32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • sah alles ned so schlecht aus, bis der Bock kam.

    Vorne zu blöd ein Tor zu machen und hinten... :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es muss jetzt in Halbzeit 2 alles auf eine Karte gesetzt werden - ob 1:0 oder 2:0 ist auch egal - wir brauchen jetzt neue Impulse vorne - und Ishak kann duschen gehen. Kerk braucht nicht duschen, der stand nur im Weg.


    Aber super! Alles läuft wieder für uns (Hertha und Bayern) nur wir selbst sind wie immer zu dämlich...


    Wenn´s dann - wie letzte Woche gegen uns läuft - sind wir - was auch sonst - auch zu dämlich!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Im Spiele drehen sind wir ja sehr stark, daher wird es bestimmt noch was - nicht... ?


    Naja, wird Zeit dass das leidige Thema endlich vorbei ist und es kommende Runde wieder bei 0 los geht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wie beschissen muss virigil eig4l trainieren um nicht mal einen kerk verdrängen zu können?! Vorwurf geht dann halt auch iwann gegen Schommers. Er muss sehen dass kerk körperlich und geistig nicht mal im Ansatz für dieses Niveau geeigenet ist! Und jetzt is das niveau im Vergleich auch noch sehr gering..

    Dir müssten normalerweise 10 Min.reichen um festzustellen, wie Scheisse Vura zurzeit spielt und er deswegen zurecht nicht aufgestellt wird

  • Leider haben wir uns das Tor selbst reingelegt. Bisher sieht das sonst recht ordentlich aus für ein Auswärtsspiel. Uns fehlt vorne jemand der den Ball richtig halten kann.

    Wir hätten in den ersten 10 Minuten einen machen müssen, da hatte Wolfsburg Probleme. Jetzt hoffen wir auf Halbzeit 2.

  • Na eigentlich müsstmer etz bei dem Spielstand in Berlin all-in gehen.

    Sah schon fast bisl so aus, als wenn wir 30min. allin gespielt haben.:thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Letztes Jahr, in ziemlich genau 2 Wochen, ist wieder Maisels Weißbierfest, letztes Jahr bin ich da mit Clubtrikot rumgerannt, hab mitm Chef angestoßen,

    Bier gesoffen wie ein Loch und mit irgendwelchen Unbekannten Glubbfans gesoffen und angestoßen. Und in zwei Wochen renn ich wieder rum,

    zieh mein "Oh der FCN steigt wieder auf"-T-Shirt an und streich das "auf" und eresetze es durch "ab".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gladbach zur Pause mit 1:16 Torschüssen gegen Hoffenheim. Die sind völlig außer Form. Jetzt alles auf eine Karte setzen, was holen und nächste Woche ist evtl. noch was drin.

  • MICH KOTZT ES SO VERSCHISSEN AN SCHEISSSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!! SHIT SHIT SHIT!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!