Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • kurz einmal die trainerliste von abstieg zu abstieg:

    wiesinger

    verbeek

    prinzen

    ismael

    weiler

    schwartz

    köllner

    schommers

    diese recht bunt-abwechlungsreiche liste wird nun durch einen weiteren interessanten namen ergänzt.

    alles gute, damir canadi! ich hoffe, dass du aus der rapid-zeit gelernt hast und würde mir wünschen, dass du erfolg hast und ned gleich wieder weg bist.

  • Kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen.


    Wünsche viel Erfolg, ein glückliches Händchen und immer kräftig Punkte sammeln.


    Ich erwarte, dass er es schafft die mannschaftliche Geschlossenheit die uns unter anderem den Aufstieg beschert hat wieder zu erwecken.

  • Nach dem ersten Unentschieden kommen hier bereits die Trolle aus ihren Löchern und fordern "Trainer raus"!

    So kennt sich halt jeder selbst am besten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Servus!


    Wie immer gilt, abwarten wenn man jemanden noch nicht richtig kennt. Wir werden sehen, ob er mit unserer Mannschaft und dem Umfeld klar kommt und welche Art Fußball er spielen lässt. Grundsätzlich ist es ja schon mal positiv, dass er in Griechenland mit so geringen Mitteln erfolgreich war. Wie man aus seinen wenigen Interviews, die ich von ihm kenne, heraushören kann, scheint es sich bei ihm um einen intelligenten, vielleicht auch nachdenklichen Zeitgenossen zu handeln. Das macht ihn erst mal sympathisch. Alles Gute und viel Glück!

  • Hallo und willkommen.....bin mal gespannt:winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wichtig wird jetzt sein, Trainerstab, Scouting, NLZ, techn. Direktor etc auf eine Linie zu bringen, Rädchen müssen inneinandergreifen und es muss an einem Strang gezogen werden!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wichtig wird jetzt sein, Trainerstab, Scouting, NLZ, techn. Direktor etc auf eine Linie zu bringen, Rädchen müssen inneinandergreifen und es muss an einem Strang gezogen werden!

    Wichtig ist erstmal, weche Hosenfarbe er trägt, ob er viel am Spielfeldrand klatscht und ob er mit Dolmetscher kommt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Er soll es blos nicht machen wir Schommers mit seiner Brille!

    Der Schommers ist nämlich auf Kontaktlinsen umgestiegen. Seitdem gings abwärts.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg. Hätte zwar jetzt auf einen anderen Namen gehofft aber ist jetzt so

    Wir werden sehen

  • wünsche mir Siege

    Wünsche mir Schöne Spiele

    Wünsche mir Das Spieler wo kommen einschlagen

    Wünsche mir wennige Montagspiele

    Wünschen mir das er als Trainer Erfolg hier hat

    Wünsche mir das die Fans beim Posten hier und Facebook öfters ihr Hirn einschalten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg. Hätte zwar jetzt auf einen anderen Namen gehofft aber ist jetzt so

    Wir werden sehen

    Anforderungsprofil war:"Wir brauchen mehr Durchschlagskraft in der Offensive". Das können Schweizer schon von ihrer DNA her nicht leisten.

    Österreicher versuchen es wenigstens! :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Anforderungsprofil war:"Wir brauchen mehr Durchschlagskraft in der Offensive". Das können Schweizer schon von ihrer DNA her nicht leisten.

    Österreicher versuchen es wenigstens! :thinking_face:

    Jan polak verstehe deine Aussage nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!