Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wie gesagt 4 spiele 2 Siege, ich hab Gott seid dank nix zu melden, aber dass man mit ner komplett neu aufgestellten Mannschaft net vorne mitspielt war klar! Und wie gesagt will ich Canadi nicht verteidigen, finde es auch furchtbar, nur bin ich realistisch

    4 Spiele 2 Siege.


    Des hört sich fast so an als hätten wir Fußball gespielt.


    Haben wir aber nicht.


    Bei den beiden Siegen stand Dovedan jeweils (un)glücklich am richtigen Ort zur richtigen Zeit, mutmaßlich weil er sich nicht schnell genug in die Mannschaft und des Trainers Konzept integriert hat.


    Das solche Glückstore uns nicht immer den Arsch retten hat man heute an Kerks Treffer gesehen, der war nämlich das selbe in grün, Totti hat das heute Nachmittag völlig zurecht als "Hail Mary" bezeichnet... Einen Ball den es in dieser Sportart eigentlich nicht gibt, zumindest nicht vor der 90. Minute.


    Was genau kann Canadi auf der Haben Seite verbuchen...??


    Abwehr?? Fehlanzeige!

    Sturm?? Fehlanzeige!

    Spielkonzept...?? E b e n f a l l s FEHLANZEIGE!?


    Mal davon abgesehen das wir "nur"/erst 4 grottenschlechte Pflichtspiele über uns ergehen haben lassen müssen, spricht absolut nichts für Canadi.

  • Dass Jäger wesentlich besser als Behrens gespielt hat ingorieren wir mal

    Und die Kunst ist trotzdem ohne Mehrwert. Mir tut an der Stelle ein Rhein einfach nur furchtbar leid. Er würde im Ansatz einfach alles für diese Position mitbringen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dass Jäger wesentlich besser als Behrens gespielt hat ingorieren wir mal

    Klasse Leistung, Mann oh Mann:loudly_crying_face:


    Bei seinen guten Szenen war ich vermutlich beim Bier holen, war aber nur ein Seidler:thinking_face:

  • was soll das eigentlich mit zwei mann beim Eckball..da schenkst du immer einen mann her. kommt das vom Trainer?

    Hab ich mich auch dauernd gefragt was der Schwachsinn soll, da sieht man endlich die Handschrift des Trainers:frowning_face:

  • Jäger hat es immerhin auch noch geschafft, schlechtere Passwerte als Behrens zu erzielen.


    Den kannst halt vielleicht irgendwie als Kettenhund oder so bringen, aber kann sich das ein Team wie wir leisten?

  • Klasse Leistung, Mann oh Mann:loudly_crying_face:


    Bei seinen guten Szenen war ich vermutlich beim Bier holen, war aber nur ein Seidler:thinking_face:

    Lesekompetenz leidet auch bei kleinerem Alkoholischen Konsum....


    Behrens war 6 Tendenz zu 7


    Jäger 4-

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was soll das eigentlich mit zwei mann beim Eckball..da schenkst du immer einen mann her. kommt das vom Trainer?

    Das machen wir bestimmt das wir unberechenbar für den Gegner sind.

    Glaube nur das es selbst unsere eigenen Spieler nicht berechnen können was der Plan vom Trainer ist.

  • Oh Mann. Ich muss auch sagen, ich habe eigentlich noch nie so schnell über einem Trainer den Daumen gesenkt.

    Andererseits wurde bisher auch glaube ich noch nie (zumindest solange ich finden) einem Trainer dermaßen der rote Teppich ausgerollt wird von Seiten des Vereins wie jetzt Canadi. Ich glaube wirklich keiner konnte dermaßen aktiv den Kader nach seinen Wünschen mitgestalten, bei vergleichsweise so guten finanziellen Möglichkeiten.

    Und wenn dann nach einer kompletten Vorbereitung so eine gequirlte Scheiße auf den Rasen kommt, fehlen mir wirklich die Worte.

    Auf die Mannschaft will ich nicht eindreschen, das sind mehrheitlich keine Vollblinden, die auf dem Rasen rum laufen.


    Drei Spiele zuverlässig die schlechtere Mannschaft in der Liga, zwei davon gegen Mannschaften aus den unteren Regionen.

    Nichts konstruktives zu erkennen, nichtmal in Ansätzen.


