Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • So ist es, hattrick. Das Ganz kippt so schnell wieder. Leider sehen wir jetzt schon die oberen Plätze nur noch mit dem Fernrohr! Ich hoffe nur, es kommt ein Trainer, der wirklcih alles aus den Jungs herausholt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Des grenzt schon langsam an Komik wie du meinst bunt zu schreiben während ich da nur schwarz-weiß sehe und bei dir ist es umgekehrt.


    Aber trotzdem währe eine Antwort schön. Mit Ausnahme von wenigen Usern in einem Internetforum und ein paar Kommentarschreibern bei der NN.

    Wo genau hat das Umfeld dazu beigetragen das Canadi der Mannschaft in 14 Spielen nachhaltig Null vermitteln konnte?


    Und daran scheitert er ja, Spielstil schlecht und in den letzten zwei Spielen indiskutabel, Ergebnisse unbefriedigend und zu wenig.

  • In meiner Hitliste der schlechtesten Trainer zwischen Alois und Ismail

    Alois war sogar besser! Er hat sogar mal eine Zwischenhoch gehabt, wo wir 3:0 beim KSC und 2:0 gegen 96 gewannen. War allerdings trügerisch und verlängerte seine Leidenszeit nur noch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So ist es, hattrick. Das Ganz kippt so schnell wieder. Leider sehen wir jetzt schon die oberen Plätze nur noch mit dem Fernrohr! Ich hoffe nur, es kommt ein Trainer, der wirklcih alles aus den Jungs herausholt!

    welcher Trainer wäre es den deiner Meinung nach? (labbadia kommt nicht)

  • Jan, Dovedan wird bei uns unter einem guten Trainer noch so viel Tore schießen, dass Du mit der Zunge schnalzt. Ich hoffe nur inständig, dass das Missverständnis jetzt schnell vorbei ist...ganz schnell, es wird aller-allerhöchste Zeit, Die Reissleine hätte man schon nach Regensburg ziehen müssen, um eine bessere Chance in Pokal zu haben...

    Ja, wir sollten vielleicht vorher nochmal eine in der Mannschaft Umfrage starten, wer den Herren den Genehm ist für die Zukunft. Sagen wir mal 9 Stimmen für Person x. Dann schmeissen wir die anderen zur Winterpause raus und dann passt der Lack, korrekt?


    Ich frag mich ernsthaft, wie das in nem Hoffenheim oder Leipzig läuft. Wo es scheinbar Fußballer gibt, die sich täglich darauf einlassen zu lernen, zu verstehen und umzusetzen. Das einzige was ich seit dem Aufstieg hier gesehen hab, war eine Truppe die sich konstant hinten reinstellen und gegen den Ball arbeiten kann. That´s it. Das will hier aber keine Sau sehen. Daher hoffe ich mittlerweile inständig, dass irgendeiner mit dem Erfahrungsschatz kommt, damit die Jungs vor Ehrfurcht das Maul nicht mehr zubekommen. Aber wie wir alle wissen, sind die in unserer Gehaltsklasse nicht zu haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Irgendwo wurde geschrieben, das wir kein "Team" mehr haben. Das sehe ich mittlerweile genauso. Mit ein Grund ist für mich die "Österreich Connection" (wobei ich diese Floskel nicht gerne schreibe). Wenn aber Spieler, die aufgrund ihrer mangelnden fussballerischen Qualitäten (Jäger) oder die seit Wochen in einem Leistungstief (Dovedan) sind, wieder und wieder auflaufen ist sowas überhaupt nicht gut für die Harmonie im Team.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Diskussion fing damit an, dass ich einfach schrieb warum Canadi JETZT nicht mehr zu halten ist.

    Alles andere wurde jetzt wochenlang rumdiskutiert. Es wurden Gründe herangeführt, warum er es hier auch nicht so so leicht hatte.

    Alles andere, das Ergebnisse fehlen, dass die Entwicklung nicht ins rollen kam, konnte man sich durchaus erklären. Die Diskussion um Canadi führt man aber von Anfang an, die natürlich mit dem ausbleibenden Erfolg an Schärfe gewann. Das nun aber die Mannschaft sich so ergibt, spricht eben auch Bände und hat sicher nicht nur mit dem Trainer zu tun. Das ist ist Folge mehrerer Dinge und ja da spielt das Umfeld auch mit rein.

    Ich hab heute zum aktuellen Sachverhalt meine Meinung abgegeben. Nichts weiter, der der meinte zu diesen Beitrag wieder dagegen zu schreiben warst du.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!