29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • wie gehts aus? 158

    1. Schalke lässt die Punkte da (102) 65%
    2. Unentschieden (26) 16%
    3. außer Spesen nichts gewesen (30) 19%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Bin so frei und eröffne mal den Thread. :slightly_smiling_face:


    Anstoß: Freitag, 12.04. 20:30 Uhr


    :glubb::schalke:

  • Frage: Wie ist das mit dem Eurosport-Player? Wenn man einen internetfähigen TV hat, kann man ihn dort empfangen, oder nur am PC?

  • Sofern die Jungs zur Verfügung stehen:


    Hätte gerne das 4-5-1 Tannenbaum-System:


    Mathenia

    Bauer, Mühl, Ewerton, Leibold

    Behrens, Erras, Löwen

    Pereira, Tillman

    Ishak


    Bank: Bredlow, Margreitter, Petrak, Kubo, Kerk, Ilicevic, Engelhardt oder Salli


    Schade das Vura gesperrt ist, hat ab der 70. gegen den VfB trotz seiner leichtsinnigen Chancenverwertung enorm Betrieb gemacht.


    Bin dort, mein Tipp: 3-1, da die Schalker am ende nochmal nach 2-1 aufmachen werden. Tore: Pereira, Behrens und Ishak

  • Wird ein unaufgeregtes 5:4, sind ja unsere Freunde:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fang halt bitte Du jetzt nicht auch schon wieder an mit dem Freunde-Quatsch. Trainer und Spieler sind das sicher nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird ein unaufgeregtes 5:4, sind ja unsere Freunde:thinking_face:

    Wird ein unaufgeregtes 5:4, sind ja unsere Freunde:ironie:

    Fang halt bitte Du jetzt nicht auch schon wieder an mit dem Freunde-Quatsch. Trainer und Spieler sind das sicher nicht.

    Besser so:thinking_face:


    Sohnemann u ich gehn aber dropsdem mit unern Glubb-S04 Schal ins Stadion:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sagt ja keiner, dass Du das nicht tun sollst. Denn diese Freundschaft ist für die Fans, auf dem Platz ist sie fürn Arsch.


    Wird Zeit, dass dies auch der Allerletzte hier mal begreift.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!