    Bitte das Missverständnis schnellstmöglich beenden.


    PS: ich weiß, vor ein paar Wochen habe ich noch anders geschrieben. Aber so eine Vollkatastrophe hätte ich damals auch noch nicht erwartet. Hier muss die Notbremse gezogen werden und zwar schnell.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jäger hat es immerhin auch noch geschafft, schlechtere Passwerte als Behrens zu erzielen.


    Den kannst halt vielleicht irgendwie als Kettenhund oder so bringen, aber kann sich das ein Team wie wir leisten?

    Nein, sicher nicht. Vor allem wirklich nur als Kettenhund, Jäger rennt sonst nämlich einfach nur wild über den Platz. Unsere Mitte war mit ihm trotzdem weiterhin komplett offen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • also ich sehe keinerlei Konzept oder Spielsystem...es geht nur darum das gegnerische Spiel zu zerstören...aber selbst das Heft in die Hand zu nehmen ist Fehlanzeige...ich sehe keinen Spielaufbau, Bälle werden auf gut Glück nach vorne gedroschen mit der Hoffnung, dass der Abpraller kommt und vergoldet wird...da kannst gleich den Quaterbaker als SuperMod küren...gleiche SCHEISSE in fürrrddder grün!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man kann gegen den HSV verlieren. Man kann gegen den HSV 0:4 verlieren. Man kann nicht so verlieren, wie man verloren hat.

    Man kann in Sandhausen verlieren. Man kann in Sandhausen 2:3 verlieren. Man kann nicht so verlieren, wie man verloren hat. Ohne Kampfgeist, Einsatz, Leidenschaft, Wille. Das ist das Problem heut gewesen. Sandhausen war geiler auf den Sieg. Und solche Glückstreffer wie Dovedan in IN oder Sörensen heute (Torwart bzw Abwehrfehler) fallen definitiv nicht jede Woche. Was mir in der Hinsicht auf den Sack geht, sind nicht die reinen Ergebnisse. Sondern dass die Siege glücklich (in IN) bis kniehoch unverdient sind (in DD) und die Niederlagen aber extrem verdient. Es hätte heute höher ausgehen können vielleicht auch müssen.

  • Ich bin ja auch immer jemand der alle eine Chance gibt und alles positiv sieht.


    Aber bei Canadi hab ich kein gutes Gefühl, ich sehe kein System und vor allem keinen Zusammenhalt mehr im Team. Die Körpersprache und der Umgang untereinander in Halbzeit eins spricht Bände.

    Da sind jede Menge Spieler unzufrieden und das wird mit der Größe des Kaders nicht besser werden.

    Er will Dreierkette, dann doch Viererkette. Wollte eigentlich Pressing und schnelles Offensivspiel, sehe aber nix davon. Komisch alles


    Hab kein gutes Gefühl bei ihm

  • Scheint auch intern nix zu stimmen...

    Kann das jemand bestätigen?


    Tatsächlich habe ich vorhin (vor Anpfiff) genau so ein Gerücht gehört. Die Spieler scheinen bei Canadi immer wieder nicht zu wissen, woran sie sind, und mit seiner Art generelle schlecht zurecht zu kommen. (Gerücht stammt aus dem Umfeld eines Spielers, der heute gespielt hat)


    Hat jemand anderes auch schon sowas aus dem Umfeld der Mannschaft mitbekommen?

  • Ok des is richtiges gschmarrie! Immerhin konnte er paar Fußballer an Land ziehen mit medeiros und Geis

    Die unser Spiel richtig attraktiv gemacht haben.

    Wann hat Geis denn zuletzt was gerissen?

    Ist schon ein paar Jahre her.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der muss jetzt liefern!

    Ja, Pizza in Wien.


    Aber bitte nicht mehr auf der Trainer Bank beim FCN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann das jemand bestätigen?


    Tatsächlich habe ich vorhin (vor Anpfiff) genau so ein Gerücht gehört. Die Spieler scheinen bei Canadi immer wieder nicht zu wissen, woran sie sind, und mit seiner Art generelle schlecht zurecht zu kommen. (Gerücht stammt aus dem Umfeld eines Spielers, der heute gespielt hat)


    Hat jemand anderes auch schon sowas aus dem Umfeld der Mannschaft mitbekommen?

    Oweh wenn das stimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!