Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sowas kommt raus wenn der 14 jährige Praktikant mit Millionen spielen darf aber sich nen Audi Le Mans kauft, aber ihn nicht fahren darf weil er zu jung ist.

    Herzlichen Glückwunsch dem Aufsichtsrat und dem Vollzeitpraktikanten Robert Palikuca.

    Ich hätte den Job wahrlich nicht schlechter ausgefüllt, dafür stehe ich mit meinem Namen! Und jetzt verpisst euch ihr Schmeißfliegen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sowas kommt raus wenn der 14 jährige Praktikant mit Millionen spielen darf aber sich nen Audi Le Mans kauft, aber ihn nicht fahren darf weil er zu jung ist

    Konfuse wäre stolz auf euch, mein Monarch! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So.

    Wenn der Club irgendwie eine Chance haben soll zu überleben, in welcher Liga, dann muss dieser Mann weg, je schneller, desto besser.


    Es war doch bereits zum Jahreswechsel mal zu hören, dass Palikuca intern schon stark angezählt ist.


    Mal eine ernst gemeinte Frage an die Insider:


    Gibt es da vielleicht gerade irgendwelche Bemühungen? Sucht der Aufsichtsrat vielleicht nach einem Nachfolger? Gibt es Gedankenspiele, endlich zu handeln?


    Bitte!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte, wie offensichtlich kann es denn sein?

    Dass er für diese Vollkatastrophe die Verantwortung trägt, ist doch logisch. Wie kann er immer noch hier sein?

  • ChrisN wird dir sicherlich eine detaillierte Auskunft liefern...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Als ich nach der Niederlage gegen Fürth meine Mitgliedschaft gekündigt habe, habe ich dies schriftlich u.a. damit begründet, dass ich die dauerhafte Inkompetenz der sportlichen Führung nicht mehr ertrage und dass ich erst dann wieder eine Rückkehr in Betracht ziehe, wenn wenigstens Palikuca weg ist. Dabei bleibe ich. Solange Palikuca unser Manager ist, wird sich hier nichts zum Guten entwickeln, es sei denn er lehrt uns überraschenderweise alle eines Besseren, woran ich nicht glaube.


    Ich meine vielleicht waren seine Transfers im Einzelnen ja gar nicht mal so schlecht, teilweise zumindest. Nur hatte er m.E. nie wirklich einen Plan, welche Fussballphilosophie angestrebt werden soll, geschweige denn wie das geholte Personal diese umsetzen soll. Auch brachte er es nicht fertig, Spieler mit dem passenden Charakter zu holen oder eine Einheit zwischen Mannschaft, Trainer und Sportvorstand zu schaffen. Dabei hatte er sogar ganz gute Voraussetzungen: der Verein war fast entschuldet und so konnte Palikuca für unsere Verhältnisse relativ teure Spieler wie Dovedan oder Medeiros holen. Aber wie ich schon sagte, eine homogene Einheit würde daraus nie, und manche Spieler wie Frey, Schleusener, Lohkemper oder der angesprochene Medeiros floppten total. Ich wäre ernsthaft schockiert, sollten wir mit ihm weitermachen.

  • Gretel und bereits einen Nachfolger suchen? Ich lache mich fast schlapp. Und bei Gretels Kompetenz auf diesen Feld ...:schaem:

  • Gretel und bereits einen Nachfolger suchen? Ich lache mich fast schlapp. Und bei Gretels Kompetenz auf diesen Feld ...:schaem:

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass er das macht.

    Direkt nach dem Spiel Anruf bei Bader.

    -> Mailbox

    -> Anruf bei Möckel: "Frag mal den Martin, ob ihr zwei Zeit habt für ein Treffen."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch heute überkommt mich noch ein Würgereiz, wenn ich an diesen widerlichen und beschämenden Auftritt von gestern denke. Was dieser Mann da zusammengestellt hat, verdient dahingehend schon Respekt. Sowas könnte man wahrscheinlich nicht mal fabrizieren, wenn man es absichtlich so wöllte. Immernoch kaum zu glauben, geschweige denn in Worte zu fassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja, nach einer Nacht mit wenig Schlaf kann ich auch noch nicht fassen was gestern (erneut) abgeliefert wurde.


    In „normalen“ Berufen als „normaler“ Arbeitnehmer wäre es wohl ausgeschlossen sich so lange mit solchen Nicht-Leistungen die gefühlt fast an Vorsatz grenzen durchzuwursteln.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Habe jetzt auch meine Meinung geändert. Ich würde Palikuca und Keller morgen beurlauben und Wiesinger als SpoVo sowie Mintal und Galsek als Trainer einsetzen. Relegation ist sicher, aber für Kiel muss man was verändern

    Und welche Qualifikation bringt Wiesinger mit, also außer, dass er uns mit verschränkten Armen überhaupt erst an den Abgrund geführt hat, bis der fliegende Holländer übernahm?

    Herr Wiesinger wäre die nächste Ohrfeige für alle Clubanhänger und Jazza ich gebe dir komplett recht

  • wir müssen den Übergang ja gestalten, vielleicht ist aber schon Weihnachten und der AR hat schon einen guten Nachfolgen biggrin_girl.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!