Fabian Nürnberger (#15)

  • Homburg ist dann dieses Jahr tatsächlich das einzige "Amateurteam" in der 2. Runde

    Unser nächster Gegner. Letzte Saison hatten wir doch zuerst Regionalliga, dann 3. Liga, 2. Liga und dann 1. Liga. Dieses jahr dann 5. Liga, 4. Liga, 3. Liga, 2. Liga und im Halbfinale Bundesliga 😁

  • Homburg ist dann dieses Jahr tatsächlich das einzige "Amateurteam" in der 2. Runde

    Unser nächster Gegner. Letzte Saison hatten wir doch zuerst Regionalliga, dann 3. Liga, 2. Liga und dann 1. Liga. Dieses jahr dann 5. Liga, 4. Liga, 3. Liga, 2. Liga und im Halbfinale Bundesliga 😁

    Hätte ich nix dagegen, vllt schmeißen wir dann dieses Jahr den Bundesligisten raus und stehen endlich mal wieder im Finale.

  • Unser nächster Gegner. Letzte Saison hatten wir doch zuerst Regionalliga, dann 3. Liga, 2. Liga und dann 1. Liga. Dieses jahr dann 5. Liga, 4. Liga, 3. Liga, 2. Liga und im Halbfinale Bundesliga 😁

    Hätte ich nix dagegen, vllt schmeißen wir dann dieses Jahr den Bundesligisten raus und stehen endlich mal wieder im Finale.

    Und nachdem wir in diesem Jahrtausend noch kein Finale verloren haben, gewinnen wir das auch!

  • Zwar noch nicht erfolgreich mit Darmstadt, aber scheinbar absoluter Stammspieler nach dreimal 90 Minuten in den ersten drei Pflichtspielen.

  • Und das als RAV. Hätte ihm nicht zugetraut auf der Position nen Stammplatz zu ergattern. Hab aber nichts von Darmstadt oder ihm gesehen bislang, kann daher nicht sagen, ob das für Nürnberger oder gegen Darmstadts Besetzung dieser Position spricht.

  • Der eigentliche RAV Matthias Bader war anfangs verletzt, wurde heute aber eingewechselt, dann ist Fabi nach links gerückt. Er scheint aber zusammen mit Mehlem in den ersten beiden Buli-Spielen den besten Eindruck bei Darmstadt gemacht zu haben.

  • Wenn man mit Nürnberger als Stammspieler in der 1. Liga antritt sagt das eben auch was über die Kaderqualität aus. Die Ergebnisse spiegeln das auch wieder.

    Das ist sicher richtig, aber wenn man die Leistungen Darmstadts in der letzten Saison anschaut, dürfte Nürnberger zumindest gehobenes zweitliganiveau haben, wenn er sich dort gleich nen Stammplatz erobert.

  • Wenn man mit Nürnberger als Stammspieler in der 1. Liga antritt sagt das eben auch was über die Kaderqualität aus. Die Ergebnisse spiegeln das auch wieder.

    Das ist sicher richtig, aber wenn man die Leistungen Darmstadts in der letzten Saison anschaut, dürfte Nürnberger zumindest gehobenes zweitliganiveau haben, wenn er sich dort gleich nen Stammplatz erobert.

    Vergiss es. Für die meisten ist er hier als unfähig abgestempelt. Mehr als Bashing und Nachtreten wirst du da nicht erwarten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!