34. Spieltag SC Freiburg - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • 4,20 für alkoholfreies Bier. Was ein Scheissverein :durchge:

    Und 2,50 EUR für normales Bier?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das SKY Einzelspiel SC Freiburg : 1.FC Nürnberg dürfte heute wohl ziemlich schlechte Einschaltquoten haben :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal was anderes:


    Eins meiner absoluten Highlights bei heute im Stadion war das 3:2 von uns in Freiburg 2005.


    für mich damals irgendwie wieder Gutmachung für 99, wenn ich mich richtig erinnere haben wir ihnen damals den Deckel auf den Abstieg draufgesetzt.


    Was bin ich bei Mintals Toren freudeschreiend durchs Zimmer gerannt.

    :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Gesehen habe ich die Bilder aber nur vor 14 Jahren, seitdem nicht mehr. Auf YouTube ist es nirgendswo zu finden.

    Kommt man da irgendwie noch ran?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der Club-App war das jüngst ein Beitrag:


    "Ein Doppelpack unseres heutigen Co-Trainers Marek Mintal........"

    Cluv-TV Video unten drunter. Aber nur in der App, auf der fcn.de Page konnte ich es unter den Videos nicht finden. :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • In der Club-App war das jüngst ein Beitrag:


    "Ein Doppelpack unseres heutigen Co-Trainers Marek Mintal........"

    Cluv-TV Video unten drunter. Aber nur in der App, auf der fcn.de Page konnte ich es unter den Videos nicht finden. :nix:

    Heißt das, die App ist doch für was gut?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Club-App war das jüngst ein Beitrag:


    "Ein Doppelpack unseres heutigen Co-Trainers Marek Mintal........"

    Cluv-TV Video unten drunter. Aber nur in der App, auf der fcn.de Page konnte ich es unter den Videos nicht finden. :nix:

    Danke Dir!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • All den Freiburgfahrern

    meinen Respekt und meine Anerkennung.

    Echte Glubberer ❤️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei der Aufstellung und den Worten von Schommers, dass man genau geguckt hat, wer sich die Woche nochmal reingehängt hat. Ein Hoch auf Simon Rhein. Ich denke er wird uns nächstes Jahr in Liga 2 als Stammspieler begeistern. Dafür leg ich Udos Hand ins Feuer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!