Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Dieser Mann darf nie wieder irgendetwas beim FCN entscheiden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also die Hoffnung, wir würden nächste Saison "oben mitspielen" oder gar aufsteigen :loool:


    Weil immer mal das Beispiel Arminia Bielefeld gebracht wird: Die waren letzte Saison 7.

    Gut dann halt Düsseldorf.


    Etz lass halt der "kontiuitätsfraktion" ihr Einhorn.

  • Es ist schon skandalös, dass er zwei Stunden nach Abpfiff noch nicht entlassen wurde, noch skandalöser, ja gerade zu palikucabaderesque wäre nur noch eine Weiterbeschäftigung. Das Urteil zum Einschaufeln des FCN wurde woanders gesprochen, aber Palikuca schaufelt das Grab geradezu im Rekordtempo.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dieser Mann darf nie wieder irgendetwas beim FCN entscheiden.

    Die Saisonanalyse folgt noch. Aber momentan spricht mehr dafür das er bleibt, als für einen Abschied.

    Ich hab es befürchtet. Der Vogel kann sich anschnallen auf der JHV

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja zu welchen fucking Urteil kann man den kommen außer ihn hochkant hinauszuwerfen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hecking Sport Vorstand und dann noch einen Vorsitzenden des Vorstandes. Zb. Rebe oder Schindelmeister. Damit hast du drei Vorstände und der AR sollte nur noch zur Jhv reden dürfen. Würde die Hierarchie einer normalen Firma darstellen.

  • Was spricht denn für ihn? Pech? Unglück? Geld? Geklüngel?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tjo das wäre halt wieder Club.


    Wenn Kontinuität gefragt ist, wird gefeuert. Wenn personelle Veränderungen zwingend erforderlich sind, macht man erst mal weiter.



    Die Rettung 5 nach 12 ist gerade mal ein paar Stunden her und man rauft sich schon wieder die Haare :grinning_face:

  • Die Saisonanalyse folgt noch. Aber momentan spricht mehr dafür das er bleibt, als für einen Abschied.

    und was zur verdammten Hölle nochmal spricht für ihn?

    Rein gar nichts nulll Komma null

    Er hat das Vertrauen seines Vertrages. Und den Rest klärt er in der Analyse mit dem AR und seinen weiteren Planungen für die neue Saison.

  • man darf vom Kapitalismus halten was man will. Ich wünsche mir jedoch für unseren glubb das genau diese kapitalistischen Grundregeln vollzogen werden. Ziel verpasst, Geld verbrannt, tschüss....alles andere wäre Vetternwirtschaft

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!