Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • dann mal dem neuen Trainer, ein Glückauf, aus dem Pott wünsch...:thumbs_up:...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Seit ich Trainer bin, ist die deutsche Bundesliga mein Ziel. Und der Club ist nicht nur aufgrund seiner Tradition ein großer Verein, der in die Bundesliga gehört. Also packen wir es an, damit wir gemeinsam wieder erfolgreich sind."

    :prost:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • auf dem Foto sieht er wie ein Bruder von Bader aus. Wenn das mal kein böses Omen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Zu Beginn des Monats veröffentlichte das österreichische Magazin „balesterer“ ein längeres Interview mit Canadi, in dem er zur Zeit bei Rapid sagte: „Natürlich habe ich viel nachgedacht und lehrreiche Dinger mitgenommen. Ich versuche immer, mich zu hinterfragen (…). Ich habe es nicht geschafft, der Mannschaft eine Siegermentalität mitzugeben. (…) Ich wollte die Spieler aus ihrer Komfortzone herausholen. Wenn die Spieler nicht das machen, was der Trainer vorgibt, braucht das Team keinen Trainer mehr. (…) Für mich ist die Teamentwicklung zentral. Mir sind Kommunikation, Respekt und Akzeptanz sehr wichtig. (…) Das war bei Rapid so nicht möglich und das habe ich vom ersten Tag an zu spüren bekommen. Als ich der Mannschaft erklärt habe, wie ich spielen lassen möchte, hat sich ein Spieler in den Spind gesetzt, sich das Handtuch vors Gesicht gezogen und gesagt: ‚Ich spiele sowieso, was ich will.‘“

    Damir Canadi wird neuer Club-Trainer | Clubfans United https://www.clubfans-united.de/2019/05/19/damir-canadi-wird-neuer-club-trainer-fcn/


    Erklärt vielleicht, warum es bei Rapid nicht lief.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich hoffe, er schaut bei dem Sauhaufen genau hin, wer bereit ist, sein letztes Hemd zu geben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herzlich Willkommen!


    Ich hoffe, er schaut bei dem Sauhaufen genau hin, wer bereit ist, sein letztes Hemd zu geben!

    Bist aber recht unsanft gelandet aus deinem Halleluja-Himmel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich Willkommen!


    Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne - möge sich dieser Zauber über die kommende Saison erstrecken!


    Viel Erfolg und was beim Club noch wichtiger ist: viel Glück!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Herzlich Willkommen! Ich mag den Wiener Akzent ✌?


    Viel Erfolg und Spaß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe, er schaut bei dem Sauhaufen genau hin, wer bereit ist, sein letztes Hemd zu geben!

    Gestern hat das Team aus der 2. Liga gespielt.

    Da hat es einfach überall gefehlt.

    Mit vielen von den Jungs kann in Liga 2 was gehen, vor allem nachdem die in der 1 Liga mal richtig gefordert wurden.


    Ich hoffe, dass Canadi ablöse frei kommt.


    Auf jeden Fall, viel Glück in Nürnberg.

  • Herzlich Wilkommen und viel Glück beim Glubb.

    Gut das schnell gehandelt wurde auf dieser Position auch wenn ich mir mehr Bundesligaerfahrung gewünscht hätte.

    Zumindest kann jetzt frühstmöglich am Kader gearbeitet werden.

  • Wie ist denn das zu bewerten? Eigene PR-Maschinerie?:thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!