Peter Hermann Sport Direktor?

  • Mein Gefühl. Er kommt.:onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weihnachten 2019 ... letzte Gespräche mit Hermann, er ist noch in Verhandlungen mit Hund Erwin und Oma Hedwig. :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So langsam finde ich, könnte er schonmal klar Schiff machen. Entweder ja oder nein. Sorry, bissl Bedenkzeit ist ok, aber entweder weiß ich irgendwann ob ich's machen will und packe es überzeugt an oder ich lass es eben einfach. Da er nicht mehr der Jüngste ist müsste man doch etwas schneller einschätzen können ob man nochmal so nen Job möchte oder lieber seine Rente. Schließlich muss der Verein ja alternativ tätig werden und hat derzeit wichtigere Verhandlungen zu führen als für nen neuen Sportdirektor.

  • So langsam finde ich, könnte er schonmal klar Schiff machen. Entweder ja oder nein. Sorry, bissl Bedenkzeit ist ok, aber entweder weiß ich irgendwann ob ich's machen will und packe es überzeugt an oder ich lass es eben einfach. Da er nicht mehr der Jüngste ist müsste man doch etwas schneller einschätzen können ob man nochmal so nen Job möchte oder lieber seine Rente. Schließlich muss der Verein ja alternativ tätig werden und hat derzeit wichtigere Verhandlungen zu führen als für nen neuen Sportdirektor.

    Nochmal: Das Thema wird von allen Parteien wohl langsam zu den Akten gelegt.... keiner soll das Gesicht verlieren.

  • Laut Bild Facebook vom Sonntag (sorry wenn sich mancher dadurch genervt fühlt) steht bei ihm ohnehin kein bedeutender Posten zur Disposition, da zu zeitaufwändig. Es geht max. um Scout oder Berater.

  • Laut Bild Facebook vom Sonntag (sorry wenn sich mancher dadurch genervt fühlt) steht bei ihm ohnehin kein bedeutender Posten zur Disposition, da zu zeitaufwändig. Es geht max. um Scout oder Berater.

    also so wie ich es gehört habe, interpretiere ich es nicht zwangsläufig so.

    Funk hat gesagt er geht davon aus, dass es in irgendeiner Form zu einer Einigung kommt. Wenn nicht als technischer Direktor, dann als Scout oder Berater.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das stimmt, wobei er nicht an die Variante Sportdirektor glaubt. Egal, bei Scout, Berater oder ähnlichem sind wir wieder beim Thema "langsam ausschleichen lassen" und "Gesicht wahren".

  • Wenn's nicht gerade Hermann wäre, würde ich sagen Finger davon lassen, wenn sich jemand so ziert.

    Um den lohnt sich aber zu kämpfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!