Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ohja. Wenn er wirklich die Charakterschweine auch entsorgt wäre das echt Klasse.
    Es wird sicher auch so gewesen sein dass es innerhalb der Mannschaft eine Spaltung in pro und contra Canadi gab.

    Mal sehen ob die jetzt wieder zueinander finden oder ob die Schlammschlacht erst recht losgeht.

    Die gefeierte Entlassung könnte also auch ein Brandbeschleuniger werden.

    Wer sind denn diese ominösen "Charakterschweine"? Würde mich mal interessieren...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer sind denn diese ominösen "Charakterschweine"? Würde mich mal interessieren...

    Das wird dir hier wohl nur InsiderN mit Sicherheit sagen können.

    Aber das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat ist für mich auf dem Platz erkennbar gewesen.


    Allein wie sie gestern den Armen Kerl im Tor im Stich gelassen haben, da fehlen einem echt die Worte.

  • Im Prinzip richtig gehandelt: Jetzt Trainer entlassen, Mintal als Interim gegen Bielefeld auf die Bank lassen. In der Länderspielpause neuen Coach vorstellen, ihn einarbeiten lassen und dann Feuertaufe Derby.


    Hätte man gegen Bielefeld einen neuen Trainer gehabt, puh. Immer ungünstig.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das wird dir hier wohl nur InsiderN mit Sicherheit sagen können.

    Aber das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat ist für mich auf dem Platz erkennbar gewesen.


    Allein wie sie gestern den Armen Kerl im Tor im Stich gelassen haben, da fehlen einem echt die Worte.

    ich will gar keine Namen wissen.


    Ich find es nur interessant wie schnell einzelne Spieler die nicht in Form sind zu "Charakterschweinen" mutieren.

    Wobei wir es eh nie erfahren werden, weil Marek sicher keinen "rasieren" wird und beim neuen alles wieder auf Null gestellt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer sind denn diese ominösen "Charakterschweine"? Würde mich mal interessieren...

    Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt, was hier Konsens war, muss es ja welche geben, denn nur charakterliche Schweine machen sowas.

  • ich will gar keine Namen wissen.


    Ich find es nur interessant wie schnell einzelne Spieler die nicht in Form sind zu "Charakterschweinen" mutieren.

    Wobei wir es eh nie erfahren werden, weil Marek sicher keinen "rasieren" wird und beim neuen alles wieder auf Null gestellt wird.

    Die Spiele in Lautern und das gestern waren schon recht schwer zu ertragen.


    Das alles nur mit schlechter Form zu erklären kommt mir zu kurz.


    Gestern nach dem 0:1 hatte ich nicht das Gefühl das da auf dem Platz der Wille erkennbar war das auszugleichen.

    Ehr hatte ich so das Gefühl das sich die Mannschaft relativ emotionslos in die Niederlage ergeben hat.

    Wie gesagt, evtl. interpretiert man Zuviel hinein, aber so darf ich mich nicht ergeben.

  • Es wird aufjedenfall eine Premiere hier geben.


    *trommelwirbel*


    Kein "TRAINER RAUS!!!!!!!!!" am Sonntag :woohooo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • In der Endphase bei Rapid war's doch das Gleiche. Dort war Canadi sogar etwas länger. Der Artikel wurde oft genug verlinkt.


    Er hat sich -nix genaues weiss man nicht- offenbar mit der halben Mannschaft überworfen. Die eigentlich als pflegeleicht galt.


    Wäre da etwas vorsichtig mit ner Ferndiagnose der "Charakterschweine".

    UNabhängig___Überparteilich

  • ENDLICH HERR PALIKUCA!!!


    Ich wünsche Dir bei der nächsten Trainerauswahl ein besseres Händchen. Vor allem_ Lass Dich nict wieder von alten Seilschaften leiten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In der Endphase bei Rapid war's doch das Gleiche. Dort war Canadi sogar etwas länger. Der Artikel wurde oft genug verlinkt.


    Er hat sich -nix genaues weiss man nicht- offenbar mit der halben Mannschaft überworfen. Die eigentlich als pflegeleicht galt.


    Wäre da etwas vorsichtig mit ner Ferndiagnose der "Charakterschweine".

    Ich geh jetzt nicht davon aus dass die Entwicklungen innerhalb der Mannschaft nicht zum größten Teil auf Canadi selber gehen.


    Aber das gestern war schon hart an der Arbeitsverweigerung.

    Wär ich bös würd ich sagen die Mannschaft hat dem niemals stattgefundenen sechs Augen Gespärch zwischen Behrens, Valentine und RP mit Taten nachdruck verliehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!