Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mit Pelle hab ich in der Australian Bar mal mit seinen Jungs und meinen Leuten einen drauf gemacht. Das war echt lustig.

    Des Jahr sind wir dann abgestiegen. Oder das Jahr danach? Ach ich weiß auch nimmer.

  • wer ist dieser frank schneider?

    der bringts aufn punkt?! wo war der die ganze saison?


    geleev und funk haben gestern ncoh gemeint, dass palikuca den laden am laufen halten darf, weil der verein sonst handlungsunfähig ist...

  • Zeigt aber wie tief der Sumpf in Nürnberg ist....

    schon traurig, wenn der überregionaler journalist den finger tiefer in die wunde legt, wie die lokalen...

    Zeigt aber wie tief der Sumpf in Nürnberg ist....


    Stichwort gegenseitiges Eier kraulen und so :sherlock:

  • Ich verstehe diese Schadenfreude nicht, was bringt das denn jetzt? Er hat etliche Fehler gemacht ja... Aber ihn hier zu beschimpfen und die Menschenwürde abzusprechen, ist unter alle Kanone ?

    Bin ich sauer , ja.... Bin ich sauer auf Pali jein. Ich bin eher sauer, darüber, dass die Mannschaft es nicht geschafft hat, in 34 Spielen einen Punkt mehr zu holen.


    Und wer soll den laden übernehmen? Nennt mir mal einen Sportdirektor der in der Situation übernehmen will und kann ?

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • wer ist dieser frank schneider?

    der bringts aufn punkt?! wo war der die ganze saison?


    geleev und funk haben gestern ncoh gemeint, dass palikuca den laden am laufen halten darf, weil der verein sonst handlungsunfähig ist...

    Ein typischer Opportunist, der jetzt schießt, wo es auch beim allerletzten Volldeppen angekommen ist, dass Palikuca nicht der größte Manager aller Zeiten ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich verstehe diese Schadenfreude nicht, was bringt das denn jetzt? Er hat etliche Fehler gemacht ja... Aber ihn hier zu beschimpfen und die Menschenwürde abzusprechen, ist unter alle Kanone ?

    Bin ich sauer , ja.... Bin ich sauer auf Pali jein. Ich bin eher sauer, darüber, dass die Mannschaft es nicht geschafft hat, in 34 Spielen einen Punkt mehr zu holen.


    Und wer soll den laden übernehmen? Nennt mir mal einen Sportdirektor der in der Situation übernehmen will und kann ?

    Nach deiner Argumentation nehmen wir Bader.


    Der war ja auch unkündbar weil wer solls nach machen? Und nicht zu vergessen, er stand nie auf dem Platz.


    Und laut Gretel himself war da wesentlich mehr Licht als Schatten.


    Ich spüre wie ein Fenster aufgeht.

  • In dem Bild-Bericht steht aber auch, dass RP sich selbstkritisch vor dem Aufsichtsrat präsentiert.
    Bei den Spezialisten, die da drin sitzen, geht der aus dem Gespräch mit ner Vertragsverlängerung raus.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat den Artikel schon jmd gelesen? Den letzten Absatz mit Wiesinger finde ich interessant. Das liest sich für mich eher so, als ob Wiesinger nicht als Trainer hochgezogen werden soll, sondern als Palikuca-Nachfolger diskutiert wird.

    Versteht das noch jmd so?

  • Ich verstehe diese Schadenfreude nicht, was bringt das denn jetzt? Er hat etliche Fehler gemacht ja... Aber ihn hier zu beschimpfen und die Menschenwürde abzusprechen, ist unter alle Kanone ?

    Bin ich sauer , ja.... Bin ich sauer auf Pali jein. Ich bin eher sauer, darüber, dass die Mannschaft es nicht geschafft hat, in 34 Spielen einen Punkt mehr zu holen.


    Und wer soll den laden übernehmen? Nennt mir mal einen Sportdirektor der in der Situation übernehmen will und kann ?

    Genau, wer soll es den Besser machen? - Das letzte Argument, wenn nix mehr hilft! - Mein Vorschlag : jeder, egal wer, wäre besser als dieser Vollversager und Sprücheklopfer! :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!