Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Das ist halt deine Wahrheit, vielleicht hätte Meyer oder MK die Kurve bekommen, vielleicht über einen Umweg in Liga 2 :neutral_face:

    Oder der inzwischen sehr erfolgreiche Trainer von Adelaide...:onfire:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Nur mal so, Behrens, ist das dieser Antifussballer der bei uns im Aufstiegsjahr der topbewertesteste Spieler im Kader war ? nur Kicker Daten, zählt nicht. Hoppla der erfolgreichste Torschütze war er auch, kann ja nicht sein.


    Huch, dieser Antifussballer war ja letztes Jahr auch unter den 2 Topspielern im Kader, aber nur Kicker Daten, zählt ja nix. Toptorschütze war er auch, hätte ich nicht gedacht mit seinen 4 Toren.


    Klingt alles nach beschränkten Talent, Social Media halt.


    Klar das Canadi mit solchen Fallobst nicht arbeiten kann.

  • Also ich mus schon sagen 7 spiele sind jetzt vorbei aber Besserung sehe ich leider keine. Gegen Heidenheim stark gespielt. Aber der Rest Dresden Sandhausen Darmstadt.... das geht so nicht. Die Fans kommen ins Stadion.. wenn man schon scheisse spielt dann bitte wenigstens kämpfen. Dieses System baut leider nicht hin. Es ist auch keine Steigerung zu erkennen. Immer das gleiche Planlose gespiele. Bitte das Missverständniss Canadi beenden das wird leider nix. Wir haben aus 7 spiele 9 Punkte mehr mus man nicht sagen.

  • Ich würde 2 Kästen Bier darauf setzen, dass nach einem Trainerwechsel die Einstellung eine andere ist. Plötzlich verschwinden die individuellen Fehler... Das wird wahrscheinlich zu einer Leistungsexplosion führen...

    Und die Hanskasper von Spielern würdest Du ernsthaft noch bejubeln und verteidigen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und die Hanskasper von Spielern würdest Du ernsthaft noch bejubeln und verteidigen?

    Wenn wir dann Spiele gewinnen, ja warum sollte man nicht jubeln?

    Verteidigen? Hmm, schwierig, ja. Aber so hat sich das Geschäft leider entwickelt. Wenn man es nicht akzeptieren will, müsste man das Hobby Fußballfan wohl aufgeben. :neutral_face:

  • Und die Hanskasper von Spielern würdest Du ernsthaft noch bejubeln und verteidigen?

    Ich nicht,es wäre pures mobbing, desweiteren kostet uns das geld , da müssten hohe geldstrafen ausgesprochen werden


    Wäre eine frechheit von den spielern

  • Als Meyer kam, wurde ja auch gejubelt. Oder wurden die Spieler beschimpft? Oder als Hecking übernommen hatte.

    In meyer seiner zeit gab es doch auch einige probleme,einige spieler kamen mit seinem sarkasmus nicht klar

  • In OF wurde der Trainer endlich weggeschickt, weil seine Ideen in seinem Kopf gut aussahen, sonst aber nirgends.

    In Nürnberg ist dieser Schritt überfällig. Ein Jahr schneller, aber ebenso nötig.

    Canadi bitte woanders!

    It's a jungle out there.

  • Dann sollte man vielleicht mal die Basics trainieren, bevor man eine moderne Dreierkette einführen möchte.

    Das hat Felix Magath im Aufstiegsjahr gemacht. Er hat erstmal die Basics wie in der E-Jugend trainieren lassen. Die Spieler haben das erstmal nicht verstanden, aber nach mehreren 1:0 Siegen haben die das akzeptiert und sind zum Schluss aufgestiegen. Wenn man dazu unsere Ex-Profis fragt dann hört man viel Lob.

  • warum muss man eigentlich immer jemanden in die Ecke stellen :thinking_face::neutral_face:

    Lt. Jokeransicht muss nur ein anderer Trainer her, damit die Spieler laufen. Das würde also impledieren, man läuft nicht, weil dieser oder jene Trainer da ist.

    Das das Schwachsinn ist, ist das eine. Das andere is aber tatsächlich solche Spieler noch zu verteidigen, nur weil man selbst der Meinung ist, der Trainer wäre Scheisse. Da ist dann die gefühlte "Arbeitsverweigerung" schon ok, kann man voll verstehen und so ... kein Problem, bleib halt stehen und zwar so lange bis der Trainer weg is.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich bin der Meinung, es liegt keine Arbeitsverweigerung vor und ich gehe mal davon aus, wir haben nur Fußballprofis unter Vertrag, also ist die Frage, warum klappt es nicht :thinking_face:. Wir haben eine gute Mannschaft, vielleicht kann Berthold helfen

  • Lt. Jokeransicht muss nur ein anderer Trainer her, damit die Spieler laufen. Das würde also impledieren, man läuft nicht, weil dieser oder jene Trainer da ist.

    Das das Schwachsinn ist, ist das eine. Das andere is aber tatsächlich solche Spieler noch zu verteidigen, nur weil man selbst der Meinung ist, der Trainer wäre Scheisse. Da ist dann die gefühlte "Arbeitsverweigerung" schon ok, kann man voll verstehen und so ... kein Problem, bleib halt stehen und zwar so lange bis der Trainer weg is.

    Erklär mir doch mal die Taktik bzw. Spielphilosopihie von Canadi, bin da anscheinend auch so überfordert wie die Spieler.

  • In OF wurde der Trainer endlich weggeschickt, weil seine Ideen in seinem Kopf gut aussahen, sonst aber nirgends.

    In Nürnberg ist dieser Schritt überfällig. Ein Jahr schneller, aber ebenso nötig.

    Canadi bitte woanders!

    Lustig, dass der Geist des Martin Baders immer noch hier rumschwurbelt. Der oft kritisierte hat doch stets besonnen(königt) mit eiserner Hand gekehrt und auf die Stimme seiner Spieler gehört. Jüngst auch in Lautern, als er meinte, die Jungs brauchen jetzt eine andere Ansprache. Zum Glück sitzt mittlerweile auf seinem Stuhl ein Sportvorstand, der schonmal eine Ansprache in einer Kabine verarbeiten musste. :clown:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!