Fabian Nürnberger (#15)

  • Hat mich vom Kampf her ein bisschen an das Spiel gegen Hamburg erinnert, leider seitdem teilweise unterirdisch. Bis heute. Gutes Spiel, nicht sehr gut, aber gut.

  • Der pass auf shuranov beim tor war fast schon weltklasse.

    Musste mir das dreimal in der Wiederholung ansehen, weil ich dachte das MUSS ein verunglückter Torschuss gewesen sein, da solche Pässe nicht zum Repertoire eines Clubspielers gehören und man ja sowas nur aus dem Fernseng äh von Premier League etc kennt.

    Aber das scheint tatsächlich so gewollt gewesen zu sein

  • Für mich nach wie vor unser größtes Talent.. wenn er mit den richtigen Mitspielern spielt, wird der noch viel mehr zeigen in Zukunft. Hat vor allem was in der Birne, das sieht man seiner Spielweise an.

  • Für mich nach wie vor unser größtes Talent.. wenn er mit den richtigen Mitspielern spielt, wird der noch viel mehr zeigen in Zukunft. Hat vor allem was in der Birne, das sieht man seiner Spielweise an.

    Ich finde er muss halt noch lernen, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt und nicht noch zwei Haken schlägt oder drei Pirouetten dreht.

  • Fabian Nürnberger ist für mich der Mats Möller Daehli im Körper von Peer Kluge...das wird schon noch...

    seine Dynamik und Verbissenheit in den Zweikämpfen gefallen mir

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Würde mir wünschen, dass die Antwort auf die Frage Nürnberger oder Krauß wieder häufiger beide ist.

    Sollte auch so sein. Krauss ist ja eher ein 6er und Nürnberger ein 8er. Also sollte Platz für beide sein:

    Krauss auf der 6. Geis und Nürnberger auf der Doppel-8 und Möller auf der 10. So sollte es die nächsten Spiele probiert werden.

    Dann braucht es aber halt 2 schnelle Stürmer die häufig auf die Flügel ausweichen, da hier sonst die beiden AV überfordert sind. Hierfür wäre dann wichtig das Hack oder Lohkemper wieder fit werden. Als zweiter Stürmer dann Shuranov oder Borkowski. Schäffler wäre dann die Option von der Bank

  • Saisonaus?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gute Besserung! Hoffentlich nix schlimmes...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bis auf wenige Wackler gute Leistung. Ich mag diesen Spielertypus einfach - technisch stark, aggressiv im Zweikampf, gute Schusstechnik. Hoffe, er fällt nicht länger aus. Die Truppe braucht ihn.

  • Bis auf wenige Wackler gute Leistung. Ich mag diesen Spielertypus einfach - technisch stark, aggressiv im Zweikampf, gute Schusstechnik. Hoffe, er fällt nicht länger aus. Die Truppe braucht ihn.

    Seh ich wie Du.

    Was mich an ihm aber immer wieder stört: in hektischen Phasen lässt er sich oft anstecken, wird dann zu eigensinnig und macht dämliche Fouls ohne Not.

  • Bis auf wenige Wackler gute Leistung. Ich mag diesen Spielertypus einfach - technisch stark, aggressiv im Zweikampf, gute Schusstechnik. Hoffe, er fällt nicht länger aus. Die Truppe braucht ihn.

    Seh ich wie Du.

    Was mich an ihm aber immer wieder stört: in hektischen Phasen lässt er sich oft anstecken, wird dann zu eigensinnig und macht dämliche Fouls ohne Not.

    Das ist aber auch eine Frage der Erfahrung.


    In 2-3 Jahren macht er weniger solcher Fehler, weil ich ihn als intelligent und lernfähig einschätze.


    Hoffe wirklich er fällt nicht länger aus.

  • Liegt aber auch am beschissenen Tabellenplatz, da möchte keiner grobe Fehler machen und das lähmt absolut.

  • Reibt sich noch zu oft in unnötige Zweikämpfe auf wie ich finde, macht dadurch das Umschaltspiel zu langsam, wenn er das ein zwei Ballkontakt noch mehr perfektioniert kann er ein Großer werden, trotz allem ein wichtiger Spieler für uns mit Stammplatzgarantie, hoffe er hat nix schlimmes

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Könnte jemand diese gewohnt unheilvolle Überschrift für alle dechiffrieren?


    *** BILDplus Inhalt *** Nicht gut für den Club... - BILD kennt Details in Nürnbergers Vertrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!