Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Auch wenn nicht jeder leiden kann....warum bekommen wir nicht mal einen Trainer wie Freiburg ?

    Weil die Nürnberger Gourmetabteilung ständig unrealistische Forderungen stellt und im Fall des Misslingens zügig den Daumen senkt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil die Nürnberger Gourmetabteilung ständig unrealistische Forderungen stellt und im Fall des Misslingens zügig den Daumen senkt

    Welchen in den letzten Jahren entlassenen Trainer hätten wir weiterwurschteln lassen sollen?

  • Welchen in den letzten Jahren entlassenen Trainer hätten wir weiterwurschteln lassen sollen?

    Mir fallen da spontan nur Schommers und Verbeek ein.


    Die aber wurden beide vom VoSpo gegangen, und nicht etwa vom verwöhnten Publikum wie der liebe Herr Mar uns es hier einflüstern möchte.

  • Welchen in den letzten Jahren entlassenen Trainer hätten wir weiterwurschteln lassen sollen?

    womt du mein Statement belegt hast danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich finde Luigi einfach total unsympathisch.

    Keine Ahnung, der hat mir nix getan, aber ich kann ihn nicht ausstehen.

    Find ich nicht. Aber ist Ansichtssache.


    Nur denke ich schon, dass Tedesco taktisch mehr drauf hat als Canadi, und wenn er hier Erfolg hat, wirst auch du dich an ihn gewöhnen ?


    Wobei ich Tedesco jetzt auch nicht uneingeschränkt gut finde als Trainer, die Hilflosigkeit im zweiten Schalker Jahr war schon irgendwo frappierend. Dafür war das erste Jahr (ergebnistechnisch) überragend. Einen zweiten Platz mit so einer planlos zusammengestellten Truppe erreicht auch nicht jeder.

  • Find ich nicht. Aber ist Ansichtssache.


    Nur denke ich schon, dass Tedesco taktisch mehr drauf hat als Canadi, und wenn er hier Erfolg hat, wirst auch du dich an ihn gewöhnen ?


    Wobei ich Tedesco jetzt auch nicht uneingeschränkt gut finde als Trainer, die Hilflosigkeit im zweiten Schalker Jahr war schon irgendwo frappierend. Dafür war das erste Jahr (ergebnistechnisch) überragend. Einen zweiten Platz mit so einer planlos zusammengestellten Truppe erreicht auch nicht jeder.

    Das Problem, meiner Meinung nach, bei Tedesco wäre aber gerade die Tatsache, dass er auch sehr viel über Taktik kommt. Er ist auch ein Verfechter der Dreierkette. Und wenn man ehrlich ist, haben doch einige unserer Spieler Probleme sobald sie taktisch gefordert werden.

  • Ja, bei Canadi mit Powerpoint geistig verwirrt, aber Tedesco wird´s dann wuppen :grinning_face:

    Backt Euch einfach euren Prototyp und stellt ihn an die Linie, dann is wenigstens das geistig hoch veranlagt-kritische Fußballpublikum des FCN endlich mitschuldig an der spielerischen Flatulenz

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, bei Canadi mit Powerpoint geistig verwirrt, aber Tedesco wird´s dann mir wuppen :grinning_face:

    Backt Euch einfach euren Prototyp und stellt ihn an die Linie, dann is wenigstens das geistig hoch veranlagt-kritische Fußballpublikum des FCN endlich mitschuldig an der spielerischen Flatulenz

    Da hilft nur der Rasenbrenner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Problem, meiner Meinung nach, bei Tedesco wäre aber gerade die Tatsache, dass er auch sehr viel über Taktik kommt. Er ist auch ein Verfechter der Dreierkette. Und wenn man ehrlich ist, haben doch einige unserer Spieler Probleme sobald sie taktisch gefordert werden.

    Das ist doch egal,hauptsach a neuer Trainer und wenn der dann Dreierkette spielen läßt,taktische Forderungen stellt und was sonst noch alles und es auch nicht hinbekommt weil die Spieler dann immer noch die selben Flachpfeiffen sind holn ma halt in nächsten!!:mrgreen:

  • Wir brauchen einen Trainer der Coach und Mentor ist!

    Wenn Tedesco das kann, gut!

    Wenn er aber einer dieser sogenannten Konzepttrainer ist die ausnahmslos an ihrer Ideologie fest halten, ist er der falsche.
    Mit welchem Trainertyp hatten wir denn die größten nennenswerten Erfolge?

    Einem Hans Meyer, einem Hecking.

    Es werden wie auch in der normalen Welt die fachlichen Experten automatisch mit Führungskräften verwechselt.

    Die Fachlichkeit ist nur ein kleiner Teil der Aufgabe. Sonst wären nur Ronaldos erfolgreiche Trainer.

  • Ja, bei Canadi mit Powerpoint geistig verwirrt, aber Tedesco wird´s dann wuppen :grinning_face:

    Backt Euch einfach euren Prototyp und stellt ihn an die Linie, dann is wenigstens das geistig hoch veranlagt-kritische Fußballpublikum des FCN endlich mitschuldig an der spielerischen Flatulenz

    Bist denn zufrieden wies grad läuft, oder findest du es akzeptabel vor dem hintergrund dem trainer mehr zeit zu gewähren? ich mein, welche hoffnung auf besserung kann man haben wenn man das betrachtet, was seit wochen auf dem platz abläuft? da spricht doch wirklich 0,0% dafür, dass der turnaround mit canadi geschafft wird? was spricht für dich dafür, mit Canadi weiterzumachen.......würde mich jetzt echt mal interessieren?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Immer dieser Blödsinn mit "welcher Trainer zum Club passt".

    Als wenn wir irgendwas besonderes wären oder hier was anderes läuft.


    Bullshit.


    Jeder Trainer hat ein Konzept. Jeder Trainer braucht die für sein Konzept richtigen Spieler.

    Und wenn es nicht mehr passt, dann kommt der nächste mit seinem Konzept.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist kein Unsinn. Jeder Laden hat eine eigene Kultur und Werte.
    Man sollte tunlichst seine Mitarbeiter passend suchen und nicht nach CV und Reputation.
    Auch ein Klopp passt und funktioniert vermutlich nicht überall.

  • Hat heute in der 2. Halbzeit mehrmals resignierend am Spielfeldrand gestanden. Bei einem Ballverlust Mühls kurz vor Schluss ist es mir besonders aufgefallen, da schüttelte er nur noch mit dem Kopf, winkte ab und wirkte ratlos. Weiß nicht ob das noch passt mit ihm und der Mannschaft. Ich erwarte vom Trainer beim Stand von 1:1 kurz vor Schluss eher aufmunterndes Verhalten, seine (nachvollziehbaren) Gefühle sollte man da schon unterdrücken können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!