Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich habe mir jetzt noch mal die PK VOR dem Bochum-Spiel angeschaut.

    Irgendwie bin ich hin und her gerissen.


    Menschlich wirklich tragisch - da tut er mir schon leid - weil zum Teil ja wirklich zwischen Erfolg und Mißerfolg nicht viel dazwischen war....

    Aber die Aussagen über Petrak als Trainer gehen gar nicht...


    Man hat ihm aber schon angesehen, dass er sich wohl im Klaren darüber war, dass er nicht mehr zu retten ist...


    Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück - leider hat es beim Club nicht funktioniert.

    Und das meine ich wirklich so.

    Da ging mir der Köllner schon wesentlich mehr gegen den Strich.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ist dein letzter Satz auch Joker-Zertifiziert?

    Ich habe von joker eine Punktegarantie!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bist du nicht der König von Mallorca?

    Das passt doch!

    Ja, jaja, ähm nein. Anfang find ich so richtig unsympatisch, geht gar nicht der Typ. Eigentlich hat der gut zu Köln gepasst aber das war wie mit Canadi bei uns: das hat von Anfang (haha, Wortspiel^^) an nicht gepasst. So ein großes Standing hatte der, obwohl gebürtiger Kölner, auch bei den Fans nicht. Ich erwarte eine bedarfsgerechte Lösung für den Posten. Bedarfsgerecht in Form von unseren Zielen die wir uns gesteckt haben und keine Lösung, die wieder nur 5 Monate hält.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So. Ab ins Bettchen und wenn ich aufwache ist der böse Alptraum hoffentlich vorbei!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er tut mir ja fast Leid, diese Überforderung ist schon schmerzhaft mit anzusehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn er von alleine geht hätte er meinen Respekt.
    Das Tischtuch ist eindeutig zerschnitten.
    Mir dünkt dass wir paar krasse Stinkstiefel haben. Die zur Strecke zu bringen und zu isolieren bis sie selbst das Handtuch werfen ist aber auch klar Trainer bzw Managementsache.

    Schade. Gott sehne ich die Zeiten herbei als wir mit Hecking in der ersten Liga eine graue Maus waren und ich Vollspast gemeckert hab.

    Oh ja.. da hatten wir "Probleme", schön wars..

  • Mintal wäre aber auch wirklich der einzige, der hier mit Samthandschuhen angefasst werden würde. Von daher vielleicht keine so schlechte Idee. Dann wären die rosa Einhörner wenigstens im Forum ständig unterwegs.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Würd ich auch machen. Warum soll ich für diese Arschkaschber noch den Nischel hinhalten.

    Jeden einzelnen würd ich heut Abend noch an die Wand nageln und dann "Ade, bleibt´s schee und viel Glück weiterhin!"

    Absolut bei dir, wenn er den letzten Satz auch anwendet.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mintal wäre aber auch wirklich der einzige, der hier mit Samthandschuhen angefasst werden würde. Von daher vielleicht keine so schlechte Idee. Dann wären die rosa Einhörner wenigstens im Forum ständig unterwegs.

    Spinnst du?:aeh::durchge:


    Willst du wirklich das Mintal hier verbrannt wird?! Das kannst du nicht ernst meinen... .

  • Mintal wäre aber auch wirklich der einzige, der hier mit Samthandschuhen angefasst werden würde. Von daher vielleicht keine so schlechte Idee. Dann wären die rosa Einhörner wenigstens im Forum ständig unterwegs.

    Ich traue uns locker zu dass wir den marek auch anpissen.

  • Er tut mir ja fast Leid, diese Überforderung ist schon schmerzhaft mit anzusehen.

    Das ist gezieltes gegen den Trainer spielen. Canadi sollte freilwillig gehen, um das Gesuicht zu wahren. Das wird es wohl nicht tun...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spinnst du?:aeh::durchge:


    Willst du wirklich das Mintal hier verbrannt wird?! Das kannst du nicht ernst meinen... .

    Mintal ist ein Top Mann, der schafft das! Wieso verbrannt? Hier muss nur ein Top Trainer her, der wuppt das!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mintal ist ein Top Mann, der schafft das! Wieso verbrannt? Hier muss nur ein Top Trainer her, der wuppt das!

    Ne, du kannst das nicht ernst meinen. Unsere Legende... Trainer der A-Mannschaft... . Vergiss es, des Drama tu ich mir dann nicht mehr an. Dann habe ich fertig mit dem Glubb.

  • Tja, das wars wohl leider doch nicht: Jetzt alles auf den Trainer zu schieben, kann man nicht. Wir sind ein Team, arbeiten alle zusammen. Die Erfolge sind nicht da, aber das am Trainer festzumachen, ist zu einfach. Da müssen wir uns als Mannschaft an die eigene Nase fassen."

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ne, du kannst das nicht ernst meinen. Unsere Legende... Trainer der A-Mannschaft... . Vergiss es, des Drama tu ich mir dann nicht mehr an. Dann habe ich fertig mit dem Glubb.

    Marek ist Trainer und wird sicher irgendwann nach oben wollen. Wen soll er sonst trainieren? FÜrth? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!