Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Größter Suppenkasper der letzten Jahrzehnte.

    Eine Beleidigung für jeden Menschen, der wirklich Plan von Fußball hat.

    Mir wird schlecht wenn ich nur an ihn denke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    man vergisst so schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    man vergisst so schnell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber der Michi ist doch a Glubberer durch und durch und spätestens nach seinem Interview weis doch jeder dass der "Sümmbaddisch" ist! :ironie:


    Dies würde eine totale Umkehr, wie von vielen hier gefordert, bedeuten! Weg vom böse Guckenden zum Sympathischen.


    Qualifikationen und Arbeitsnachweise werden immer noch überschätzt.

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    Dürftige These, zumal weder der fliegend Holländer noch ein Rasenbrenner samt Idol den Kader ausgleichen konnten den Bader eierpellenderweise aufgestellt hat.


    Auch ist es jetzt für eine kurzfristige Tätigkeit als SV mehr oder weniger irrelevant ob er an der Linie ehr passiv war oder nicht.

  • Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    Dürftige These, zumal weder der fliegend Holländer noch ein Rasenbrenner samt Idol den Kader ausgleichen konnten den Bader eierpellenderweise aufgestellt hat.


    Auch ist es jetzt für eine kurzfristige Tätigkeit als SV mehr oder weniger irrelevant ob er an der Linie ehr passiv war oder nicht.

    Ich hab des Gefühl, dieses "Kader zusammenstellen" scheint bei uns in den letzten 20 Jahren nur Wolfgang Wolf richtig gelungen zu sein. Erinner mich noch gut an die Mantras, Oktays und Fernandos ... die waren halt a paar Tage da und waren nach paar Tagen wieder weg.


    Heut hast gefühlt 20 Leut, die Du net gebrauchen kannst, 3 Jahre unter Vertrag.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weiß jemand, ob er seine Sachen heute schon aus dem Büro ausgeräumt hat?


    Man munkelt, er soll ab August einen Handy-Schutzhüllen-Shop in der Innenstadt personaltechnisch betreuen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    Wiesinger hat sowohl in unserer 2. Mannschaft, als auch danach in Elversberg und Uerdingen sehr gute Arbeit abgeliefert. Und wirklich besser lief es unter dem fliegenden Holländer genau genommen auch nur einen Monat.

  • Ich will den Allofs Klaus!! Hat beim SVW ordentlich gearbeitet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weder Wiesinger noch der fliegende Holländer waren schuld, das Problem saß am gleichen Posten wie der Herr, der dem Thread seinen Namen gibt.

  • Weder Wiesinger noch der fliegende Holländer waren schuld, das Problem saß am gleichen Posten wie der Herr, der dem Thread seinen Namen gibt.

    Stimmt nicht ganz. Wiesinger hatte die Saison davor schon übernommen und hat die tolle Arbeit von Hecking nicht weiterführen können. Bader war aber nicht unschuldig. Da gebe ich Dir Recht.

  • Größter Suppenkasper der letzten Jahrzehnte.

    Eine Beleidigung für jeden Menschen, der wirklich Plan von Fußball hat.

    Mir wird schlecht wenn ich nur an ihn denke.

    Palikuca mit Magath zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit für Magath.

    Der hat als Spieler, Trainer und Manager bewiesen, dass er was bewegen kann. Auch wenn zugegebenerweise auch unglückliche Stationen dabei waren.

    Palikuca hat auf keiner Ebene irgendwas erreicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ein Felix würde bei unserem Dorfverein schon nach 2 Tagen was bewegen, na gut, gehört ja auch ned viel dazu:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der wird doch von den Spieler-Pussies sofort verklagt, wenn sie Hügel hoch und runter rennen müssen.

    Die wollen lieber an den Händen anfassen und sich im Kreis drehen oder taktische Anweisungen bei 0:6 ?.

    Fußball ist einfach so irre geworden.

  • Der wird doch von den Spieler-Pussies sofort verklagt, wenn sie Hügel hoch und runter rennen müssen.

    Die wollen lieber an den Händen anfassen und sich im Kreis drehen oder taktische Anweisungen bei 0:6 ?.

    Fußball ist einfach so irre geworden.

    das dachte ich mir auch bei der Einwechslung, glaub 84.Min oder so:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weder Wiesinger noch der fliegende Holländer waren schuld, das Problem saß am gleichen Posten wie der Herr, der dem Thread seinen Namen gibt.

    Stimmt nicht ganz. Wiesinger hatte die Saison davor schon übernommen und hat die tolle Arbeit von Hecking nicht weiterführen können. Bader war aber nicht unschuldig. Da gebe ich Dir Recht.

    Na ja wir haben unter Wiesinger eine der besten Bundesligarückrunden der gesamten Vereinsgeschichte gespielt.

    Von "nicht weiterführen können" kann da wohl keine Rede sein.


    Im Jahr darauf hatten wir 2,5 Trainer die an dem Kader gescheitert sind.


    Wiesinger wurde ja frühzeitig entlassen, also wenns nur an Wiesi gelegen hätte wäre ja noch genügend Zeit gewesen um den Bock umzustoßen.

  • Die Leute wo hier Magath fordern, haben wahrscheinlich vergessen das er angestellt bei Flyeralarm Sponsor Würzburgnist, dort soll er sie zurück nach oben führen und sogar ein NLZ aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!