Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nach der Saison sind er und Keller weg! Egal wo wir am Ende stehen.

    Auf keinen fall, gewöhnt euch dran das wir nicht das Geld haben und es nix bringt dauernd auf diesen zwei Positionen zu wechseln.

    Der Grund steckt tiefer und liegt nicht an den Frontleuten


    ???

  • Wir brauchen einen SpoVo, der Kontakte zu Manager und Trainern hat, kann ruhig Älter sein.


    Als Manager brauchen wir jemanden, der sich mit klammen Vereinen auskennt und wenig Geld arbeiten kann.

  • Nach der Saison sind er und Keller weg! Egal wo wir am Ende stehen.

    Auf keinen fall, gewöhnt euch dran das wir nicht das Geld haben und es nix bringt dauernd auf diesen zwei Positionen zu wechseln.

    Der Grund steckt tiefer und liegt nicht an den Frontleuten


    ???

    Noch tiefer ? :astonished_face:

  • Nach der Saison sind er und Keller weg! Egal wo wir am Ende stehen.

    Auf keinen fall, gewöhnt euch dran das wir nicht das Geld haben und es nix bringt dauernd auf diesen zwei Positionen zu wechseln.

    Der Grund steckt tiefer und liegt nicht an den Frontleuten


    ???

    Wir haben natürlich tiefgreifende strukturelle Probleme. Trotzdem ist die Leistung eines Spovo, der aus einem Top 5 Budget eine Mannschaft mit dem Niveau eines Abstiegskandidaten zaubert und dabei sein Wunschtrainer floppt, nur wohlwollend mit 5- zu werten.

    Mit ihm weiterzumachen wäre grotesk.

  • Wüsste auch nicht weshalb man unbedingt mit dem mit Abstand schlechtesten sportlichen Verantwortlichen der letzten Jahrzehnte weitermachen sollte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Isser noch da?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der linksrheinische Vertragsgott weiß bis heute sicherlich nicht, was er eigentlich am Valznerweiher ins Werk setzen soll.


    Mit dem unwissenden Aufsichtsrat, bleibt er eben entspannt, habe Vertrag, Leasingkarre und so ...

  • Ich würde mal sagen, wir machen jetzt halt die 500 Seiten noch voll und danach kann er Thread hoffentlich zu den Ehemaligen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach der Saison sind er und Keller weg! Egal wo wir am Ende stehen.

    Auf keinen fall, gewöhnt euch dran das wir nicht das Geld haben und es nix bringt dauernd auf diesen zwei Positionen zu wechseln.

    Der Grund steckt tiefer und liegt nicht an den Frontleuten


    ???

    Das klingt wie eine Drohung.

    Wenn ich böse wäre würde ich sagen ich nehme sogar einen Abstieg in Kauf um die tiefer liegenden Probleme zu lösen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zwei Wunschtrainer würde ich sagen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben natürlich tiefgreifende strukturelle Probleme. Trotzdem ist die Leistung eines Spovo, der aus einem Top 5 Budget eine Mannschaft mit dem Niveau eines Abstiegskandidaten zaubert und dabei sein Wunschtrainer floppt, nur wohlwollend mit 5- zu werten.

    Mit ihm weiterzumachen wäre grotesk.

    Wüsste auch nicht weshalb man unbedingt mit dem mit Abstand schlechtesten sportlichen Verantwortlichen der letzten Jahrzehnte weitermachen sollte.

    Weil er einen gültigen Vertrag hat zum Beispiel?

  • Wüsste auch nicht weshalb man unbedingt mit dem mit Abstand schlechtesten sportlichen Verantwortlichen der letzten Jahrzehnte weitermachen sollte.

    Weil er einen gültigen Vertrag hat zum Beispiel?

    Ich geh für die Abfindung sammeln und spendiere nen Hunni. Wenn wir absteigen kann er sich seinen Vertrag nehmen und als Klopapier verwenden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weil er einen gültigen Vertrag hat zum Beispiel?

    Ich geh für die Abfindung sammeln und spendiere nen Hunni. Wenn wir absteigen kann er sich seinen Vertrag nehmen und als Klopapier verwenden.

    Ich verstehe dich ja. Aber unser AR wird ohne massiven öffentlichen Druck nicht reagieren. In Abstiegsfall würde das vielleicht anders aussehen. Beim Klassenerhalt wird RP nicht so leicht hinterfragt.

  • Ich geh für die Abfindung sammeln und spendiere nen Hunni. Wenn wir absteigen kann er sich seinen Vertrag nehmen und als Klopapier verwenden.

    Ich verstehe dich ja. Aber unser AR wird ohne massiven öffentlichen Druck nicht reagieren. In Abstiegsfall würde das vielleicht anders aussehen. Beim Klassenerhalt wird RP nicht so leicht hinterfragt.

    Das ist alles nur noch ein einziger Albtraum!:fearful_face:

  • Ich verstehe dich ja. Aber unser AR wird ohne massiven öffentlichen Druck nicht reagieren. In Abstiegsfall würde das vielleicht anders aussehen. Beim Klassenerhalt wird RP nicht so leicht hinterfragt.

    Das ist alles nur noch ein einziger Albtraum!:fearful_face:

    Wir stehen über dem Strich. Wollte ich nur mal anmerken.

  • sobald die richtigen Leute den Daumen senken, passiert da schon was, freu mich schon auf die Interviews

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!