Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • okay gibt gerade bornemann Gedächtnisinterview... willst du mich verarschen?!?!

    Hab ich mir auch gedacht:wall: Was soll dieses dämliche Schöngerede. Dinge klar ansprechen, nichts beschönigen und wenn möglich, Morgen noch was tun.

    Diese Mannschaft ist so chancenlos.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ja ihr wollt es jetzt nicht hören, aber was soll er jetzt sagen, seine Eskalationsstufen hat er durch und sein Budget auch :nix:

  • kommt halt mal wieder runter

    Wir kommen alle gemeinsam runter.

    In die dritte Liga.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum? Mal ernst gefragt. Wer oder was gibt Grund dazu?

    Weils jedesmal das gleiche dumme Gelaber in einem Fußballforum ist. Nach einem Sieg wird alles in den Himmel gelobt, nach Niederlagen soll sich alles und jeder verpissen und keiner kann was.

    Ich habe nix anderes als eine Niederlage in Hamburg erwartet. Dass es gegen den Abstieg geht ist auch kein Geheimnis und mehr interessiert jetzt in dieser Saison auch nicht mehr. Und das ist ja jetzt nicht unmöglich zu schaffen, auch wenn heute wieder Weltuntergangsstimmung herrscht.

  • ja ihr wollt es jetzt nicht hören, aber was soll er jetzt sagen, seine Eskalationsstufen hat er durch und sein Budget auch :nix:

    Ich wollte diesen herren nicht, fand seine Aussagen von Anfang an ziemlich anmaßend in Anbetracht der bisherigen Leistungen auf der Position als SpoVo und wurde vollumfänglich bestätigt....


    der hat in einem PRoficlub nix zu suchen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eins muss ich den Fortunen lassen, die damals im Forum schrieben, wir werden unsern Spaß mit ihm haben, aber im negativen:

    die hatten Recht. Der Typ msus sofort freigestellt werden, der spottet jeder Beschreibung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wollte diesen herren nicht, fand seine Aussagen von Anfang an ziemlich anmaßend in Anbetracht der bisherigen Leistungen auf der Position als SpoVo und wurde vollumfänglich bestätigt....


    der hat in einem PRoficlub nix zu suchen

    Wenn es sich nicht seit spätestens August derart abgezeichnet hätte....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich wollte diesen herren nicht, fand seine Aussagen von Anfang an ziemlich anmaßend in Anbetracht der bisherigen Leistungen auf der Position als SpoVo und wurde vollumfänglich bestätigt....


    der hat in einem PRoficlub nix zu suchen

    ja mei, aber noch ist er da und handlungsfähig scheint er nicht mehr zu sein

  • Hat er noch ne Patrone?

    • Kabinenwutrede
    • Spieler öffentlich anzählen
    • Trainerwechsel
    • Winterpause

    Ist da noch ein Ass im Ärmel?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eins muss ich den Fortunen lassen, die damals im Forum schrieben, wir werden unsern Spaß mit ihm haben, aber im negativen:

    die hatten Recht. Der Typ msus sofort freigestellt werden, der spottet jeder Beschreibung.

    Da waren die Fortunen aber auch noch auf ihrem hohen Ross gesessen.

    Man könnte genauso argumentieren, dass es bei ihnen scheiße läuft, seitdem er weg ist.


    Was die gesagt haben geht mir sonst wo vorbei. Wir müssen wieder in die Erfolgspur finden, ob mit oder ohne ihn.

  • Trinkt Mal ein paar weniger, bevor ihr hier eure geistigen Ergüsse raushaut...

    bisher ausschließlich alkoholfreies Craftbier ....


    oder meintest Du die tolldreisten Aussagen des SpoVos gerade im TV? Ja, da wäre etwas mehr klare Nüchternheit in den Aussagen erfrischend gewesen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!