Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Der Transfer von Hack wird schnell bekanntgegebenen, er wechselt für eine bemerkenswerte Summe.

    Das wäre dann ein zweistelliger Millionenbetrag?

    Nicht in Corona Zeiten und nicht aus der zweiten Liga. Aber die Größenordnung von Glatzel (6Mio) meinetwegen auch 5 wären schon bemerkenswert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Klausner dürfte sicher weg sein, außer man hat den Vertrag jetzt nicht um 14 Tage, sondern noch deutlich länger verlängert. Ich frage mich bei Palikuca ernsthaft, wie der auf der JHV bestehen will. Die aktuelle Saison steckt vielen noch lange in den Knochen, die neue startet dann Mitte September. Angenommen im Oktober ist wirklich eine JHV, kann er bis dahin nicht viel vorweisen, was das Urteil über ihn abmildern. Auf der JHV dürfte er dann trotz Demutsgesten usw. krachend durchfallen bei der Entlastung. Gleiches gilt für Dr. Grethlein, falls der überhaupt wieder antritt. Die Personaldiskussion um Palikuca wäre also nur bis zum Herbst aufgeschoben, aber keineswegs beendet auch im Falle des Klassenerhalts.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Klausner dürfte sicher weg sein, außer man hat den Vertrag jetzt nicht um 14 Tage, sondern noch deutlich länger verlängert. Ich frage mich bei Palikuca ernsthaft, wie der auf der JHV bestehen will. Die aktuelle Saison steckt vielen noch lange in den Knochen, die neue startet dann Mitte September. Angenommen im Oktober ist wirklich eine JHV, kann er bis dahin nicht viel vorweisen, was das Urteil über ihn abmildern. Auf der JHV dürfte er dann trotz Demutsgesten usw. krachend durchfallen bei der Entlastung. Gleiches gilt für Dr. Grethlein, falls der überhaupt wieder antritt. Die Personaldiskussion um Palikuca wäre also nur bis zum Herbst aufgeschoben, aber keineswegs beendet auch im Falle des Klassenerhalts.

    ich weiß fei ned, also Grethlein kommt bestimmt durch. Die Verteidiger stehen doch schon bereit und die Stimmung hier täuscht wahrscheinlich

  • Also Klausner dürfte sicher weg sein, außer man hat den Vertrag jetzt nicht um 14 Tage, sondern noch deutlich länger verlängert. Ich frage mich bei Palikuca ernsthaft, wie der auf der JHV bestehen will. Die aktuelle Saison steckt vielen noch lange in den Knochen, die neue startet dann Mitte September. Angenommen im Oktober ist wirklich eine JHV, kann er bis dahin nicht viel vorweisen, was das Urteil über ihn abmildern. Auf der JHV dürfte er dann trotz Demutsgesten usw. krachend durchfallen bei der Entlastung. Gleiches gilt für Dr. Grethlein, falls der überhaupt wieder antritt. Die Personaldiskussion um Palikuca wäre also nur bis zum Herbst aufgeschoben, aber keineswegs beendet auch im Falle des Klassenerhalts.

    ich weiß fei ned, also Grethlein kommt bestimmt durch. Die Verteidiger stehen doch schon bereit und die Stimmung hier täuscht wahrscheinlich

    Kann natürlich sein, aber der kriegt meines Wissens auch innerhalb des AR gut Gegenwind derzeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich weiß fei ned, also Grethlein kommt bestimmt durch. Die Verteidiger stehen doch schon bereit und die Stimmung hier täuscht wahrscheinlich

    Kann natürlich sein, aber der kriegt meines Wissens auch innerhalb des AR gut Gegenwind derzeit.

    da wäre ich doch mal richtig froh

  • Die hier schon vermuteten 4...5Mio wären schon beachtlich.

    Also wenn wir die "..." zwischen den Zahlen rausnehmen, dann würde ich sagen, dass der Spieler Hack gerne den geilsten Verein der Welt verlassen kann.

  • Dann darf Palikuca bleiben und verhandeln, das Personal sucht dann der Kaderplaner aus :withhearts:

  • Du bist der Tiefpunkt in 51 Jahren Misserfolg. Herzlichen Glückwunsch du Totalversager. Was ich menschlich von dir und deinem Großmaul halte schreibe ich besser nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlichen Glückwunsch... Ihr Werk ist vollbracht!


    Wahrscheinlich haben Düdörf & Feerd zusammengelegt um Ihn bei UNs einzuschleusen...


    Und wir (= Grethlein) waren doof genug und haben zugegriffen....


    :thumbs_down:

  • Nichtskönnender Widerling. Dass der Profifußball immer noch so viele amateuerhafte Strukturen hat, in denen solche Nullen Millionen-Euro-Unternehmen führen dürfen, ist wirklich ein Witz.

  • Verpiss dich mit deinem Team! Wixxer!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!