Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn der Palikuca dabei ist, wird er doch wohl nicht entlassen. Was will er denn bei der Erklärung seiner eigenen Kündigung?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn Palikuca bleibt, sollte alles unternommen werden, um gegen den AR zu opponieren. Die werfen gerade die letzte Gnade weg, die der Schleusener dem Verein gewährt hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    udn wer soll es sein ?

  • Pressesprecher: "Übergebe ich das Wort an den Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Dr. Grethlein"


    *Räusper* "Grüß Gott, auch von meiner Seite. Wir haben die Lage im Aufsichtsrat mit dem Vorstand ausführlich diskutiert und sind in der Analyse zum Ergebnis gekommen, dass die Saison eine komplizierte war. Wir danken vor allem unserm Sportvorstand, Herrn Balikutscher, den sie zu meiner Linken finden, für seine vorbildliche Arbeit in dieser schwierigen Zeit für den Verein. Dangge Herr Balikutscher, Dangge, vielen Dangg *schmatz*....

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Puh, also klar hat er vieles falsch gemacht diese Saison und uns beinahe zum Abgrund geführt, aber er hatte auch viel Pech. Außerdem hatte er sehr viele gute Kontakte, weswegen sowas wie Mavropanos erst möglich wurde.


    Sehe die wahrscheinliche Entlassung sehr zweischneidig. Wenn der nächste SV nicht deutlich besser ist, sind wir nächste Saison sehr arm dran.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab gehört sein Nachfolger heißt Schmobert Schmalikuca und hat einen prächtigen Schnauzbart. Wird morgen vorgestellt!!!

  • Wenn sein Nachfolger bereits morgen anfängt, gern.

    Wenn sein Nachfolger erst 8 Wochen lang noch gesucht werden muss ... WTF

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hab gehört sein Nachfolger heißt Schmobert Schmalikuca und hat einen prächtigen Schnauzbart. Wird morgen vorgestellt!!!

    loddar maddhäus stimmd dem zu!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!