägt Medic ja schon bald wieder hier auf ?‍♂️

  • Das stimmt.
    Wir haben häufig Spieler in Liga 3 verliehen und selbst da kamen sie nicht zum Einsatz.
    Dieses Jahr läuft es da bisher besser. Medic und Rhein sind Stammspieler, Steczyk kommt auch regelmäßig zum Einsatz. Nur bei Knöll und Goden ist es ausbaufähig.
    vllt schlägt Medic ja schon bald wieder hier auf ?‍♂️

    Ja des wird man dann sehen wenns so weit ist.


    Meine Beiträge sollten auch net negativ gemeint sein aber in grabbers Ausgangspost meint man ja wir hätten grad irgendwas bahnbrechendes eingeführt.

    Das die aktuellen Leihspieler qualitativ anscheinend das Zeug haben um in der dritten Liga zu spielen ist schön, auch das sie wohl im nächsten Jahr gute Chancen bei uns in den Kader zu stoßen weil der Unterschied zwischen dritter und zweiter Liga halt wesentlich kleiner ist als der zwischen dritter und erster auch.


    Sehe da jetzt aber aktuell nichts was man lobend hervorheben müsste.

  • Jup, so seh ich das auch, die Woche sollte er das Missverständnis beenden. Ich will nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es kann nach heute keine zwei Meinungen mehr geben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jup, so seh ich das auch, die Woche sollte er das Missverständnis beenden. Ich will nicht mehr.

    Never gonna happen. Da verwette uch alles was mir lieb ist. Und das traurige ist, dass ich nicht weiss was die von mir präferierte Vorgehensweise wäre

  • Frühestens nach Bochum dürfte was passieren. Sondiert werden muß aber jetzt schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!