30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels 125

    1. Mathenia (63) 50%
    2. Ewerton (41) 33%
    3. Glubbforum (5) 4%
    4. Bauer (3) 2%
    5. Löwen (2) 2%
    6. Leibold (2) 2%
    7. Pereira (2) 2%
    8. Mühl (2) 2%
    9. Erras (2) 2%
    10. Mannschaft (2) 2%
    11. Behrens (1) 1%
    12. Kerk (0) 0%
    13. Ishak (0) 0%
    14. Misidjan (0) 0%
    15. Tillman (0) 0%
    16. Margreitter (0) 0%

    tja, reicht halt nicht :loudly_crying_face:

  • Scheiße.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na dann: Frohe Ostern!


    Auferstehen tun immer nur die anderen, der Club nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die realistischte Möglichkeit, doch noch irgendwie die Relegation zu packen, ist es wohl dass Stuttgart weiter auseinanderbricht und wir am letzten Spieltag gegen tabellarisch egale Freiburger was holt. Mit Risikominimierung wirds sonst schwer.

  • Da hat uns Bayer von der ersten Minute an mit viel Druck den Zahn gezogen.

    Zu zehnt verteidigt und nach vorne kein Mut von uns.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ja, es reicht nicht.

    Mit Glück werden wir auch nicht überhäuft.


    Insgesamt wirklich nicht schlecht, offensiv halt sehr wenig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schade, aber Leverkusen war zu stark. Stimmt schon, dass wir das Hauptaugenmerk auf die Defensive legt, aber denke heute wäre was anderes erst nach dem 0:1 möglich gewesen, aber sind kaum mehr Risiko gegangen. Offensiv fehlt einfach zu viel bei uns. Dennoch gefällt mir die Mannschaft deutlich und ich bin relativ zufrieden heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Chance lebt! Auch wenn wir verloren haben heute hat Stuttgart mehr verloren, die TD kann ganz wichtig werden!

    Die Chance lebt und die Spiele werden immer weniger, man kann nur hoffen, dass der VfB zwecks Kontinuität und so an Weinzierl festhält sonst erleben wir keinen Showdown mehr am 34ten.

    Vielleicht hat Stuttgart ja ne stärkere Rosarote-Pimmler-Fraktion als wir sie hatten

  • ich finde die Situation jetzt richtig scheisse.

    Stuttgart schmeisst den Trainer raus und erlebt die Wiederauferstehung.

  • Schade, Ansätze nach vorne zwar vorhanden, aber schlecht ausgespielt. Heute waren einfach auch zu viele Galeriespieler auf dem Platz (Löwen, Pereira, Misidjan). Ewerton bockstark und hoffentlich nicht ernsthaft verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!