Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ach bitte, jetzt auch noch er hatte nicht genug Zeit :fearful_face:.

    Ach Argo, reagier halt nicht immer gleich über :schaem:


    Da schreibt man etwas ganz allgemein und schon kommt von dir solch eine Reaktion. Das ist eher nervtötend und sogar provozierend. Kein Wunder, wenn man hier dann immer gleich sinnbefreite Diskussion hat.

    Schenk es dir einfach und denk einfach mal nach, wie etwas gemeint ist, bevor du solche Kommentare abgibst

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach Argo, reagier halt nicht immer gleich über :schaem:


    Da schreibt man etwas ganz allgemein und schon kommt von dir solch eine Reaktion. Das ist eher nervtötend und sogar provozierend. Kein Wunder, wenn man hier dann immer gleich sinnbefreite Diskussion hat.

    Schenk es dir einfach und denk einfach mal nach, wie etwas gemeint ist, bevor du solche Kommentare abgibst

    Oder: Wenn du dich missverstanden fühlst, dann kommuniziere eindeutiger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ganz ehrlich, ich habe es so aufgefasst und was möchtest du mir mit ich reagiere über sagen:thinking_face: klingt irgendwie nach du bist hysterisch :smiling_face_with_horns:

  • Oder: Wenn du dich missverstanden fühlst, dann kommuniziere eindeutiger.

    Wo hab ich geschrieben, dass man Palikuca entschuldigen sollte das, dass er weniger Zeit hatte?

    Ich hab ganz bewusst meinen Beitrag allgemein formuliert. Wie ein Verein bestenfalls reagieren sollte bzw. nicht reagieren sollte.

    Palikuca hab ich mit keiner Silbe erwähnt. Es wird halt nur in Schwarz und Weiß gedacht.

    Da schreibt halt jemand nicht immer Palikuca ist scheiße, also wird jeder Kommentar, als Verteidigung von ihn gewertet.

    Manchmal sollte man das zwischen seinen Ohren halt mal benutzen und nicht automatisch von etwas ausgehen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • fass dich doch an die eigene Nase :grinning_face:. Eine Diskussion heißt man diskutiert darüber. Aber immer gleich persönlich werden. Geh mir bitte auch aus den Weg danke

  • ich habe es euch schon mal gesagt, wenn ich meine Meinung zur Diskussion stelle, dann muss ich mich nicht wundern, wenn diskutiert wird, das gehört dazu. Die Diskussion ist inzwischen sehr vergiftet und da nehme ich mich nicht aus, aber fasst euch auch an die eigene Nase. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr und das ist schade, schließlich investiere ich sehr viel Zeit ins Forum.


    Mir macht es Freude zu diskutieren und Argumente zu tauschen, ist wohl leider nicht möglich, schade, aber meinen Sempft werdet ihr nicht los :smiling_face_with_horns:.

  • ich lese eigentlich immer die verschiedensten Meinungen sehr gerne, aber wenn es dann immer ins rechthaberische, kindische oder gar persönliche geht, wird´s doof, hat einfach dieses Forum, seine User, Moderatoren u Admins ned verdient....Amen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich habe es euch schon mal gesagt, wenn ich meine Meinung zur Diskussion stelle, dann muss ich mich nicht wundern, wenn diskutiert wird, das gehört dazu. Die Diskussion ist inzwischen sehr vergiftet und da nehme ich mich nicht aus, aber fasst euch auch an die eigene Nase. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr und das ist schade, schließlich investiere ich sehr viel Zeit ins Forum.


    Mir macht es Freude zu diskutieren und Argumente zu tauschen, ist wohl leider nicht möglich, schade, aber meinen Sempft werdet ihr nicht los :smiling_face_with_horns:.

    Ich hätte gerne Broudwärschd zu deinem Sempft....:grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr gut, dann werden andere Meinungen, die evtl andere sind als die eigene, jetzt auch mal so stehen gelassen

    Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man auf seine Meinung kein Feedback bekommen darf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!