Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich denk ich würde dich mit mir in einer Kellerbar einsperren, dir lauwarmes Bier hinstellen und dich die ganze Nacht mit Edguy beschallen.

    Und zwar ne Liveaufnahme, und bei jedem blöden Witz vom Sammet müsstest du trinken.


    Du siehst, Prügel sind völlig unnötig.

    Du hörst echt nix anderes, oder? :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • nur die Mannschaft ist in der Bringschuld :thinking_face:

    Was soll Dir der Trainer den bringen? Blümchen? Entscheidend ist aufm Platz mit 11 Kaschber gegen 11 Kaschber. Alles andere an Arbeit wurde vorher erledigt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nee du, ein guter Trainer ist gerade im Mannschaftssport und auch in allen anderen Sportarten wichtig. Ein guter Trainer bringt einem weiter, ein schlechter macht auch viel kaputt. Wenn der TRainer so unwichtig ist, dann sparen wir uns in Zukunft viel Geld.

  • Sorry, aber Du und Joker seit doch eineiige Zwillinge und wurdet bei der Geburt getrennt. :schaem:

    Du scheinst es immer noch nicht verkraften zu können, dass wir richtig liegen und richtig lagen. Canadi hat fertig, mein Lieber. Die Probleme im kommunikativen Bereich dürften unüberbrücbar sein und führen dazu, dass die Truppe niemals ihr wahres Potential abrufen wird.


    Auf Deinen privaten Schwachsinn einzugehen, schenke ich mir jetzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nur die Mannschaft ist in der Bringschuld :thinking_face:

    ich hoffe, die spieler haben sich schon fotos von ihren frauen an die spinde gehängt.

    es kommt die zeit, wo wir in diesen brutalen endspielmodus kommen müssen.

    indensiiv langt da nicht mehr.

  • Ein bisschen mehr Unaufgeregtheit könnte diesem Thread nicht schaden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Achtung, der folgende Beitrag ist pure Spekulation:


    Es besteht meinem Gefühl nach ein Grundkonflikt zwischen Mannschaft und Trainer. Die Mannschaft will (und kann) doch offensichtlich das Spiel dominieren, Wir haben die personelle Qualität, um aktiv und offensiv zu agieren und den meisten Gegnern in der 2. Liga unser Spiel aufzuzwingen. Aber Canadis Fußball funktioniert offensichtlich am Besten reaktiv wie gegen Hannover. Die Hilflosigkeit, die unsere Mannen in jedem Spiel überfällt, erkläre ich mir zu einem großen Teil damit, daß der Trainer ihnen keine geeigneten Mittel an die Hand gibt, mit denen sie aktiver und dominanter auftreten könnten, was zu Verunsicherung und Ratlosigkeit führt.


    Mag jetzt geschwollen klingen, aber das, was die Mannschaft bieten könnte und das, was Canadis taktisches Konzept zuläßt, geht nicht auf einen Nenner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!