Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • niemals

    Halte ehrlicherweise nicht für unrealistisch bei Dr. Grethlein. Genauso, daß es genug Mitglieder und Fans gibt, die das dann toll fänden. Pokalsieg und so...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gladbach-Manager Max Eberl: "Wenn wir einen Spieler verpflichten, muss er auch passen" - DER SPIEGEL


    Zitat

    Und dann gilt der Spruch, den ich von Hans Meyer gelernt habe: Es kommt immer auf die Mischung im Kader an.

    SPIEGEL. Das heißt?

    Eberl: Ein Kader ist wie ein Puzzle, das du zusammensetzen musst. Linksfuß, Rechtsfuß, Häuptlinge, Indianer, in der Mannschaft muss alles vertreten sein. Eine Mannschaft muss ein Gesamtpaket sein, wenn sie funktionieren soll.

    Unsere Mannschaft ist auch ein Gesamtpaket....

  • Der Vergleich Bader vs Palikuca macht keinen Sinn. Bader brachte viele Leute hinter sich und war rhetorisch sehr ordentlich unterwegs. Der deutlich gefährlichere Typ. Palikuca ist der Elefant im Porzellanladen, der in Rekordzeit alles zugrunde richtet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Vergleich Bader vs Palikuca macht keinen Sinn. Bader brachte viele Leute hinter sich und war rhetorisch sehr ordentlich unterwegs. Der deutlich gefährlichere Typ. Palikuca ist der Elefant im Porzellanladen, der in Rekordzeit alles zugrunde richtet.

    Aber entscheidend ist das Ergebnis. Und unter Bader waren wir nie in der dritten Liga.:upside_down_face:

  • immerhin dafür ein Daumen hoch, dafür hat er uns finanziell zugrunde gerichtet und den Boden für Palikuca bereitet

  • Ja, eins das normalerweise sofort Retour geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zu Palikuca raus kommt man auch nach zehn Bieren oder einem mittelschweren Hirnschaden.

    Palikuca verursacht bei mir eher einen Hirnschaden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das muss man erst mal schaffen. In dieser Gurkenliga ernsthaft kurz vorm Abstieg zu stehen.

    Jeder Vollidiot hätte einen besseren Kader hingeschustert. Weil wir die ganze Kohle für Trainer und dumme/satte Spieler verprassen, bleibt für uns anscheinend so ein Nixblicker übrig. Egal ob die Saison noch das allerschlimmste abwenden kann oder nicht: Dieser Berufsanfänger muss auf den Mond geschossen werden.

  • Das muss man erst mal schaffen. In dieser Gurkenliga ernsthaft kurz vorm Abstieg zu stehen.

    Jeder Vollidiot hätte einen besseren Kader hingeschustert. Weil wir die ganze Kohle für Trainer und dumme/satte Spieler verprassen, bleibt für uns anscheinend so ein Nixblicker übrig. Egal ob die Saison noch das allerschlimmste abwenden kann oder nicht: Dieser Berufsanfänger muss auf den Mond geschossen werden.

    Du hast das Problem selbst beschrieben. Palikuca hat wie Du angenommen, dass die 2. Liga eine Gurkenliga ist. Dem ist nicht so. Die 2. Liga ist eine extrem harte Liga. Man hat leider nichts von Braunschweig, Paderborn und Ingolstadt gelernt.

  • Sein einziges Plus wäre gewesen, dass er gut verhandelt, aber nachdem Medeiros praktisch verschenkt wird, ist er endgültig raus.

    Richtigen sportvorstand her, also einen Taktiker und danach einen Manager holen, der die Verpflichtungen tätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!