Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wer ständig von den Haribos und Jokers dieser Welt geliked wird, braucht keinen Nachdruck. Der Doppelaccountwitz ist auch langsam mal ausgelutscht. Ja, ich hatte da diesen Spleen und es war doof...mehr aber auch nicht.

    Aber weisst du was, woher auch immer die Dynamik kommt...ich will eigentlich gar keinen Knatsch mit dir. :face_blowing_a_kiss:

    Na wenn du keinen Knatsch willst lass das Persönliche weg. Inhaltlich darfst mir gern eine mitgeben. Können da gern bei „Null“ anfangen.


    Über ein Haribo-Like bin ich nicht glücklich. Aber Joker ist wahrlich anstrengend, aber kein Troll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na wenn du keinen Knatsch willst lass das Persönliche weg. Inhaltlich darfst mir gern eine mitgeben. Können da gern bei „Null“ anfangen.


    Über ein Haribo-Like bin ich nicht glücklich. Aber Joker ist wahrlich anstrengend, aber kein Troll.

    Ich glaube mit dem Persönlichen haben wir uns glaube ich Beide nix gegeben!

    Ok, Reset und Start bei Null!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Alles klar ?


    Ich stelle aber mal die Frage wann Palinadi mal gedenken zu liefern? St. Pauli ist massiv durch Verletzungen geschwächt. Der FCN spielt seit 9 Spieltagen einen Grottenkick nach dem anderen. Das kritisiere ich. Wann darf man da mit Besserung rechnen? Bei der Mannschaft finde ich es einfach nicht akzeptabel was da angeboten wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Isst er noch da?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Alles klar ?


    Ich stelle aber mal die Frage wann Palinadi mal gedenken zu liefern? St. Pauli ist massiv durch Verletzungen geschwächt. Der FCN spielt seit 9 Spieltagen einen Grottenkick nach dem anderen. Das kritisiere ich. Wann darf man da mit Besserung rechnen? Bei der Mannschaft finde ich es einfach nicht akzeptabel was da angeboten wird.

    Mit Canadi bin ich selbst nicht warm...hab da aber durchaus noch Hoffnung.

    Das was Palikuca an Mannschaft zusammengestellt hat, finde ich trotzdem stark! Deshalb beurteile ich die Beiden auch getrennt!

    Canadi: sehe ich immer noch kritisch!

    Palikuca: hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber deutlich mehr richtig als falsch! Das ist schon eine Truppe, die das Zeug dazu hat, zu begeistern

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das "Persönliche" weglassen wollen, aber "Palinadi" schreiben...:face_with_rolling_eyes:

    Was soll denn der Mist? Ernsthaft? Das Persönliche war auf User-Seite. Und bitte erzähle mir trotzdem was an „Palinadi“ „persönlich“ fies wäre? Bin gespannt. Ich hätte auch „Canadi und Palikuca“ schreiben können. Bitte erkläre mir dein Posting.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke, dass einzige was schlussendlich zählt ist die Tabelle. Hier steht Rang 6 mit derzeit 2 Punkten auf den Relegationsplatz. Selbst wenn Bielefeld Morgen gewinnt sind es gerade mal 5 Punkte Rückstand in noch 25 ausstehenden Spielen. Ich kann hier ganz ehrlich kein “nicht liefern“ erkennen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was soll denn der Mist? Ernsthaft? Das Persönliche war auf User-Seite. Und bitte erzähle mir trotzdem was an „Palinadi“ „persönlich“ fies wäre? Bin gespannt. Ich hätte auch „Canadi und Palikuca“ schreiben können. Bitte erkläre mir dein Posting.

    Edit: Sorry, ich hab "Palikuca plus Canadi" gleich "Palinadi" nicht geschnallt! :oops:

  • Schon verrückt dass immer noch über den Trainer diskutiert wird.

