Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • doch. im dräähning klappts immer und indensiiv.

    das problem ist die blockade aus dem letzten jahr.

    köllnerfußball, keine führungen, niederlagen, immer hinterherlaufen, etc. etc.

    herr berthold dürfte jede menge arbeit haben.

    hoffentlich hat er des richtige waxl dabei.

  • doch. im dräähning klappts immer und indensiiv.

    das problem ist die blockade aus dem letzten jahr.

    köllnerfußball, keine führungen, niederlagen etc. etc.

    herr berthold dürfte jede menge arbeit haben.

    Man kann Spieler auch in eine mentale Krise reden. Ich habe langsam das Gefühl, dass dies bei uns passiert ist. Dieses Betätscheln "Mensch, die Buben hatten letztes Jahr so eine schwere Zeit und sind vollkommen verunsichert" Wenn du immer wieder gesagt bekommst, dass du als Mannschaft aus dem letzten Jahr verunsichert bist, dann bist du irgendwann tatsächlich verunsichert. Auch wenn du es eigentlich nicht warst.

  • Völlig planloses Gekicke.

    Defensiv katastrophal.

    Alle positiven Aktionen ausschließlich individueller Klasse geschuldet.

    Ich sehe wenig bis nix, was mich an Canadi festhalten lassen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Völlig planloses Gekicke.

    Defensiv katastrophal.

    Alle positiven Aktionen ausschließlich individueller Klasse geschuldet.

    Ich sehe wenig bis nix, was mich an Canadi festhalten lassen würde.

    Er ist nicht Köllner :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe den Abend entspannt in der Sauna verbracht, da ich keinen Bock mehr hatte, mich weiter aufzuregen...und der Riecher war richtig...


    So lange sich Canadi und PAlikuca inkl. JHV die Scheiße weiterhin schönreden, wird nichts passieren...und man hat beim Club nichts dazugelernt, denn das Konstrukt aus Canadi und Palikuca scheint mir imme rmehr das gleiche zu sein wie Bornemann/Köllner...aber diesmal ist es ja nicht so schlimm. Wir werden deswegen nicht absteigen sondern dümpeln halt eben im Mittelfeld rum, das tut halt nicht so weh...


    Nur leider mit einer Truppe, die dicke obenrum mitspielen müsste.


    Da können wir "die Abwehrarbeit" noch weitere "Länderspielpausen intensiv nutzen"...von mir aus auch noch die Winterpause. Unter dem Trainer tut sich nichts nachhaltiges mehr. Das sollte langsam dem letztzen klar sein...


    Solange man sich aber zur Moral, Aufholjagd und Spielverbesserung regelmäßig gegenseitig beglückwünscht, passiert eben nichts.... Und was solls, die breite Masse nimmt es ja gleichmütig hin...


    Nun gut, dann bleiben wir halt im Mittelfeld...ist auch entspannter, wenn nach oben und nach unten nichts mehr geht... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im Fußball zählen die Punkte im Verhältnis zum Kader. DAS ist zu wenig Herr Canadi. Das Gebotene bleibt ineffektiv und extrem fehlerbehaftet. Ich gebe zu es sieht besser aus. Aber das bringt halt leider nichts.

    Die Gegentorzahl ist abstiegsreif...und das mit dem Kader. Da muss man mal wieder die Frage nach dem AR stellen. Wieder NArkose? 2018/2019 reloaded? Palikuca wird nichts ändern...der redet lieber schön...aber das ist mir schon lange klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • na ja, wenn wir uns weiter so selber abschießen wie zuletzt, vom trend her, dann kann des mit dem nach unten gehen relativ schnell gehen. ich mag ned unken. aber was für spiele wir liefern und wie wir uns selber des haxl schdöhn, des geht bald nimma auf die kuhhaut.

  • Die letzten 30 Minuten waren ein einziges Desaster, auch wenn Aue Glück ohne Ende hatte.


    Für die rote Karte kann Canadi nix. Nur, warum bricht nach einem Rückschlag alles so auseinander? 4 Tore gegen so einen limitierten Gegner? Puh, das muss man erst mal verarbeiten, bis jetzt ist die Saison einfach nur enttäuschend, wenn auch nicht Schwartz-like.

    Die Truppe ist individuell deutlich besser besetzt. Darum ist es noch nicht Schwartz-like... das ist der einzige Unterschied, warum wir nicht gegen den Absdtieg spieln werden.


    Aber die 4 Gegentore von heute werden sich noch des öfteren wiederholen, da gebe ich Brief und Siegel drauf. Die guten Gegner kommen ja erst noch...


    Glückwunsch Club!


    Aus dem letzten Jahr nichts, aber auch nichts gelernt! Tiefschlaf reloaded vom AR. Die Aufsteigsränge sehen wir, wie von mir prognostiziert, zur Winterpause nur noch mit dem Teleskop-Fernrohr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 0:4 gegen Hamburg, 3:2 in Sandhausen, 2:2 gegen Heidenheim, 3:3 in Darmstadt, 4:3 in Aue. Ich finde das in der Summe doch arg ernüchternd. Wir werden defensiv regelrecht auseinandergenommen. Da soll der Trainer nichts dafür können?

    Der Trainer mag ja taktisch under fußballerisch noch so gut sein, aber er kannes nicht vermitteln. Und das ist leider schon die Ganze Zeit so. Er hat nicht auf alle Teile der Mansnchaft Zugriff. Canadi und Palikuca sind docke mit einander. Da wird sich auch kein Spieler trauen, zu beschweren...wie gesagt Club-2018/19 reloaded... Unfassbar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dirk Schuster macht aus vergleichsweiser Scheisse Punkte. Bitte mal nach der PK kurz fachlich austauschen, Trainer. Wäre so mein Tipp für heute.

    Schuster hätte ich gerne beim Club gehabt. Der braucht auch kein x-köpfiges Trainerteam, um diese Perfomance hinzulegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ob du den ned in alsbaldiger zeit als sturkopf verfluchen würdest:question_mark:

    soll mitunter ein extremer typ sein.

    ich wäre allerdings vor der saison auch für einen 2.ligaerprobten trainer gewesen.

    leider ging man hier, wie an der ein oder anderen kaderstelle auch, ziemlich ins risiko.

  • Allein solche Aussagen sind ein Grund den Kasper zu feuern.

    Ich werde ja immer ans Kreiz geschlagen, wenn ich sage, dass wir siesen unsäglichen Trainer endlich loswerden müssen. Leider im Grunde schon inkl. Palikuca, der die ganz Kacke immer noch deckt. Das ist so eine Scheiße 2 Mal in einem Kalenderjahr erleben muss, ist eigentlich unfassbar... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!