31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • So mach mich jetzt mit meinem Sohn auf den Weg zur S-Bahn. Erstmal geht‘s aufs Volksfest. Zum Essen schaun mer beim Fritz Stahlmann vorbei (der hat bestimmt auch Neuigkeiten) und dann ab ins Stadion. TSMRTH:fahne::fahne::fahne:

  • Ich würde es mal anders formulieren: Heute wird sich zeigen, ob der immer beschworene Charakter der Mannschaft hält oder sich doch der eine oder andere hängen lassen wird.


    Denn der Käs ist seit gestern gegessen und an Wunder glauben heute kaum noch Leute. (nicht mal im Fußballgeschäft)

  • Also ich hab mich jetzt wieder umentschieden und geh doch hin :grinning_face:


    Was soll’s? Vorletztes Bundesligaheimspiel - womöglich für mehrere Jahre - das nehm ich jetzt noch mit und wenn‘s zur Pause 0:4 steht, hau mer halt wieder ab (hab ich noch nie gemacht, aber so ne Scheiße tue ich mir dann auch nicht an). Ich hoffe nicht, dass wir nicht nur devot Begleitschutz geben, sondern richtig auf die Socken gehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich will, dass die Bayern hinterher richtig schön jammern können über die ach so harte Gangart der Nürnberger. Und wenn‘s ein Punkt wird, feiere ich den wie ein Sieg, auch wenn‘s für uns zu wenig ist.

  • Habe spontan noch eine Karte bekommen. Hier meine Stadionbesuchsbilanz dieser Saison: 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Ich bringe dem Glubb Glück, die Bauern werden heute nix holen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wäre geil, wenn man sich´s so richtig gönnt und den Isaraffen schön auf die Socken geht. Ich erwarte nichts ehrlich gesagt, nur hoffe ich, das wir

    mit erhobenem Haupt in dieses Spiel gehen und nochmal Vollgas geben. Egal wie es ausgeht!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich geb mich da keinen Illusionen hin !

    Selbst wenn wir Parolie bieten sollten, wird gewiß wieder von einer gewissen Seite kräftig nachgeholfen,

    damit die Oberösterreicher ja das Double machen :frowning_face:

  • Rechne im besten Fall mit einem für diese Saison typischen Ausgang: tapfer dagegen gehalten mit unseren limitierten spielerischen Fähigkeiten, am Ende knapp verloren und irgendeine Schiedsrichterfehlentscheidung Zu unseren Ungunsten. Oder ein 0:x (wobei x>3).

    Alles andere wäre geil.

  • Da muss keiner nachhelfen , gegen Spieler wie Bauer oder Erras reicht auch eine Bayern C Elf um völlig ungefährdet alles klar zu machen.:face_with_rolling_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ob sich Prinz Markus I. auch heute im MMS blicken lässt, als bayrischer König zur bayrisch-fränkischen Schlacht? Hat doch bestimmt ein Freundschaftsschal,

    Bayern und der FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ob sich Prinz Markus I. auch heute im MMS blicken lässt, als bayrischer König zur bayrisch-fränkischen Schlacht? Hat doch bestimmt ein Freundschaftsschal,

    Bayern und der FCN!

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ob sich Prinz Markus I. auch heute im MMS blicken lässt, als bayrischer König zur bayrisch-fränkischen Schlacht? Hat doch bestimmt ein Freundschaftsschal,

    Bayern und der FCN!

    Um keine Probleme zu bekommen hat er heute bestimmt einen ganz wichtigen Termin :grinning_face:

  • Selbst wenn wir bis zur 90 Minute das 0:0 halten und dem powerplay der Münchner standhalten wird es spätestens dann den Genickschlag in Form von völlig ungerechtfertigten 5 Min Nachspielzeit geben. Dann erfolgt nach weiteren 7 Minuten (die sich keiner erklären kann) endlich der erlösende Elferpfiff weil Robben an seinem linken Schnürsenkel hängen bleibt im Strafraum. Da Leibe eigentlich 40 cm von Robben entfernt war und es eindeutig kein Elfer ist, wird er ausgeführt da der Videoschiri net eingreifen kann wegen genau einer Sonderregel die bis dahin noch keiner kannte. Müller tritt an und versenkt ihn klar obwohl er danach sagen wir dass es eindeutig war weil er ja sonst so einen geschenkten Elfer klar am Tot vorbeigeschossen hätte (Charakter und so...)

  • Ich würde es mal anders formulieren: Heute wird sich zeigen, ob der immer beschworene Charakter der Mannschaft hält oder sich doch der eine oder andere hängen lassen wird.


    Denn der Käs ist seit gestern gegessen und an Wunder glauben heute kaum noch Leute. (nicht mal im Fußballgeschäft)

    naja, ich denke so sehr dürfte es auf dem Platz nicht von anderen Spielen gegen die Bayern abweichen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass wir erst mal loslegen wie die Feuerwehr, vielleicht die ersten 20 Minuten. Wenn wir da im Spiel sind oder bleiben oder am Ende sogar in Führung gehen sollten, dann wird der Kopf schon oben sein.

    wenn wir aber schnell 1 oder 2 Tore Hinten liegen, dann wirds das schnell gewesen sein mit der Herrlichkeit. Wäre aber beispielsweise am 13. Spieltag kaum anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • FCN FCN FCN FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!