31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (vor dem Spiel)

  • Ich hab mittlerweile kein Bock mehr auf das Spiel, trotz Dauerkarte fahr ich da nicht hin, um dem Bayernpack beim Jubeln zuzusehen (es haben auch alle abgesagt, die sonst mitfahren). Sollten wir unerwartet was holen, wäre es natürlich ärgerlich, aber ich glaube nicht daran. Solche Big Points lassen die sich nicht nehmen und im Zweifelsfall hilft halt der Schiri. Wer meine beiden Dauerkarten will, der kann sich gerne per PM bei mir melden, um die Bedingungen zu erfragen.


    Diese Saison ist einfach nur beschissen.

  • nein! der Grund soll nicht die Fehlentscheidung sein...der Grund soll der FCN! sein!!!!

    Wegen mir kann es eine drekcige Fehleintscheidung sein. Wir haben diese Spielzeit so auf die Fresse durch unverständliche Fehlentscheidungen bekommen, dass wir jetzt dem Absturz ganz ganz nahe sind. Natürlcih kommt Unvermögen hinzu. Aber klar ist doch eines: Trotz verschiossenem Elfer gegen Schalke, hätten wir dieses Spiel im Grunde nach normalen Regularien gewinnen müssen und hätten jetzt immerhin 20 Punkte, statt 18. Das wären 2 ganz entscheidende mehr. Gerade wo am Sonntag der Anschluß zu Platz 16 abzureißen droht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "Wir wollen Ihnen den Spaß am Spiel nehmen"


    :thinking_face:


    Ich würde eher tippen, nach dem Spiel morgen hat kein Clubspieler mehr Spaß an Liga 1.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Wir wollen Ihnen den Spaß am Spiel nehmen"


    :thinking_face:


    Ich würde eher tippen, nach dem Spiel morgen hat kein Clubspieler mehr Spaß an Liga 1.

    Es wird eher so sein, dass sie uns unsere Resthoffnung nehmen werden.


    Ein Bekannter von mir ist Schalke-Fan und prognostiziert einen Club-Sieg gegen die Bauern. Ich habe für die Richtigkeit seiner Prognose eien Flasche Barcadi ausgelobt, die er sehr geren trinkt. Diese würde ich im Fall der Fälle dann mit ihm platt machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mein Team für heute:


    Mathenia - Bauer, Mühl, Ewerton, Leibold - Erras - Pereira, Löwen, Behrens, Kerk - Misidjan

  • Irgendwie gut verkaufen, hoffen dass die Bauern nach dem 0:2 das Spielen einstellen (wie so oft gegen uns) und mit einem blauen Auge davon kommen. Dann noch ein paar Schmähgesänge ertragen, den Bauern bei ihrer gefühlten Meisterfeier zuschauen und dann haben wir es auch schon überstanden.

  • Irgendwie gut verkaufen, hoffen dass die Bauern nach dem 0:2 das Spielen einstellen (wie so oft gegen uns) und mit einem blauen Auge davon kommen. Dann noch ein paar Schmähgesänge ertragen, den Bauern bei ihrer gefühlten Meisterfeier zuschauen und dann haben wir es auch schon überstanden.

    Wir älteren Semester sind da routiniert drin, haben wir oft genug erlebt......die jungen Hupfer müssens noch lernen:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 4:0 auf Schneeboden mit Thomas Kristl

    3:1 im Olympiastadion mit Zarate

    2:0 vor eigener Trainerentlassung

    1:1 mit Ausgleichstreffer Gündogan

    3:0 gegen Hitzfeld mit Schroth


    Ich möchte "Erfolge" gegen diesen arroganten Drecksclub nicht mehr an einer Hand abzählen müssen :wuetend:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • das 3:1 in München mit Zarate und Wück hast du vergessen.


    Damit reicht eine Hand schon nicht mehr. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!