Beierlorzer zum Club?

  • Wenn das stimmt, was griechische Medien heute laut eines Bekannten melden, daß Canadi Athen für einen anderen Verein verläßt und seinen Vertrag dort nicht verlängert, kann dieser Thread wohl bald zu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde ich auch sagen.

    Und wenn ich im BS Thread so lese, wie der aktuelle Trainer wieder der alleinig Schuldige ist, dann sehe ich das auch für eine gute Entscheidung für Achim.

  • Also für mich klingt diese Aussage eher nach Köllner, also nach einem Trainer, der seiner Mannschaft ein Spielsystem aufzwingen will ohne zu wissen, ob er überhaupt die Spieler dazu hat. Und nicht nach einem wie Schommers, der Spieler sieht und weiss, was sie können und was nicht und der entsprechend spielen lässt.


    Und da wir inzwischen defensiv sehr ordentlich stehen und es nach vorne leider immer noch sehr hakt, ... :floet:

    Gibt halt selbstbewusste Trainer, die meinen sie könnten Spielern noch was beibringen. Und auch beim Jahn hat er nicht RB Leipzig leer gekauft.


    Wichtig wäre erstmal, wo will der Sportvorstand künftig hin, DER sollte eigentlich schon die Idee haben, wie wir uns künftig aufstellen und danach den Trainer auswählen. Und wenn er die Entscheidung gefällt hat, muss auch der Kader angepasst werden. Und nicht nach paar Wochen wieder alles übern Haufen schmeissen und das komplette Gegenteil holen (wie zB in Stuttgart geschehen mit Wolf/Korkut/Weinzierl).


    Aktuell haben wir einen Kader, der nicht erstligatauglich ist. Daher mach ich keinen Trainer für die aktuelle Situation verantwortlich.

    In der 2.Liga gelten dann wieder andere Maßstäbe.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Achim wird sich bestimmt nicht den FCN antun, auch wenn ich mir es wünsche. Aber es herrscht einfach zuviel Vädderleswirdschaft beim Club von dem er weiß. Drum wird er auch nicht zusagen.

    Und falls doch, soll er gleich seinen Bruder Bertram als Scout mitholen, hat jahrelang gute Dienste bei den Bauern geleistet.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Hat den SV Kleinsendelbach damals aus der Kreisklasse in die Bezirksliga gebracht, das spricht für ihn.:winking_face::slightly_smiling_face:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Canadi überzeugt mich bislang nicht. Zumindest das was man so hört und liest.

    der stopfer bei der magischen war scho sehr...oh jessas.:nauseated_face:


    auch wenns heut net diie populärste meinung is: müsst ich wählen zwischen beierlorzer und canadi, tät ich den schommers behalten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • für mch hat Schommers zu viele Spieler völlig abgehängt um auch die neue Saison als Cheftrainer zu betreuen :nix:

  • vielleicht weil er mehr infos hat als wir? is jedenfalls meine hoffnung.


    ausserdem glaub ich net, dass die andern zwei a spürbares upgrade wären.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • für mch hat Schommers zu viele Spieler völlig abgehängt um auch die neue Saison als Cheftrainer zu betreuen :nix:

    Und er hat Spieler reaktiviert, die von Köllner abgehängt wurden und heute gute Leistungen zeigen.


    Wird wohl bei jedem Trainer so sein. Lieblinge und so.

  • Achim wird sich bestimmt nicht den FCN antun, auch wenn ich mir es wünsche. Aber es herrscht einfach zuviel Vädderleswirdschaft beim Club von dem er weiß. Drum wird er auch nicht zusagen.

    Und falls doch, soll er gleich seinen Bruder Bertram als Scout mitholen, hat jahrelang gute Dienste bei den Bauern geleistet.

    Sich einerseits über Vetternwirtschaft beschweren und dann andererseits wollen, dass jemand seinem Bruder eine Anstellung verschafft...


    Ich brech zamm vor Lachen ?

  • der bruno wusste heut ganz genau, dass vom boris nix unerwartetes kommt. deswegen hat er des heut ganz routiniert und eiskalt abgeerntet. der schommerscode ist gelesen und durchschaut. mehr gibt unser kader in relation zu 1.ligaanforderungen ned her.

  • Und er hat Spieler reaktiviert, die von Köllner abgehängt wurden und heute gute Leistungen zeigen.


    Wird wohl bei jedem Trainer so sein. Lieblinge und so.

    wenn meinst du denn :thinking_face:

  • wenn meinst du denn :thinking_face:

    Ishak, Kubo die blühen förmlich auf, seit das oberpfälzer Glyphosat nicht mehr sprüht. :thinking_face:

    Na, mal ernsthaft. Bauer zeigt endlich, dass er nicht ganz den Beruf verfehlt, was allerdings der Verletzung Valentinis geschuldet ist. Erras ist der einzige, der vom Trainerwechsel leistungstechnisch profitiert hat. Ansonsten ist wenig zu sehen. Allerdings auch kein Wunder, denn die Mannschaft hat sich kein einziges Spiel richtig hängen lassen (Vllt einzig und allein in Hamburg). Damit kann dann das "Karbbfm Märchen" auch zu den Akten zum Schredder.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das sehe ich nicht so:

    - Erras wurde besser

    - Bauer wurde besser

    - Leibold wurde besser

    - Köllner setzte auf Schuarl statt Mühl, warum auch immer

    - Pereira wurde viel besser

    - auch Mathenia verbesserte sich


    Andererseits wurde Ishak nicht besser, auch Kerk und Kubo nicht. Rhein spielte keine Rolle mehr.


    Insgesamt sehe ich schon eine klare Verbesserung, gebracht hat es punktemäßig leider zu wenig.


    Leider hat Bornemann sein Wort nicht gehalten und der Mannschaft Hilfestellung zu geben, wie im Dezember angekündigt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ok. Das mit Mühl müsstest Du aber ergänzen, dass Lukas einzig und allein die 3 ersten Rückrundenspiele nicht gesetzt war. Ich halt recht wenig von Margreitter, warum er Lukas da raus hat, keine Ahnung. Wäre auch nicht meine Wahl gewesen. Vielleicht mehr Erfahrung bli bla blupp.


    Ob die Kicker aufgrund eines Trainerwechsels minimal besser wurden, oder einfach auch erster Erfahrungswerte in der Liga geschuldet sind, lässt sich nur mutmaßen. Vermutlich ist es auch kopftechnisch ein Vorteil, wenn Du das zweite mal zu Hause auf die fetten Brocken triffst und Dich nicht mehr liga-debutmäßg im "Signal Iduna Red Bull Arena Park" abschlachten lässt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!