    Na wir sind doch nur Mist. Die Mannschaft scheinbar von Palikuca (Teil 1 des Palinadi) schlecht zusammengestellt und Canadi (Teil 2) bringt denen nix rüber. Die schlecht zusammengestellte Mannschaft muss also top performen. Und 23 Torschüsse gegen Pauli sind miserabel. Gute Torchancen gehabt, geschenkt. Denn Pauli hatte fast ne Mannschaft verletzt. Schon stark was Bornekay oder Luhumann performen.

  • Mit Canadi bin ich selbst nicht warm...hab da aber durchaus noch Hoffnung.

    Das was Palikuca an Mannschaft zusammengestellt hat, finde ich trotzdem stark! Deshalb beurteile ich die Beiden auch getrennt!

    Canadi: sehe ich immer noch kritisch!

    Palikuca: hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber deutlich mehr richtig als falsch! Das ist schon eine Truppe, die das Zeug dazu hat, zu begeistern

    Prinzipiell sehe ich das genauso. Fast zu 100%. Wenn ich Canadi und Palikuca (Achtung: xxlthl2 Palinadi) als Einheit sehe, sage ich mir reicht das Ergebnis nicht. Wenn ich tiefer blicke und versuche beide getrennt zu bewerten sehe ich einige gute Transfers. Allerdings sehe ich auch schlechten Fußball, zu wenig Punkte und keine Balance. Hier frage ich mich ob das der Trainer noch hinbekommt. Ich befürchte nein. (Hoffe auf ja)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke, dass einzige was schlussendlich zählt ist die Tabelle. Hier steht Rang 6 mit derzeit 2 Punkten auf den Relegationsplatz. Selbst wenn Bielefeld Morgen gewinnt sind es gerade mal 5 Punkte Rückstand in noch 25 ausstehenden Spielen. Ich kann hier ganz ehrlich kein “nicht liefern“ erkennen.

    Und wie sieht es mit Platz 2 aus?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na wir sind doch nur Mist. Die Mannschaft scheinbar von Palikuca (Teil 1 des Palinadi) schlecht zusammengestellt und Canadi (Teil 2) bringt denen nix rüber. Die schlecht zusammengestellte Mannschaft muss also top performen. Und 23 Torschüsse gegen Pauli sind miserabel. Gute Torchancen gehabt, geschenkt. Denn Pauli hatte fast ne Mannschaft verletzt. Schon stark was Bornekay oder Luhumann performen.

    Wie immer kommt inhaltlich nichts bei dir. Schade.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ja. Denke es gibt im Stadion noch was zu essen ?.

    Na wenn ihm da der AR mal nicht zuvorkommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wie sieht es mit Platz 2 aus?

    Was war unsere Zielsetzung dieses Jahr ? Und was stehen da auf Platz 1 und 2 für Mannschaften ? Ist das überlegene Abschneiden dieser Mannschaften überraschend ? Ist es überraschend, dass eine Mannschaft die einen größeren Umbruch, nach einen katastrophalen Abstieg erlebt, hat sich erstmal finden muss ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Prinzipiell sehe ich das genauso. Fast zu 100%. Wenn ich Canadi und Palikuca (Achtung: xxlthl2 Palinadi) als Einheit sehe, sage ich mir reicht das Ergebnis nicht. Wenn ich tiefer blicke und versuche beide getrennt zu bewerten sehe ich einige gute Transfers. Allerdings sehe ich auch schlechten Fußball, zu wenig Punkte und keine Balance. Hier frage ich mich ob das der Trainer noch hinbekommt. Ich befürchte nein. (Hoffe auf ja)

    Dass es guter Fussball sein kann, blitzt schon immer wieder durch! Und klar ist mir das auch zu wenig!

    Und ob das nach einer gesamten Vorbereitung bis heute schon besser sein müsste oder man doch Geduld mit einer so neu zusammengestellten Truppe inkl. Trainer haben muss, darüber scheiden sich die Geister!

    Ich persönlich habe noch die Ruhe, die Entwicklung abzuwarten, auch wenn mich die vielen (zum Teil unnötigen) Punktverluste richtig ärgern.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!