Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ist jetzt auch mal wieder gut. Es geht hier um Canadi nicht um Privatfehden.

    Und um den Nachfolger für Canadi. Matthäus wird ja auch immer wieder in den Ring geworfen, dann werf ich eben die beiden in den Ring. Sollte doch erlaubt sein.

  • Jeden weiteren Offtopic-Beitrag löschen wir jetzt erstmal direkt. Das Meta-Gejammer über User, Ungerechtigkeit und Co lassen wir für den heutigen Abend. Es gibt genug Dinge, die es wert sind kritisiert zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen und mich mit Beurteilungen deshalb (im Gegensatz zu anderen Usern hier) zurückgehalten. Vielleicht wäre ich sonst auch schon früher zu dem Umschwung gekommen, aber das hier funktioniert gar nicht. Es muss sich auf der Trainerposition etwas ändern.

  • Wenn die vergangenen Wochen nicht genügt hben, dann wünsche ich mir nun ernsthaft Niederlagen gegen Bochum, Bielefeld und Fürth... Irgendwann muss es doch auch der dämliche Sportvorstand kapieren, dass es mit diesem Trainer nicht weitergehen kann!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So! Reicht es jetzt langsm!


    Ich glaube auch nicht mehr, dass wir bloß ein Trainerproblem haben, sondern ein SV-Problem!


    MAnn kann natürlich mit einem Feldspieler im Tor im Elferschießen schitern. Aber sorry, gegen deise spielrisch arme LAuterer Truppe muss ich vorher schon den Sck zumachen.


    DAS DOKUMENTIERT UNSERE GANZE SPIELERISCHE ARMUT! EIN OFFENBARUNGSEID!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Verstehe nicht, warum er nicht das spielen lässt, was angekündigt wurde. Gerade von der Idee mit dem Angriffspressing habe ich mir viel mehr versprochen. Stattdessen spielen wir genauso einfallslos und ohne Druck wie unter seinen Vorgängern. Ein gepflegter Offensivfussball ist wenig bis gar nicht zu sehen und basiert meist nur aus zufällen oder langen bällen.

    Das Defensivverhalten ist desolat. Ständig spielt unsere Abwehr in 1 gegen 1 Duellen und der Rückraum ist nie abgedeckt.

    Bin nun auch solangsam an dem Punkt angelangt, an dem ich einen Trainerwechsel nachvollziehen kann. Es waren einfach zu viele schlechte Spiele am Stück. Wer Nachfolger wird, keine Ahnung. Nur bitte nicht so eine lange Interimslösung wie letztes mal installieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!