Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • hat echt Weng was von Hirn durchpusten

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er weiß als Vorstand ganz genau das ihm alles um die Ohren fliegen kann. Irgendwann kommt der Moment wo die Berater zu ihren Spieler sagen " für Liga 3. Hast du keinen Vertrag, wenn ihr Absteigt kannst du Ablösefrei wechseln "

    Da wir anscheinend ein Charakterproblem im Team haben, sehr ich genau darin die Gefahr!


    Fakt ist aber auch das die Qualität vor allem defensiv einfach nicht vorhanden ist.

    Nur drei gelernte IV im Kader wo einer dauernd verletzt oder krank ist. Zwei unerfahrene LV und zwei RV die nicht mehr entwicklungsfähig sind bzw am Höhenpunkt der Karriere vorbei sind.

  • Hauptsache den Fan gefällts, medienwirksam :withhearts:

    So ein Schwachsinn. Er stellt sich ja nicht hin und gibt irgendwelche Parolen aus. Er nimmt die Spieler halt in die Pflicht, was soll er denn auch anderes tun ? Hier wird einfach nur ein neues Opfer ausgesucht. Es läuft noch nicht, also klar Palikuca ist jetzt zum Abschuss freigegeben.

    Das er auch sachlich erklärt, dass es einfach auch ein Stückweit die Verunsicherung ist, dass wird gar nicht nicht erwähnt. Ich finde er ist sicher nicht der beste Redner, aber inhaltlich gibt es da gar nichts zu beanstanden.

    Ich finde es einfach nur traurig, dass man nur nach Sympathien urteilt, aber nun ja, dass wird man nicht ändern können. Aber Hauptsache, schützend die Hand über die Weicheier legen, die seit Monaten versagen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ja, wie beim Rest vom Trümmerhaufen auch. Er könnte vorangehen, schafft er aber nicht, schade

  • Man muss ja kein Freund von derben Sprüchen in aller Öffentlichkeit sein, aber nach diesen unfähigen Nichtleistungen ist es

    ja sowas von legitim auch mal in der Kabine auf den Putz zu hauen. Ich meine die verdienen alle genug Kohle und sind alt genug,

    bin da voll auf seiner Seite. Wichtig ist dass im Winter ausgeputzt wird und zwar am besten mit dem Eisen-Rechen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was würde denn souverän wirken? Weiter so. Des werd scho Bubm.? Tätschl.

    Des klingt halt so nach "mach den Schimanski". Kommt im TV richtig geil.


    Kann mir aber nur schwer vorstellen das sowas im hier und jetzt noch eine ähnliche Wirkung hat wie damals in den 80gern.


    Unter Krisenmanagement stell ich mir was anderes vor.

    Zumal jeder der das Spiel am gestern gesehen hat feststellen konnte das es der Mannschaft absolut nicht am Willen fehlte.

    Insofern sind solche Ansagen in meinen Augen absolut deplatziert.

  • lustig wie man immer gleich merkt, wer wen sympathisch findet. Da wird gleich mal komplett anders/geduldiger/ungeduldiger argumentiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • A richtige Antwort ist des aber nicht. Vorschläge?

    Es bleibt schwierig...

  • Mit Leistung vorangehen wäre doch schon mal was.

    Ja, was denn konkret? Was könnte er jetzt im Moment, in der Lage im der wir stecken, konkret machen, dass Du sagen würdest "Er geht voran und bringt Leistung."?

  • Mit Leistung vorangehen wäre doch schon mal was.

    Was soll er denn machen? Das sie wie in der Waldorfschule alle ihren Namen tanzen und sich somit die Flausen aus dem Kopf tanzen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit Leistung vorangehen wäre doch schon mal was.

    Bitte was??

    Ernsthaft??

    Was soll er denn jetz für ne Leistung bringen??

    Für diese Leistung sind jetzt die die aufm Platz stehn verantwortlich und von denen Vögeln kommt NULL.


    RP kann in der Winterpause wieder Leistung bringen indem er ne handvoll dieser pfeiffen vor die Tür setzt und neues Personal holt.

    Wenn's dann auch nicht läuft könnt ihr ihm immer noch ans Bein pissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!